L
lianne_12431173

• 20. Feb 2015
  • Beitritt 19. Feb 2015
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bisschen beleidigt bin ich ja schon jetzt...
    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass mein Freund von mir gut behandelt wird. Beruht bei uns zum Glück auch auf Gegenseitigkeit. Wir teilen uns die Hausarbeit, lassen uns auch mal Freiraum.

Anders wars mit meinem Ex, der sich von MIR hat bedienen lassen und hin und wieder hats auch mal geknallt...

PS: Werde in einem Monat 20.

• Die Liebe meines Lebens...
    Kenne ich schon seit 4 Jahren.
    Habe ihn über meinen furchtbaren Ex kennengelernt (das einzig gute was die Beziehung mit dem wohl gebracht hat xD)
    Wir haben uns von Anfang an seeeehr, sehr gut verstanden.
    Alle (inklusive seiner Mutter) waren der Meinung wir würden ja ach so gut zusammen passen... (sogar seine und mein ex xDDD) Leider waren wir damals beide in einer Beziehung.
    Seine Ex hat ihn furchtbar behandelt. Ich habe oft mit ihm darüber geschrieben und weiß deshalb auch genau was er durchgemacht hat.. das wünsche ich wirklich niemandem.
    Wir haben so ziemlich exakt die selben Interessen und Hobbies. Befreundet waren wir dadurch von Anfang an recht gut :)
    Als ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe hatte ich erstmal keinen Kontakt mehr mit Dave (meinem Freund) aber wie es der zufall so wollte haben sich unsere Wege wieder gekreuzt.
    Wir gehen auf die selbe Berufsschule (für Keramik, was ein weiteres Hobby ist was uns verbindet.)
    Als klar wurde, dass ich auf die Schule gehen werde half er mir meine Bewerbungsmappe zu machen und all das. Der Kontakt war wieder da. Wir beschlossen auch eine WG zu gründen, da mein Vater in der nähe der Schule ein Haus hat.
    Im September kamen wir dann auch noch in die selbe Klasse (da er wiederholen musste). Wir unternahmen wieder viel und es hat auch sehr schnell wieder gefunkt. Und diesmal waren wir beide Single ;-)
    Bevor wir zusammen gekommen sind war er schon bei mir eingezogen und es war einfach wie es sein musste.
    4 Jahre habe ich warten müssen und habe endlich jemanden, der nicht nur genau der richtige freund sondern auch noch mein bester freund ist. es ist perfekt! Heute ist übrigens unser offizielles 4-monatiges xD Ist nicht lang ich weiß aber dadurch, dass wir uns so lange kennen...

• Ich stelle mich kurz vor, jedoch will ich meinen Namen nur ungern öffentlich nennen.
    Ich bin jetzt fast 20 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren von meinem Ex getrennt. Immer noch habe ich Albträume, Angst und bin in Psychatrischer Behandlung. Ich würde gerne Meinungen von neutralen Personen hören, wie die das alles sehen, da ich glaube ich steigere mich in einigen Bereichen hinein. Also hier meine Geschichte.

