Danke...
...und wer wäre eher Dein Typ (ausser Konkurrenz)?
Wette - welcher Mann ist körperlich attraktiver?
....
Christian Bale
Ah, ich sehe schon,
wo die Reise hingeht. Den hatten wir im Traum nicht auf der Rechnung.
:shock:
Echt nicht?! Was soll denn eure Wette bezwecken?
Naja
Es geht im Kern darum, wer die Damenwelt über 30 (also eher in unserem Alter; die jungen Mädchen sind sowieso ein Buch mit sieben Siegeln: ich sage nur Vampir-Serien auf Pro7 und Justin Bieber) besser einschätzt.
Ah, die Tendenz geht in Richtung
Holzfäller. Sehr interessant. Den hätte ich (wenn ich ihn gekannt hätte) genau aus dem Grund ausgeschlossen.
Danke für Deinen Post!
:AMOUR:
Christopher Meloni... :BIEN: Law & Order ist die beste Serie!!!!
Na nur wegen...
...Elliot Stabler :shy: :lol:
Da plagt wohl jemand die Eifersucht. Meiner sagt dann schon immer freiwillig, "Ich geh nach hinten und les ein Buch".
:shy:
Die Twillight Teile habe ich mir auch im Kino angesehen. Wurde von meinen Kolleginnen genötigt :lol: . Da war die Tendenz bei den Älteren zu diesem Werwolf (komm grad nicht auf den Namen).
Das war kein
Holzfäller, der hatte nur ein entsprechendes Hemd an. In kanada wäre er wohl binnen Stunden zusammengebrochen.
Wenn ich dazu
genötigt worden wäre, wäre meine Tendenz in Richtung Galgenstrick gegangen.
:???: :???: :???:
Also mich spricht auch keiner wirklich an...
Mir gefallen mehr die südländischen Männer,
Antonio Sabato etc.
Aber Christopher Meloni ist auch hot :AMOUR:
Da
brauch ich mir nicht mal die Bilder angucken: Daniel Craig ... zum sterben schöööön ... ;)
:FOU:
Ich bin 30 u nehme Olof Mellberg!! Sehr lecker anzuschauen :shock: mmhhh habe ich das gesagt :FOU: wird Zeit dass ich mir mal wieder öfter Männer anschaue!!
So jetzt zur Auflösung...
...ich habe die Wette leider am deutlichsten verloren. Ich hätte eher auf den Klinsmann-Typ getippt. Mein Kumpel lag auch etwas daneben, er hat auf Olof gewettet. Daniel Craig (bzw. diesen Law&Order-Futzi, der aus meiner Sicht körperlich in dieselbe Kategorie gehört) haben wir beide ausgeschlossen.
Tja Frauen...
Vielen Dank fürs mitmachen!