Wir wollen goFeminin.de für Sie noch besser machen. Dafür wollen wir von Ihnen lernen: Was mögen Sie an unseren Foren? Was ist Ihnen wichtig? Was wünschen Sie sich? Für diese Umfrage haben wir die wichtigsten Fragen gesammelt und möchten uns so ein genaues Meinungsbild unserer Nutzerinnen und Nutzer machen.

Hier gehts zur Umfrage:

http://www.gofeminin.de/communaute/enquetes/574/default\_\_todo=acc.html

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße

Euer goFeminin.de Team

Also
mir gefällt die Baumstruktur auch sowie sie ist.
Bin ja gespannt, was dabei herauskommt.

Es wäre...
...toll, wenn für Smartphones auch die Option zur Nutzung der Webversion und nicht nur der Mobilversion zur Verfügung stehen würde. Bitte einen kleinen Link im unteren Teil des Forums einbauen: "zur Webversion".

Danke Wolterman

Nein, bitte keine Bilder und Videos in den Forenbeiträgen
Hallo,

ich halte Bilder und Videos in Forenbeiträgen für unnötigen Ballast, der das Forum unübersichtlich machen würde.

Wer Bilder veröffentlichen mag, der hat dazu im eigenen Profil die Gelegenheit, aber hier in Forenbeiträgen möchte ich keine Bilder (und auch keine Videos) eingefügt sehen.

Viele Grüße,
Sanlina

Too much.....
ja, man kann drüber lachen. aber mittlerweile finde ich es ist einfach toooo much.
wir sind hier doch eigentlich nicht in der freien wildbahn, oder?

mai_11959300

Nun
    Pacjam scheint zu glauben, dass er hier auf freier Wildbahn ist und etliche Userinnen für ihn zum Schuß freigegeben sind.

Stimmt
    männliche User nimmt er ebenfalls aufs Korn.

Hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann bis zu einem gewissen Grad schreiben was er möchte. Dabei fallen in den einzelnen Threads auch schon spitze Bemerkungen klar. Damit muß man aber leben und rechnen, wenn man öffentlich schreibt und das man nicht immer das zu hören bekommt, was man hören möchte.
    Die Bemerkungen und Meinungen beziehen sich aber das auf Threads und Threadersteller/innen.

Pacjam greift persönlich und ohne jeden Zusammenhang an, nimmt Bemerkungen/Probleme/Situationen die die User hier irgerndwann mal geschrieben haben, um sie schlecht zu machen, sich über sie lustig zu machen, sie damit anzugreifen usw.

Er tyrannisiert hier andere mit seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung, um diese Störung hier ohne Grenzen ausleben zu können.

Das
    Ist eine typische Verhaltensweise für Narzissten.
    Sie erklären sich zum Opfer, wenn sie merken, der Gegenpart läßt sich nicht zum Opfer machen.

Mir persönlich geht das auch sonstwo vorbei aber es gibt auch Menschen, die sich dagegen nicht wehren bzw. das ignorieren können.

Maybee
    ich war fast 20 Jahre mit einem Narzissten verheiratet. Die erkenne ich mittlerweile auf 100m Entfernung und im Net. ;-) .

Nein, die gegen Konflikten nicht aus dem Weg, sie suchen und fördern sie, um sich dabei glanzvoll, allwissend bis hin zu göttlich darzustellen. Jede Kritik an ihnen drehen sie einem im Mund herum, damit man sich selber als der Schuldige fühlt und er das Opfer ist. Ein Opfer, dass in seiner Großartigkeit unter deiner Schuldigkeit leidet.