Ich habe meinen Ex kennengelernt, als ich gerade 15 geworden bin. Ich war noch ein Kind. Davor hatte ich zwei nicht wirklich ernstzunehmende Beziehungen (wenn man das in dem Alter überhaupt so nennen kann). Ich litt unter starken Depressionen und Verlustängsten und verlezte mich regelmäßig selbst. Ich war Außenseiterin in der Schule, hatte kaum Freunde und war ein sehr trauriges Mädchen.
    Dann kam mein Ex. Er war zu diesem Zeitpunkt 21. Sechs Jahre älter. Wir waren betrunken bei unserem ersten Zusammentreff und hatten Sex. Für mich hat das damals nichts bedeutet. Ich meine ich war betrunken. (Ich betone an dieser Stelle, dass ich mich als junge Jugendliche nicht gerade anständig aufgeführt habe)
    Wir kamen zusammen und es war mir egal. Ich liebte ihn nicht. Aber er hatte zusehends einen Narren an mir gefressen.
    Wir trafen uns Anfangs heimlich, da er der Überzeugung war meine Eltern würden es verbieten, dass wir uns sehen.
    Jedoch hatte ich ein gutes Verhältnis mit meinen Eltern und hatte es satt mich immer heimlich zu treffen. Begeistert waren sie zwar nicht, aber sie meinten sie können es mir ja nicht verbieten.
    Ich würde die Beziehung am Anfang als ziemlich normal beschreiben. Eskaliert ist alles erst nach einem halben Jahr.
    Mein Ex fing an, stark eiffersüchtig zu werden und mir immer öfter zu verbieten etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Er war oft launisch und ich hatte des öfteren Angst vor ihm. Jedoch sollte er seine Wut erst später an mir auslassen.
    Beim Sex durfte ich nicht seinen Namen sagen. Einmal sagte ich ich liebe dich und er brach ab und meinte das nehme ihm die Stimmung. Ich ließ das von da an.
    Irgendwann fing er an mir von seinen 'Vorlieben' zu erzählen und was er alles gerne einmal ausprobieren wollte. Ich war 15, hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung gehabt und wusste daher auch nicht wie es in 'normalen' Beziehungen ablief. Er erklärte mir alles immer so, als hätte jeder Mann so seine extremen Abarten.
    Dann wurde es verstörend. Im Bett musste ich ihn Meister nennen. Er bespuckte mich, schlug mich. Oft hatte ich blaue Flecken und Blutergüsse. Natürlich nur da, wo man es von außen nicht sehen konnte. Oft fesselte er mich. Ich wehrte mich auch nicht. Ich meine. . . Ich dachte es wäre normal und hatte Angst ihn zu verlieren. Ich glaube nicht dass es Liebe war. Nur das Gefühl zu jemandem zu gehören.
    Zu Weihnachten als ich 16 war schenkte er mir Sexspielzeug. Ich wusste damit nichts anzufangen. Er schon. Gefallen hat es mir nicht. Ich hab ihm das auch gesagt. Er meinte nur ich gewöhne mich daran und werde es schon noch schön finden. (genauso lief es mit analsex ab. ich habe mich nie dran gewöhnt und oft geweint. hat ihn aber nicht gestört) Öfter hatte ich Untenrum verletzungen, blutete. Er fand das geil. Ich nicht. Ich war 16.
    Einmal verlor ich beim Sex das Bewusstsein. Was hat er gemacht? Weiter natürlich. Ist doch geil wenn das Mädchen sich nicht mehr bewegt.
    Viel zu spät fing ich an ihm den Sex zu verweigern. Er liess aber nicht locker bis er ihn dann doch bekam.
    Bis ich 18 war hatte ich nicht den Mut schluss zu machen. 3 Anläufe hat es gebraucht. Und ich musste den kontakt abbrechen den er aber bis heute noch sucht...Erzählt habe ich davon noch niemandem. Bis heute.

Ich will nur neutrale Meinungen haben. Ich bin der Meinung, dass er ein Kind ausgenutzt hat um seine ekelhaften Perversionen auszuleben.
    Oder irre ich mich und es ist einfach meine Schuld? Ich weiß es nicht...

Ich bin mittlerweile wieder in einer (glücklichen!!!) Beziehung. Mein jetziger Freund hat mich zum nachdenken gebracht. Er behandelt mich wie eine Prinzessin, sagt mir dass er mich liebt und gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.
    Davor habe ich meinen Ex nie verurteilt. Aber ich hätte sollen... oder?
    Ändern kann ich an meiner Vergangenheit nicht aber ich würde jetzt gerne damit abschließen und würde einfach gerne wissen was andere zu der ganzen sache sagen...

Danke schonmal... <3 lg