Hallöchen hat jemand von euch Erfahrung oder eine Ahnung mit dem Reiki Zentrum in Dachau Frau Marie Reibling gemacht???

Wäre super wenn Ihr mir da mal helfen könntet!!!
Die ist ja mit Ihren Preisen nicht gerade ohne!!!!!

Ist mir aber sehr empfohlen!!!

Danke im Voraus für eure Hilfe!!

:FOU:
Was bedeutet denn "nicht ohne" preislich? Ihre Site ist jedenfalls grad nicht erreichbar :???:

Frankie

yahveh_12124594

Danke Frankie
    1 Grad 296,00 Euro
    2 Grad 796,00 Euro
    3 Grad 5000 Euro
    Reiki Meister 12000 Euro

Also für mich eigentlich wenn ich vergleiche sehr teue oder ist die so gut????

Deshalb frage ich ja.
    Wer Erfahrungen mit Ihr hat, und wie das so läuft!!

Wer toll wenn Ihr mir da helfen könntet!

Danke schön!

linda_12885542

:MAL:
      Das ist jetzt dich dein Ernst, oder? 1. Grad kann ich ja noch preislich nachvollziehen, 2. Grad nur mit ganz viel gutem Willen, obwohl auch schon überteuert. Aber was ist denn bei ihr der 3. Grad und Meistergrad? Die Preise sind absolut überzogen. Kaum vorstellbar, dass das jemand wirklich bereit ist zu zahlen.

Qualität des Reiki hat nichts mit dem Preis zu tun. Entweder man kann es oder kann es nicht. Mit der Einweihung bekommst du ja nicht das Wissen des anderen übertragen, sondern wirst du nur in ein System eingeweiht und solltest so viele Informationen erhalten, dass du deine eigene Reiki-Laufbahn aufbauen kannst. Darüber hinaus sollte dir die Dame auch nach den Einweihungen stets als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen, wenn sich bei dir Fragen entwickeln.

Ich kann dir nur empfehlen, dich noch weiter umzugucken nach anderen Reiki-Meistern und ganz genau zu vergleichen, wer was für welchen Preis anbietet und was die Anbieter so "nebenher noch treiben" (z. B. Magie, unbekannte Energieformen etc.).

Conzuela

linda_12885542

Reiki
        Vorsicht bei überhöhten Preisen. Ich habe 150 und 250 für die ersten 2 Kurse gezahlt.

Was ich dabei aber vermisste war die Einweisung in Schutz. Man arbeitet mit Energie bei denen man sich auch ungewollt etwas Negatives "anlachen" kann. Das kann zu psychischen Problemen usw führen. Ich würde mal nachfragen wo sie ihre Ausbildung gemacht hat. Ich vermute mal, dass die wenigsten Lehrer vermuten, dass das passieren kann.

Geholfen hat mir Reiki sehr gut bei der Blockadenlösung.

M.

elmira_12843365

Vielen herzlichen Dank!
        Ihr hab mir sehr weiter geholfen!!

Dann werde ich mich mal weiter umsehen!

Sie sagt zwar Sie gehört zur Reiki Liga, was immer dás auch sein mag, und hat eine der führendsten Schulen in Deutschland!
        Die Preise sind üblich!

Naja sehr führend scheint die ja nicht zu sein, wenn keiner Sie hier kennt!

Alles Liebe und Danke!!
        Fatma

linda_12885542

:NON:
          Liebe Fatma, lass dich nicht irritieren. Es gibt keine üblichen Preise. Jeder Reiki-Lehrer entscheidet für sich, ob er was nimmt und wenn ja, wieviel er nimmt. Auch Gruppierungen wie die erwähnte sind keine Garantie für irgendetwas. Das ist nur mal wieder typisches westliches Klassendenken und Schubladenhandeln.
          Meist finden sich die Reiki-Meister/Lehrer, in denen man einen Wegbegleiter ein Leben lang hat, abseits der Massen. Die, die am wenigsten von sich behaupten, gut zu sein und übliche Preise zu haben wie die erwähnten, sind die, die dich auf einem fairen und schönen Reikiweg begleiten. Auch das gehört zum Reiki: sich auf die Suche machen.

Conzuela