Dafür wirst
Du dann richtig fett. :beurk:
Wwouter_12361233
- 15. Jan 2011
- Beitritt 11. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habs einmal gemacht
und es war total widerlich. Wie durchgepeitscht muss man als Mann sein um sowas zu machen?!?
Dann lieber in die Tür gesteckt und dreimal mit dem Schlappen draufgeschlagen...
- In Vagina
Deine Frau
riecht ja auch an stinkenden Füßen um geil zu werden. Beruhigend ist der Vergleich nicht wirklich... :beurk: - In Vagina
:FOU:
Solange sie auf dem Klo nicht ins Wasser hängen ist alles im grünen Bereich.
Bei Nacktbaden im See wird Dir aber der ein oder andere Fisch durch die Lappen gehen oder ... MuahMuahMuah
Würg
:beurk:Genießen so lange
es geht. Über kurz oder lang wird die Beziehung zu Ende gehen und Du kannst nix daran machen. Das Einzige: den Moment voll auskosten!- an0N_1263018299z
Aber mal ne andere Idee
lass ihn doch mal vor Dir onanieren...das könnte klappen. Kann mir
nicht vorstellen dass es bei ihm an der fehlenden Geilheit liegt. Eher am Druck, den er sich selbst macht. Schließlich ist er 2 Jahre älter und möchte der Dame wahrscheinlich zeigen wo es langgeht.Was hat
denn das eine mit dem anderen zu tun?Sorry
wollte Dir nicht zu nahe treten, dachte 97 wäre das Geburtsjahr und nicht die PLZ.
Aber er ist "Jungfrau". Er ist auf jeden Fall nervös. Das doofe ist, Du kannst leider nix machen es zu verbessern. Du kannst es nur verschlimmern, indem Du die Sache zur "Chefsache" erklärst udn Ihr alles darauf ausrichtet. Lasst Euch Zeit.
Der Grund ist wahrscheinlich
die völlige Hingabe der Frau. Sie unterwirft sich damit dem Mann. Aber zugeben wird das hier kaum einer.Deinem Nick zufolge
bist Du 13. Dann nehme ich mal an, dass Dein Freund ebenfalls "erst" 13 ist.
Für mich steht fest: Er ist 100% nervös. Ich empfehle mal, das Ganze nicht zu überstürzen. Außer fi*** gibts noch ne Menge anderer Sachen die Ihr machen könnt. Setzt Euch nicht unter Druck und lasst die Sache langsam angehen. Ihr habt alle Zeit der Welt.
- mae_11935548
Ein Junge
ganz klar. Ich finde
man darf ihn sogar fragen wie genau er seine Ex-Freundinnen durchgenommen hat. Ich habe meiner aktuellen Freundin Nacktfotos von meiner Ex gezeigt.- orpa_12057650
Kommt drauf an
wann du begattet wurdest. 2 Tage vor dem Eisprung wirds ein Mädchen. Am Tag des Eisprungs ein Junge...ganz einfach. Bei der Zeugung...
...man muss nur wissen wie man es anstellt!So jetzt zur Auflösung...
...ich habe die Wette leider am deutlichsten verloren. Ich hätte eher auf den Klinsmann-Typ getippt. Mein Kumpel lag auch etwas daneben, er hat auf Olof gewettet. Daniel Craig (bzw. diesen Law&Order-Futzi, der aus meiner Sicht körperlich in dieselbe Kategorie gehört) haben wir beide ausgeschlossen.
Tja Frauen...
Vielen Dank fürs mitmachen!
- ju_12322064
Ja aber das ist unheimlich lästig...
...am Besten er besorgt sich so ein Telefon mit Tastatur (geht das mit dem I-Phone?), dann geht das auch viel schneller.
Ein kleiner Tipp am Rande: "Ältere" (in "", da Du aus meiner perspektive wirklich nicht alt bist) Frauen wirken u.a. (!) deshalb so attraktiv, weil sie "gestanden" sind und nicht jedem Jüngling sofort zu Füßen liegen und ihm Teeny-like am laufenden Band SMS schreiben.
- romey_11865414
Wenn ich dazu
genötigt worden wäre, wäre meine Tendenz in Richtung Galgenstrick gegangen. Das war kein
Holzfäller, der hatte nur ein entsprechendes Hemd an. In kanada wäre er wohl binnen Stunden zusammengebrochen.