T
tamar_12342761

• 9. Jan 2011
  • Beitritt 20. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!:
    Auf jeden Fall vor die Wahl stellen !!!!
    Mach es ihm bloß nicht zu einfach und lass Dich auf nichts ein.
    Er soll seinen Arsch hochbekommen und dafür sorgen, dass ihr beide zusammenkommt.

Du weißt ja:
    Wer will- findet Wege
    Wer nicht will- findet Gründe

Was immer er also für Ausreden haben wird, es sind nur Gründe....

• :BIEN:
    Du hast alles richtig gemacht! Respekt!!! Wie Du einfach auflegst, obwohl Du soviele Fragen hättest.... Klasse!!!

Sie wusste ganz genau, dass Du nachspionierst.
    Sie wusste ganz genau, dass Du springst und sofort auf SMS antwortest, wenn sie eine schreibt.
    Aber sie wusste nicht ganz genau, dass Du auch auf SMS nicht reagierst. Und das passte ihr gar nicht!!!!

Sie sucht Deinen Kontakt. Sie will Dich als Kumpel. Für sie ist es ja leicht, denn sie hat ja einen.
    Es ist reiner Egoismus von ihr. Sie will dich als Freund nicht verlieren und dabei ein reines Gewissen haben. Und das ist mega mieß !!!!
    Sie will wissen, ob Du eine Freundin hast. Damit sie sich besser fühlt!

Stell Dir einfach keine Fragen mehr. Irgendwann kannst Du es nicht glauben, dass Du so unglücklich wegen ihr warst.

Wenn Sie nur DICH will, dann darf sie wieder bei Dir anklopfen. Vorher nicht!

Aber überleg mal: Die macht per SMS Schluss! Und zeigt ihren Beziehungsstatus per Facebook- wo sie doch ganz genau weißt, dass Du auf ihr Profil gehst und wie weh Dir das tun wird.
    Ich finde das richtig scheiße von dieser Tante! Sowas macht man einfach nicht !

Reagiere auf nichts mehr!
    Und schau Dich um nach Frauen, die weitaus mehr Stil haben.
    Ganz viel Glück und halt uns auf dem Laufenden-
    Liebe Grüße
    Novemberrain0

• Angst vor der Angst nennt man das
      Ich kannte das jahrelang !!!!
      Habe dann eine Verhaltenstherapie gemacht.

Ich weiß, was Du durchmachst.
      Es wird besser !!!!
      Tu alles, wovor Du Angst hast!

Die Symptome sind NICHT Anzeichen einer Krankheit, sondern die erzeugst Du selbst!!!!

Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!
      Auch Du schaffst es

• Hallo Euphoria
      wie ging denn deine Geschichte weiter??????

Hat er sich gemeldet?
      Hast Du reagiert?

• :???:
      Da kannst Du leider nichts machen.
      Wir Frauen können uns ja auch nicht in einen Schwulen verlieben... doch, können wir, aber da wissen wir auch, dass es aussichtslos ist.
      Aber es sind die besten Freunde mit dem besten Geschmack. Und phantastisch kochen können sie auch noch :FOU:

Hak es ab und akzeptiere eine Freundschaft mit ihr!
      Weiß sie eigentlich davon?

• Wenn sie Dich gar nicht sehen will....
      .....hätte sie geschrieben:
      Hey, sorry, dass ich wieder absagen muss, aber ich habe Magenschmerzen. Melde mich morgen bei dir. Bitte nicht böse sein" -sowas in der Art jedenfalls...

Das Männer sich auch so Sorgen machen und die SMS genaustens interpretieren, freut mich jetzt doch irgendwie :saut: :saut: :saut:

• :NON:
      Auf keinen Fall!
      Er muss sich entschuldigen.
      Wenn er es denn so sieht.......

Müsstest viell uns mal mehr Infos zukommen lassen, damit wir besser urteilen können.

• VERHALTENSTHERAPIE
      hat bei mir geholfen !!!

Konnte vorher nichts mehr machen. Nur noch Panik ! Egal wo.
      Jetzt lebe ich wieder !!!

Ihr schafft das auch !
      Viel Glück

• Ich hab sie auch überstanden...
        Ich kenne diese Symptome nur allzu gut. Ich weiß genau, was ihr durchmacht.

