:FOU:
Zu dem "wozu auch?" möchte ich nicht spekulieren.
Aber für die Antwort DANKE.
Frankie
Zu dem "wozu auch?" möchte ich nicht spekulieren.
Aber für die Antwort DANKE.
Frankie
:!!!:
Ich habe auch nicht gefragt, ob AUF den Seminaren die Infos ausgetauscht werden, sondern ob die, die an den Seminaren teilgenommen haben, die Infos gegenseitig einsehen können, weil sie z. B. datenmäßig anders miteinander "verbunden" sind.
Einen Verdacht gab es ja ohnehin schon mal, dass einige Berater sich gegenseitig in die Datenmasken gucken können.
Also noch einmal konkret die Frage:
Können die Berater, die am Q2-Programm teilgenommen haben, NACH den Seminaren die Kundeninfo auch bei anderen Beratern, die an den Seminaren teilgenommen haben, einsehen?
Frankie
:TRISTE:
Sind doch immer so viele hier, die auf die Seminare geschimpft haben oder auch gelobt haben. Ist keiner dabei, der diese einfache Frage beantworten kann und zwar, weil er es weiß und nicht, weil er es vermutet?????????
Frankie
:???:
Du findest doch alle Antworten zu deiner Frage im Buch von Hajo. Einfach nur nachlesen. Dann die Quintessenz ausrechnen und bei der großen Arkana nachschlagen.
Wenn man sich schon die Karten selbst legt, sollte man sie auch selbst interpretieren. Ansonsten zusammenpacken und in die Tonne damit!
Frankie
Die Quintessenz wird aus den Werten ALLER !!!! Karten gebildet und nicht nur der großen Arkana.
Nur die Antwort der Quintessenz findet sich über die große Arkana.
Frankie
Ich spekuliere nicht, sondern es ist mir zu Ohren gekommen. Daher meine Frage zwecks Klärung.
Es geht auch nicht darum, ob es jemandem bekannt ist oder nicht, sondern darum, ob jemand WEIß !!!!!!!, ob es so ist oder nicht.
Alles klar?
Frankie
Ist es eigentlich korrekt, dass die, die an den Q-Seminaren teilnehmen, untereinander ihre Notizen über die Anrufer austauschen bzw einsehen können? Weiß da jemand was Genaueres drüber. Bitte keine Spekulationen.
Frankie
:mrgreen:
Das ist aber ganz großer Quaaaaaaaaaaaaaaaatsch. Wie du siehst, können ja viele nicht mal innerhalb eines Jahres sehen. Das liegt einerseits an ihrer mangelnden Fähigkeit, andererseits daran, dass die Karten für viel länger als nur ein Jahr liegen können, aber die KL sich einreden, dass das nicht geht und so die nichts ahnenden Kunden in die Irre führen und für doof veräppeln :mrgreen:
Frankie
:???:
Man kann nicht weiter sehen als ein Jahr? Die Karten liegen für ein Jahr? Das ist der Witz des Jahres würd ich sagen :mrgreen: So ein Schmarrn :mrgreen:
Frankie
:mrgreen:
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hab ich das grad auch verstanden und ich schmeiß mich weg vor lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sehr seriös, sehr vertrauenserwechend, sehr empfehlenswert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Frankie
Das mit der empfundenen Zeitschinderei ist ein anderes Thema. Aber für die gibt es ja auch noch jenen TV-Sender, der alle reich und glücklich macht mit kurzer Frage und kurzer Antwort. :FOU:
Frankie
:NON:
Wenn da zwei Männer liegen kann der KL aber immer noch versuchen, die Herren genauer einzugrenzen und zuzuordnen, anstatt drauf los zu plappern und irgendwas zu behaupten.
Frankie
Was bedeutet denn "nicht ohne" preislich? Ihre Site ist jedenfalls grad nicht erreichbar :???:
Frankie
Logo macht es Sinn
Wenn ein Kunde anruft, öffnet sich das Fenster und der Berater hat auf einen Blick, was er dem Kunden letztes Mal erzählt hat. Das sind häufig die Bewertungen mit dem Inhalt "dass du dich noch nach so langer Zeit an alles erinnern konntest...................bla blabla" oder "du bleibst bei deinen Aussagen, selbst nach so viele Monaten noch" Überhaupt nichts erinnern konnte er, nur abgelesen. Natürlich bleibt er bei seinen Aussagen, weils letztes Mal fünf Sterne gab. Und wenn der Kunde zum Stammkunde wird, weil er immer wieder nachfragt, weil nämlich nichts eintritt, dann kann man ihn ja immer noch sperren.
Glaubst allen Ernstes, dass ein Berater, der über zehntausend Gespräche führt, sich auch an alle Details seiner Stammkunden erinnern kann? Dazu müsste er sich die ganzen Mitgliednummern merken, den Namen des Kunden und den Inhalt des Gesprächs. Totaler Quatsch.
