Ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig,
als einen Haushaltsplan zu schreiben. Da bekommt jeder Aufgaben und dann wird es in der nächsten Woche getauscht, manche Männer brauchen einfach nen kleinen Anschubser. Ich bin mr sicher, dass das mit dem Haushaltsplan klappen wird, da du ja auch schon geschrieben hast, das wenn dein Freund weiß was er machen soll, dass er das dann auch macht. Und ich bin der Meinung.. da kannst du schon sehr froh drüber sein.
So läuft es bei mir ab. Ich muss wirklich alles machen. Auch auf die Bitte mir zu helfen springt mein Freund nicht an. Er sitzt vor seinem PC, zockt, und ich darf die Bude und seinen Kram aufräumen. Wir haben leider noch keinen Waschmaschiene, weswegen ich einmal in der Woche zu meiner Mutter gehe und da meine Wäsche wasche. Die Wäsche von meinem Freund darf ich da nicht waschen, weil meine Mutter, sowie ich auch, möchte, dass er sich selber um seine Sachen kümmert.
Er könnte die Wäsche bei seiner Mutter waschen, die wohlgemerkt nur 10 min. zu Fuß entfernt wohnt.
Aber er erwartet von mir, dass ich mit seiner Wäsche zu seiner Mutter gehe.. Er räumt die Wäsche auch nicht in den Wäschekorb, sonden lässt sie überall in der Wohnung rumliegen.
Also ich darf ihm wirklich seinen Hintern auf gut deutsch hinterhertragen. Und wenn ich dann mal ne Fluse übersehe, oder vergessen hab den Müll runterzubringen, dann schreit er mich richtig an. "Du bist erbärmlich" war sein letzter Satz in unserem letzten Streit. Danach ist er zu nem Freund abgezischt und ich war froh, erstmal Ruhe vor ihm zu haben.