Ich hatte das sehr sehr lange und geholfen hat mir letztendlich eine Verhaltenstherapie.
        Ihr müsst alles das machen, was Euch Angst macht!
        Nur so begreift ihr, dass nichts passiert.
        Klingt leicht, war aber sehr schwer.

Drück Euch allen die Daumen!!!!

• :???: hm.....
        Ich weiß von zwei meiner Freundinnen, dass sie bei Facebook und Wer Kennt Wen ihre alten Liebschaften wiedergefunden und aufleben ließen :AMOUR:
        Es waren keine "Neuen" in dem Sinne...

Man findet also alte Bekannte wieder und da kann es auch passieren...

Aber der Trend scheint das nicht zu sein.

• :???: :???: :???:
        Also mich spricht auch keiner wirklich an...

Mir gefallen mehr die südländischen Männer,
        Antonio Sabato etc.

Aber Christopher Meloni ist auch hot :AMOUR:

• :NON: Um Himmels Willen....
        tu das bloß nicht!
        Ärger vorprogrammiert !!!!!

Und Du bist am Ende bei allen die Doofe,,,,
        Und auf seine Unterstützung würde ich mal nicht bauen, das ist ja fast noch ein Kind :NON:

Halt uns auf dem Laufenden
        Liebe Grüße

• :???:
        Ich kann ihn verstehen......
        Du bist verheiratet. Er weiß, dass Du ihn nur als Affärenmann halten willst, weil du dich nicht trennen wirst.
        Dann warst Du noch so böse zu ihm... Wieso eigentlich? Warum warst Du nicht dankbar, dass er in dieser schweren Zeit wenigstens aus der Entfernung her für Dich da war?
        So hast Du ihm die Krallen gezeigt und er dachte vielleicht, boah....wie ist die denn drauf????? Endlich lerne ich auch mal die andere Seite kennen....

Wenn ich ER wäre und hätte Gefühle für Dich, dann würde ich folgendes erwarten:
        Leg zu Hause die Karten auf den Tisch !!!!
        Und entscheide Dich für mich!!!

• :NON: blöß keinen Brief !!!
          Ich kann mich nur Enigma anschließen. Was sie Dir rät, ist das Richtige !
          Schreib, aber schick es ihm nicht!!!

Mach Dich bloß nicht zum Affen!
          Ruf ihn nicht an, schreib keine SMS, schick keine Briefe und vergiss dieses Pheromon. (du musst wirklich verzweifelt sein :TRISTE: ) sorry, tut mir leid für Dich

mach am besten gar nichts !!! Glaub mir, wenn, das hat das die beste Wirkung

Kopf hoch!!!

• :???: Also ich denke....
          selbst wenn jemand viel arbeite, für eine SMS oder ein kurzes Telefonat langt es IMMER !!!!!

Ich wäre skeptisch! Sehr sogar.......

Viel Glück!

• :???: Ist die Frage ein Scherz??????
          BEZIEHUNG SOFORT BEENDEN!!!
          Oder willst Du warten, bis DU 61 bist und er schon im Grab neben seiner Frau liegt???

Sorry für meine offene Art....

Der wird sich nie im Leben mehr trennen!

• :NON:
          Wenn er Dich liebt, dann heiratet er bestimmt keine andere! Das wäre ja der Oberhammer!!!

Und wenn er Dich liebt, sollte er auch nicht zögern!

Also was sollen diese Spielchen seinerseits? Er soll endlich sagen, was Sache ist.
          Lass Dich bloß nicht hinhalten!!!

Viel Glück

PS: Der Altersunterschied ist total egal- wenn man aufrichtig liebt!!! Er sucht nur Gründe.....statt Wege!!!!

• Moment mal.... :NON:
          Hab ich das jetzt richtig verstanden??
          Er ist gebunden, schläft mit Dir und sucht immer mehr Kontakt noch zu anderen Frauen????

Der Typ ist ein absolutes NO GO

Entwickel bloß keine Gefühle!
          Die meisten Geliebten hoffen, dass sich ihre Affäre für sie mal entscheidet und seine Frau verlässt.
          Du aber hast einen an der Angel, der noch mehr Frauen hat.

Lauf, so schnell du kannst. Und zwar weg von ihm !!!!