Super Typ! Heiraten, auf der Stelle!
Hallo? Geht's noch?
Gerade weil das Dein erster Freund ist: ganz schnell weg mit dem Kerl!
Mensch, wie kommt ein so junges Mädel wie Du nur auf die Idee, schon in dem Alter mit der schwierigen Herausforderung einer Fernbeziehung umgehen zu wollen? Glaubst Du tatsächlich, Du findest in Deiner Stadt oder näheren Umgebung keinen netten Jungen, mit dem es mehr Freude macht, die erste Liebe zu entdecken?
Du schreibst "... Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht mal was ich darüber denken soll ..."
Stimmt nicht: Du denkst, dass er Dich anlügt und weißt sehr gut, dass Du damit auch höchst wahrscheinlich Recht hast!
"Sein Handy ist stundenlang besetzt und dann erzählt er mir dass sein vater am apparat war..."
Natürlich, und dem erklärt er dann Facebook, nicht wahr!?
"Naja was soll ich denn jetzt machen wir sind seit 4 Monaten schon zusammen und ich habe mich sehr an ihn gewöhnt ..."
Na, 4 Monate sind natürlich schon eine wahre Ewigkeit und wenn man sich an jemand "gewöhnt" hat, auch wenn er sich dämlich benimmt, dann sollte man daran natürlich unbedingt festhalten, schließlich hat man sich ja bereits daran gewöhnt schlecht behandelt zu werden, stimmt's?
"ich habe angst vor der zeit nach der Trennung."
Wieso? Hast Du Angst davor, dass es Dir nach der Trennung wieder gut geht, weil Du Dir dann keine Gedanken mehr um den Blödmann machen musst?
"... obwohl ich mich kenne und weiß dass wenn ich ihn treffe wieder schwach werde."
Genau! Du wirst ihn sowieso treffen, egal was Dir das Forum hier auch rät! Du findest es (wie leider so viele junge Mädels und auch reifere Frauen) irgendwo erstrebenswert, Dich von einem Mann oberflächlich behandeln und anlügen zu lassen. Und deshalb wirst Du ihn auch schön zu Dir kommen lassen, damit er Dir mich ein paar lieben Blicken, ein paar zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten wieder "weich" klopft und schön weiter verarschen kannst.
Und nächste Woche schreibst Du wieder eine verzweifelte Nachricht hier ins Forum ...
Sorry für die Ironie, aber ich hoffe, sie hilft Dir ein wenig objektiver zu sehen, wie sehr Du dich in dieser Beziehung selbst auf den Arm nimmst!