J
jayda_12271854

• 3. März 2011
  • Beitritt 13. Aug 2009
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :(
    seit dezember redet er leider öfter mal über seine ex freundin, mit der er 2009 für 4 wochen zusammen war. anscheinend war die seine große liebe, obwohl er mal gesagt hat, das es keine große liebe gibt. (dabei is er meine große liebe!)
    naja, ich glaub er ist noch in die verliebt. :cry: :cry:

er redet nur schlecht über sie, die votz.. schlampe.. verrücke..

ich weiß, denk wenn sie wieder was von ihm wissen wollte, würd er sofort zu dir gehen! und mich verlassenso wie er redet will sie nie mehr was mit ihr zu tun haben! zum glück! die waren damals auch vor gericht, weil er sie angeblich richtig zam geschlagen hat, obwohl er zu der zeit auf der arbeit war. (ich weiß nicht ob ers war, vor gericht wurd er frei gesprochen).

• hi,
    seit heute kommen wieder die ersten Sonnenstrahlen raus, und ich würd gern meinen Balkon wieder weng schöner machen.

ab wann kann man den Grünpflanzen aufm balkon (ins freie) stellen? damit sie nicht kaput gehen.

und welche wären dafür gut geeignet?

• Herz Kette
    hi, danke für eure vielen antworten.
    ich find eigentlich schon das es auch für ihn mehr ist als nur sex. er wird immer zärtlicher beim sex.
    hat mir zu weihnachten ne kette mit herz anhänger geschenkt (teuer ausm schmuckladen) :AMOUR:
    sowas schenkt man doch nicht einfach ohne grund ner frau oder??

er trinkt seit 2011 auch keinen alkohol mehr, und es klappt einfach wunderbar im bett. aber das ich auch nicht mehr das wichtigste bei uns!
    was meint ihr nun dazu?? herz kette? wir haben silvester nur gemeinsam in ner disco verbracht, und er hat nur gestrahlt. also.

• hi,
    ich hab mal eine frage, worauf stehen männer beim sex? und was macht männer richtig geil?

ich will meinen freund mal richtig verwöhnen und ihn heiß machen.
    immer wenn ich ihn frag ob er mal was ausprobieren will oder worauf er steht sagt er es passt so wies ist.

ich habe schon sexy dessous ausprobiert, mit strapsen und so aber das findet er anscheinend net so toll.

zurzeit kommt er öfter gar nicht zum orgasmus, er hört dann einfach auf und tut so als wär er gekommen. er trinkt zur zeit öfter alkohol, ich weiß nicht obs nur daran liegt.

Würd mich freuen wenn jemand schreibt.

• hi,
    ich bin seit 5 jahren in einen mann verliebt. seit 6 monaten sehen wir uns fast jeden 2. tag.

wir haben sex miteinander, unternehmen leider sehr wenig miteinader, meist nur dvd schauen.
    ich lieg immer in seinem arm und kuschel mich an ihn. er weiß auch das ich ihn liebe, aber er meint immer nur sein kopf lässt keine gefühle zu.
    dabei benimmt er sich als wäre er auch in mich verliebt.
    sonst würde er mich nicht so oft sehen wollen oder? und würde mich nicht immer im arm halten.

weiß vielleicht jemand warum er keine beziehung mit mir will?

• hi,
    ich bin seit fast 5 monaten clean, davor hab ich 1 jahr lang täglich speed genommen.
    am anfang die ersten 2 monate wars zwar sehr schwer, nichts zu nehmen doch es ging. aber seit ca 6 wochen denk ich ständig dran, und nehme leider ca alle 10 tage wieder speed.

ich weiß es ist scheiße und ich will es ja nicht. die tage danach gehts mir immer total schlecht und ich hab total angst runter zu kommen.

mein freund trinkt leider täglich alkohol, das macht mich auch immer fertig, und vielleicht will ich deswegen öfter was nehmen.

hat vielleicht auch jeamand solche erfahrungen gemacht? und weiß wie man stark bleiben kann?

• reba_12774326

Wahrscheinlich hat er echt angst mich zu verlieren
    vielleicht hat er echt angst mich wieder zu verlieren. :-(

ich muss dazu noch sagen, er sieht net so wunderschön perfekt aus, aber mir gehts immer nur um den karackter und ich find ihn schon immer mega süß und lieb, ich kenne auch keinen der zärtlicher ist als er. :AMOUR:
    nein, wir haben und hatten leider noch nie eine beziehung, aber wir benehmen uns eigentlich so- find ich, sind beide treu, lieben uns beide, sehen uns oft- 2 bis 4 mal in der woche, aber nur wenn ich mich meld ob wir uns treffen wollen.

mir pfeifen oft jungs, männer hinter her, leider auch wenn er mit dabei ist :NON: (wir laufen leider nie hand in hand) ich reagier nie auf die anmachen, auch wenn ich allein bin und angelabert werd.

wie kann ich ihm bloß zeigen das ich für immer bei ihm bleibe??
    ich würd ihn auch so gern in ca 10j heiraten, weil er echt einfach mein absoluter traummann ist!

• hi,
    ich kenne und liebe ihn nun schon seit 5 jahren, wir haben uns damals durch einen chat kennen gelernt.
    in diesen jahren hatten wir öfter für einpaar monate keinen kontakt, weil ich ihn meist abgebrochen hab, weil ich immer dacht das er mich nicht richtig liebt und nur sex will. :-(

aber seit einem monat zeigt er mir auch richtig seine gefühle- hält mich immer im arm, ist mega zärtlich zu mir, lacht voll oft und ist einfach mega süß! und hat mir einmal gesagt das er mich liebt! und schreibt oft das er sich auf mich freut, und das es schön war. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

aber er traut sich immer noch nicht normalesachen zu sagen oder zu machen.
    z.b. ich bin immer die wo sich melden soll, das wir uns wieder treffen, wenn ich mich net meld, dauert es tage bis er sich dann mal meldet.
    ob wir zusammen weg gehen wollen, muss auch immer erst ich den ersten schritt machen, auch beim sex traut er sich nicht zuerst an zu fangen (was beim mann net normal ist, oder). ich würde ihn auch gern überall mitm auto hin fahren- (er hat keins, nur ich) aber er meint immer brauch ich net, er kann laufen (ich mein ja nur weite stecken, ab 5km).

habt ihr bitte einen tip wie ich ihn weng lockerer bringen kann? damit er nicht mehr so schüchtern zu mir ist und sich mehr traut.
    ich hab ihm oft genug gesagt das ich ihn über alles liebe und das ich ihn so liebe und mag wie er ist.
    aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. :roll: