hi,
ich bin seit 5 jahren in einen mann verliebt. seit 6 monaten sehen wir uns fast jeden 2. tag.

wir haben sex miteinander, unternehmen leider sehr wenig miteinader, meist nur dvd schauen.
ich lieg immer in seinem arm und kuschel mich an ihn. er weiß auch das ich ihn liebe, aber er meint immer nur sein kopf lässt keine gefühle zu.
dabei benimmt er sich als wäre er auch in mich verliebt.
sonst würde er mich nicht so oft sehen wollen oder? und würde mich nicht immer im arm halten.

weiß vielleicht jemand warum er keine beziehung mit mir will?

Das ist eine schwierige Situation ...
ich kenne das selber.

Ich kenne jemanden, seit ca. einem halben Jahr und wir "verhalten" uns so als hätten wir eine Beziehung, also wirklich mit allem drum und dran ... Händchenhaltend und umarmt über den Weihnachtsmarkt, Kurzurlaub, Therme, Streiterein, Freunden vorstellen usw. Jedoch hat er in den ersten paar Monaten einfach ständig gesagt: wir haben keine Beziehung, ich will nicht dass da a blödsinn rauskommt, ich bin nicht verliebt, unsere Leben passen nicht zusammen (tun sie auch wirklich nicht :FOU: ) usw ... Er ging halt irsinnig rational vor sozusagen... ich vermute weil er angst hat verletzt zu werden. Das hat sich bei uns alles ganz ganz langsam aufgebaut, ich bin mir zwar immer noch nicht sicher ob wir eine Beziehung führen, aber wir sind zumindest auf dem besten Weg dahin. Ich hatte damals ein Art Bauchgefühl, ich habe vermutet, dass "diese Kopfausrede" bei ihm einfach nur Selbstschutz sei und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Recht hatte. Ich wollte ihm halt zeigen bzw. ich will immer noch, dass nicht alle Frauen so sind, wie die die er kennen gelernt hat. Auch Männer haben Gefühle und können verletzt werden!!!

Also, so ein Verhalten muss nicht immer zeigen, dass er eine andere hat oder dich nur verarscht, es kann sehr oft reiner Selbstschutz sein, weil er Erfahrungen gemacht hat, die ihn sehr verletzt haben. Dann sagt natürlich sein Kopf, nein, nicht stopp ... in diesen Fällen, darfst du ihn nicht stressen und keinen Druck machen, er braucht einfach bis er dir vertraut u dann die gefühle auch bewusst zulässt.

Ich will jetzt nicht sagen, ob das bei euch auch so ist, ich wollte nur sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass er kein Arsch ist.

Was gibt er dir für ein Gefühl, wenn er da ist ... nicht dass du dann weiß gott wie verliebt bist, sondern übermittelt er dir nonverbal sozusagen, dass er dich mag? Ich wusste es als ich bei ihm lag, so wie er mich gehalten hat und angesehen hat, dass da was ist.

Hör auf dein Bauchgefühl und lese zwischen den Zeilen seiner Erzählungen (wenns da noch keine gibt, versuche charmant und unauffällig was raus zu kitzeln) zu lesen um ihn einfach ein wenig einschätzen zu können. Aber im Grunde ist es total egal, was man sagt, dass man ist, wichtiger man ist was man ist...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, in deinem Gefühlschaos und wünsch dir alles gute!!!

lg

Es gibt nur eine möglichkeit!
ich würde es ebenfalls beenden, eine andere möglichkeit gibt es nicht. er weiß, welche gefühle du für ihn hast und so ist es für ihn doch sehr bequem. er hat eine frau, die ihn anhimmelt, muss aber keine verantwortung übernehmen und kann sex haben, wenn er will. wie ging dieser spruch? wer kauft schon die ganze kuh, wenn er die milch umsonst haben kann.

wenn du es beendest birgt das eine chance und ist so oder so das beste für dich. entweder er merkt, was ihm an dir liegt, wenn du nicht mehr in seinem leben bist oder eben nicht und du kommst drüber weg, beweist selbstrespekt und findest jemanden, den es glücklich macht, mit dir eine beziehung eingehen zu dürfen.

wenn das so weiter läuft wird es für dich nur immer schlimmer, glaub mir, ich spreche aus erfahrung... erspar dir das bitte!

alles liebe!

