Guten Morgen liebe Damen (und evtl Herren :-D).
Ich hatte ein wenig Langeweile und dachte, dass ich mal ein kleines Thema öffne (hoffentlich gibt es dieses Thema nicht nochmal, das wäre mir ein wenig peinlich :lol: ). :)
Liebesgeschichten finde ich toll - erst Recht wenn man sie selber erleben darf! Deshalb frage ich mal in die Runde:
Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? Denkt ihr, es ist der Partner eures Lebens? Seit ihr verheiratet oder auf dem Weg dahin? Und konntet/könnt ihr schon feststellen, dass es einfach der/die Richtige ist?
Ich lese mir solche Erfahrungsberichte und Geschichten gerne durch, denn die meisten "Liebesgeschichten" sind einfach nur so schön, das bringt einen echt zum lächeln. :)
Zu meiner wenigkeit - ich bin leider single und sein einigen Monaten (zum Glück!!) von meinem Expartner getrennt (vielleicht kennen einige die Geschichte aus dem Forum sogar :roll: ). Da es nichts bringt nach etwas zu suchen (und ich auch viel zu faul dafür bin), lasse ich einfach alles auf mich zukommen. :)
Neulich habe ich auf einem Fest einen wunderbaren, jungen Mann kennengelernt. Es hat ziemlich gut bei uns gepasst und ein Funke war auch da, jedoch ist die Entfernung zu groß und wir konnten uns nicht besuchen (sein Auto war kaputt und ich habe keinen Führerschein, das Geld hat auch nicht gestimmt), weshalb der Kontakt auch auseinander ging. Ich bin gespannt, was bei mir passiert (hoffentlich gerate ich nicht nochmal an einen falschen! :shock: )
Beschreibt die Begegnung und das Zusammenkommen ruhig detaillierter, ich freue mich auf jede Antwort. ;)
Liebe Grüße. :)