Ich
habe keine angst, dass er mir weglaufen würde, weil ich mir ganz sicher bin, er macht das nicht wegen sex, da ich seit fast einem hablben jahr schon meckere und so, und er das aushält, wenn nicht, also wenn er wirklich ohne sex nicht könnte mir mir,dann hätte er eh schon längst schluss gemacht, ich will ihm einfach näher sein:)

Nun will
ich vorher, weil ich eh vieles mit ihm schon mache, man sollte ja ganz "unberührt" in die Ehe gehen im Islam,aber leider bin ich eigentlich schon keine Jungfrau mehr, und deswegen würde ich mich da selber und die person die ich später heiraten werde verarschen,meine jungfräulichkeit hat nun keine wirkliche bedeutung, verstehst du?

Handbetrieb..
und einmal kurbeln bitte...geht sicher in die hose.. :mrgreen:
gibt flecken auf dem dunklen teppich und wieder mecker...

lg

Oder
für ganz harte: cilit gang bang... :mrgreen:

jonie_12332670

Na...
... dann ist doch dieser Thread überflüssig! Wenn Sex für Dich nur nach der Hochzeit in Frage kommt, dann brauchst Du Dir doch überhaupt keine Gedanken zu machen!

Übrigens: Auch wenn Du meinst, Dein Freund ist der Mann, den Du mal heiraten wirst, so seid ihr ja immerhin JETZT noch nicht verheiratet, also ist es immer noch Sex VOR der Ehe, der Dir da im Kopf rumspukt... Und immerhin kann es sein, dass eure Beziehung irgendwann, aus irgendwelchen Gründen, auseinandergeht. Die Gefahr ist immer da. Wie wirst Du dann damit umgehen, dass Du keine Jungfrau mehr bist? Dich zunähen lassen und dann das ganze Theater von vorne anfangen?

Ich würde mal sagen: Verabschiede Dich mal von dem Gedanken, dem Thema Jungfräulichkeit so viel Gewicht beizumessen. Das ist einfach unpassend. Jungfräulichkeit macht Dich zu keiner besseren Frau - es zeigt bloß, dass Du noch keinen (vaginalen) Sex hattest. Mehr nicht. Und darum so einen Bohai zu veranstalten, ist echt albern. Sorry.

LG

Ja aber
wir habens ja nicht gemacht,also hatten wir kein av

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallöle
    mein freund ist 29 und hatte sehr oft sex, sei es auch affären, er ist kein türke, er ist "russe". am anfang konnte er das alles nicht verstehen und hatte schon gemeint er braucht das in einer beziehung, dass er das nicht mag , jemanden wegen sex zu hintergehen und so....

aber dann als er mit der zeit mich lieben gelernt hat, akzeptiert er es nun , und meint dass ihm ov reiche und er mich nicht verletzen will, dass er auch ohne sex mich liebt und mit mir sein will,dass wir ja schon so lange gewartet haben und er ein weiteres jahr warten kann :lol:

jeder denkt sich jetzt bestimmt, ach er hat bestimmt sex mit einer anderen, aber ich bin ja ne meckertante und kann ihm öfters aufn sack gehen, da denk ich mir halt , wenn er den sex auch woanders hat , warum soll er dann sich meine meckerei und so auch anhören??

ich vertrau eihm in der hinsicht

5 jahre,
    nee viel zu kurz!
    warte bis du 40 bist,DAS ist der perfekte termin.
    also nochmal am 21.01.2025 ist der entjungferungsday und gleichzeitig ist dir da der eintrag ins guinnessbuch der rekorde gewiss! :fete: :bravo:

Bitte tu es nicht!
    wenn du uns hier schon fragen musst, kanns mit der Liebe nicht so weit her sein.

Und deine Meckereien wird er sich NACH dem Sex mit dir auch nicht lieber anhören, als VORHER ;-)

Setze dich besser in eine Ecke, nimm dir einen Block und Schreibstift zur Hand und schreibe 100 mal:

"ich darf nicht so einen Blösinn ins Forum schreiben"
    usw. usw.

Freundliche Grüße und schönes weiteres Leben,
    Christoph ;-)

:BIEN: :BIEN: :kikou: :chef: agree
    :crabe:

Affentreiber hats mal wieder aufn Punkt gebracht...;-)

:roll:
    wie ich diese pseudomoral hasse...das ist doch alles so lächerlich...

Das hab
    ich doch auch gesagt, dass das ja eigentlich keine rolle mehr spielt meine jungfräulichkeit, da ich eh schon vieles andere gemacht habe!!!!!!!

ach wieso versteht mich denn keiner:(

Es
      würde mich nicht wundern wenn er sich den sex schon längst woanders holt..muss aber nicht sein.

wenn du lust drauf hast und ihn liebst, dann schlaft doch miteinander, was ist schon dabei, ihr seid erwachsen. ich würde das aber nciht so kramfhaft planen als wärt ihr noch 15 und auf sturmfeie bude wartet.

Das
      hat nichts mit mittelalter zutun...oje echt, was du da mit religion verbindest,traurig für dich..

Brennt
        aber beim av, gv kannste dann auch vergessen, und nach dem blasen muß man pusten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jonie_12332670

Bitte, bitte, bitte
        sag mir einer, das dieser Fred nur ein Test zur Erprobung irgendeines Datenmoduls ist. Das KANN die TE nicht ernst meinen, oder?

Falls aber ja, erbitte ich detaillierte Berichte zu allen analen An- und Einläufen, Eindringtiefe, Durchmesser, Textur, ggf. Brennen, Jucken, Ziehen, das volle Programm bitte.

Dankesehr, Christoph :)