Also meine Lieben es geht wieder um meinen Freund (Fernbeziehung)..Er hat mir heute voller Stolz erzählt,wie er aus spaß ein neues mädchen in der disco kennengelernt hat.Daraufhin fragte ich warum und er meinte dass er damit einen freund beweisen wollte dass er Mädchen so leicht klären kann.Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht mal was ich darüber denken soll.Aber ich bin mir sicher dass er bei fb etc. jeden tag mit irgendwelchen mädelss flirtet weil er immer wieder mit neuen mädels da befreundet ist. Sein Handy ist stundenlang besetzt und dann erzählt er mir dass sein vater am apparat war..Wenn will er bbitte damit verarschen???..Naja was soll ich denn jetzt machen wir sind seit 4 Monaten schon zusammen und ich habe mich sehr an ihn gewöhnt und es ist meine 1.Beziehung.DESWEGEN FÄLLT ES MIR AUCZH SEHR SCHWER SCHLU? ZU MACHEN:ich habe angst vor der zeit nach der Trennung.Wenn ich ihn immer darauf anspreche warum wer mit anderen mädels flirtet oder sowas dann sagt er immer,,ach es ist es doch nicht mal wert darüber zu reden du musst mir vertrauen und egal was passiert du bist immer in meinem herzen,,
Naja ich dumme natürlich glaube ihn immer und lass mich immer wieder beeinflußen dass er doch recht hat.
Er möchte am Samstag zu mir fahren damit wir uns wieder sehen.Ich bin etwas durcheinander weil ich nicht weiß ob ich jetzt schluß machen soll per telefon oder ihn erst treffen und dann schaun was kommt obwohl ich mich kenne und weiß dass wenn ich ihn treffe wieder schwach werde.
Hab ich überhaupt mit meinem argumenten ein grund dazu schluß zu machen???und bitte sagt mir was ich machen soll gibt mir kommentare das würde mir sehr sehr helfen.
PLEASE HELP ME...THX