Frankie
:NON:
Hexenlogik :mrgreen:
Es sind keine einzelne Datenbanken, sondern ein Feld, quasi wie eine Seite in einem Worddokument. Niemand kann sehen, wie oft dort etwas eingetragen wurde oder wie lang der Text ist oder wie der Inhalt lautet, es sei denn jemand guckt rein.
Frankie
:twisted:
Ach ja? Und woher wissen dann Köhler & Co dass die Datenbanken ordnungsgemäß geführt werden? Es kommen ja nur die in die Lostrommel, die brav die Datenbanken füllen. Komm mir bloß nicht mit so einer beknackten Ausrede wie anhand von KB oder genutzten Speicherplatz. Die kann man auch mit Romanen vollspeichern ohne Angaben zum Kunden. Aber hier werden nur die belohnt, die brav Notizen über die Kunden sammeln.
Wieso habe ich selbst es dann schon erlebt, dass ich beim Abspeichern der Daten gefragt wurde, ob die Infos auch anderen zugänglich gemacht werden dürfen????????
Nun erklär mal schön. Ich bin gespannt!
Frankie
Natürlich persönliche Dinge!
2. Machen Sie sich in Stichpunkten Notizen zum Anrufer:
Name des Anrufers, Alter und Grund des Anrufs sollten Sie immer notieren!
Die Notizen können Sie während oder spätestens direkt nach Gespräch online in das
jeweilige Kundenstammblatt einfügen und speichern.
Sollte ein Kunde Sie wiederholt anrufen, oder ist er sogar ein Stammkunde von
Ihnen, so können Sie bei nachfolgenden Anrufen die Vorgeschichte auf einen Blick
über das Pop Up abrufen.
4. Es sollte nicht passieren, dass ein Anrufer, der Sie mehrmals kontaktiert, seine
Vorgeschichte noch einmal darlegen muss. Nachdem Sie kurz und knapp die
Vorgeschichte wiederholt haben, sollte das Gespräch dort beginnen, wo Sie es beim
letzten Mal beendet haben. Bedenken Sie, dass der Kunde Ihnen sehr private Dinge
mitteilt und dass Sie für den Anrufer eine Vertrauensperson sind.
Da macht es einen schlechten Eindruck, wenn Ihnen wichtige Dinge aus der
Vorgeschichte entfallen sind. Der Kunde bekommt möglicherweise den Eindruck, Sie
nehmen ihn und seine Probleme nicht wichtig!
Auch bei mehreren Tausend Kunden ist es möglich, über die Nutzung der
Kundendatenbank die Entwicklung der Kunden aktuell parat zu haben!
Unter allen Beratern, die bis Ende des Jahres die Kundendatenbank regelmäßig nutzen,
verlosen wir im Dezember fünfmal 200 Euro!
Ist das persönlich genug? Wenn die Berater Kohle dafür kriegen, dass die Daten eingetippt werden, dann prüft auch jemand den Inhalt der Kundendaten. Ist ja wohl logisch, oder? Wenn ein fremder Typ in den Daten rumsucht, ist es ja wohl nichts mehr mit Privatsphäre und Kundengeheimnis!
Frankie
Nun können die Berater bei Qu doch tatsächlich 200 Piepen gewinnen, wenn sie fleißig Informationen über die Kunden in die Datenbank eingeben. :MAL: ja wo jibts denn sowat??????? :NON:
Haben die schon mal was von Privatsphäre gehört?
Frankie
:twisted:
Ja haben wir, denn es wird ja alle paar Tage dafür Werbung gemacht und du scheinst dazu zu gehören.Sich extra hier unter einem neuen Nick anzumelden und nur auf dieses tolle Gratisgespräch hinzuweisen, ist sowas von durchschaubar und arm. Wirklich bedauernswert. Was war denn an dem Gratisgespräch so toll, außer dass es gratis war? Schon alle Vorhersagen eingetroffen?
Frankie
:FOU: Meine Jüte
Wenn der andere merkt, dass die Liebe noch da ist, dann hat er auch die Kraft, die Liebe zuzulassen und die Beziehung wieder einzugehen. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn der Partner abhaut, wird heute statt nach dem Taschentuch zum Trocknen der Tränen sofort zur PRF gegriffen und in den schlimmsten Fällen glauben viele auch noch, es wäre Magie im Spiel. Wer redet euch sowas nur ein? Die Menschheit besteht doch nicht nur aus diesem ganzen esoterischen Scheiß!
Nur zur Erinnerung: es gibt auch Beziehungen, die gehen auseinander, weil es einfach nicht mehr funzt! Aus, Finito, Ende, Null Magie!
Frankie