Hallo, Seaangel
Solltemanmeinen, hat schon auf dem Punkt gebracht. Die Gefühle die er zeigt, haben nichts mit Liebe zu tun. Glaube, mir sowas wie *mein kopf lässt keine gefühle zu.* gibt es nicht. Etweder etwickeln sich Gefühle oder halt nicht. Liebe kann man nicht erzwingen. Sobald die richtige kommt wird er ohne zu überlegen, Dir den Rücken kehren und eine Bezihung mit der anderen anfangen.

Das sind harte Wörter, aber Du steckst 100-prozentig emotionell in der Geschichte und das ist ihm völlig egal, hauptsache er hat ein paar schöne Stunden mit einer Frau die bereit ist alles für ihn zu tun. Tue Dir das nicht länger an und erspare Dir weitere Kumer und Trännen. Der richtiger Mann für Dich lebt irgendwo da draußen, gib IHM eine Chance

LG

Leonina

Ich seh das so...
meiner meinung nach genieß er vielleicht nur den sex mit dir. ein paar gefühle lassen sich in bestimmten situationen immer hervor locken.
versuch bei den nächsten treffen ihm mal klar zu machen das du dir überlegt hast keinen sex mehr mit ihm zu haben solang ihr nicht zusammen seit. weil es dich innerlich auffrisst.

halte dich aber auch unbedingt an diese regel und zieh es durch. nach einiger zeit wirst du ja sehen ob er noch so oft zu dir kommt oder ob es alles einschläft.

dann weißt du woran du bei ihm bist.

wünsch dir viel glück!!! egal wie es kommt.

ein Monat später

Herz Kette
hi, danke für eure vielen antworten.
ich find eigentlich schon das es auch für ihn mehr ist als nur sex. er wird immer zärtlicher beim sex.
hat mir zu weihnachten ne kette mit herz anhänger geschenkt (teuer ausm schmuckladen) :AMOUR:
sowas schenkt man doch nicht einfach ohne grund ner frau oder??

er trinkt seit 2011 auch keinen alkohol mehr, und es klappt einfach wunderbar im bett. aber das ich auch nicht mehr das wichtigste bei uns!
was meint ihr nun dazu?? herz kette? wir haben silvester nur gemeinsam in ner disco verbracht, und er hat nur gestrahlt. also.

:NON:
sein kopf lässt keine gefühle zu?
er soll dich auch nicht mit dem kopf lieben!!!
sondern mit dem herzen...

aber klar warum sollte er dich lieben...

warum solltest du dir einen film im kino anschauen, den du dir im internet bereits runterladen kannst??

Gebe
dir in der beziehung recht: ich hatte mir auch schon überlegt, eine diskussion zu eröffnen- habe es mir aus o.g gründen anders überlegt- nicht weil ich überempfindlich bin, sondern weil es am ende zu nichts führt. es schalten sich trolle ein, und wie du gesagt hast "nebenkriegsschauplätze" werden eröffnet, die mit dem thema dann nix mehr zu tun haben. am ende liegt dann der te unter der guillotine.

dies wird sich auch nicht mehr ändern. vielleicht helfen ein paar punkte:

es antworten ja auch viele nett und sachbezogen- nicht alle sind ausfallend und deplaziert.

trolle einfach auf die blacklist setzen- dann kann und muß man deren blödsinn nicht mehr lesen. was andere antworten,kann doch wurscht sein.

unsachlichen antworten einfach sachlich antworten- what shalls- dies ist doch bloß ein forum- und keine arbeitsstelle, auf die man angewiesen ist.

grüppchenbildungen sind normal- wie auch im realen leben.

und sonst: einfach sachlich und nüchtern bleiben. wenns hart kommt- entweder eine gelangweilte antwort geben oder ignorieren. denn: möglicherweise ist der "bösewicht" im wahren leben total feige.

und vor allem: sich selber und das hier nicht so wichtig nehmen. das nimmt allem die schärfe.

lg

:(
seit dezember redet er leider öfter mal über seine ex freundin, mit der er 2009 für 4 wochen zusammen war. anscheinend war die seine große liebe, obwohl er mal gesagt hat, das es keine große liebe gibt. (dabei is er meine große liebe!)
naja, ich glaub er ist noch in die verliebt. :cry: :cry:

er redet nur schlecht über sie, die votz.. schlampe.. verrücke..

ich weiß, denk wenn sie wieder was von ihm wissen wollte, würd er sofort zu dir gehen! und mich verlassenso wie er redet will sie nie mehr was mit ihr zu tun haben! zum glück! die waren damals auch vor gericht, weil er sie angeblich richtig zam geschlagen hat, obwohl er zu der zeit auf der arbeit war. (ich weiß nicht ob ers war, vor gericht wurd er frei gesprochen).