Da muss ich
schmunzeln. meiner macht auch nix. er legt nicht mal seine wäsche, die ich gewaschen, gebügelt und zusammengelegt habe, in seinen schrank. nein....er lebt aus dem wäschekorb. und wir wohnen nur an den wochenenden zusammen. mein schatz ist der absolute dreckspatz. er kennt es aber auch ned anders von daheim. bei mir kann immer unangemeldet jemand zu besuch kommen, es nicht steril, aber sauber. bei ihm......sollte niemand kommen, wenn ich nicht vorher durchgeputzt habe.
wenn ich freitag nachmittag bei ihm ankomme, werde ich vom küchentisch erschlagen. wenn ich da bin, steht nur obst drauf, in der woche sammelt sich dort alles, wo er ned weiß, wo er es hinräumen soll ( zeitungen, kassenbons, gürtel, schlüssel, bonbonpapier, altes brot, seine tasche usw.) im wohnzimmer sind 2 aschenbecher komplett überfüllt. leere flaschen stapeln sind unterm schreibtisch. das geschirr von sonntag abend bekommt schon haare. und die socken.....ja, wenn die ned wären .... 4 paar in der ganzen wohnung verteilt. seine wäsche wirft er grundsätzlich vor die wäschebox. der klodeckel blieb die ganze woche oben.
nach einem ernsten gespräch am sonntag sah er ein, dass es so nicht mehr weitergeht. er versucht sich zu ändern. da bei uns morgen feiertag ist, bin ich ab heute schon da. in ca 1 stunde fahre ich los und bin gespannt was mich erwartet, schließlich war ich nur 2 tage nicht dort.