Ist es eigentlich korrekt, dass die, die an den Q-Seminaren teilnehmen, untereinander ihre Notizen über die Anrufer austauschen bzw einsehen können? Weiß da jemand was Genaueres drüber. Bitte keine Spekulationen.

Frankie

:arrow:
ich nehme eher an das du spekulierst! Denn sowas ist mir nicht bekannt :mrgreen:

an0N_1284367499z

:!!!:
    Ich spekuliere nicht, sondern es ist mir zu Ohren gekommen. Daher meine Frage zwecks Klärung.
    Es geht auch nicht darum, ob es jemandem bekannt ist oder nicht, sondern darum, ob jemand WEIß !!!!!!!, ob es so ist oder nicht.
    Alles klar?

Frankie

8 Tage später

:TRISTE:
      Sind doch immer so viele hier, die auf die Seminare geschimpft haben oder auch gelobt haben. Ist keiner dabei, der diese einfache Frage beantworten kann und zwar, weil er es weiß und nicht, weil er es vermutet?????????

Frankie

yahveh_12124594

Wie oft ...
      ... hier, ein klarer Fall von: Gefährliches Halbwissen. Da wird wild unt munter drauf los spekuliert und vermutet. Ich WEISS, dass auf den Seminaren keine Infos über Kunden ausgetauscht werden. Damit hätte sich dieser Thread (wie viele andere auch) erledigt.

joab_11909764

:!!!:
        Ich habe auch nicht gefragt, ob AUF den Seminaren die Infos ausgetauscht werden, sondern ob die, die an den Seminaren teilgenommen haben, die Infos gegenseitig einsehen können, weil sie z. B. datenmäßig anders miteinander "verbunden" sind.

Einen Verdacht gab es ja ohnehin schon mal, dass einige Berater sich gegenseitig in die Datenmasken gucken können.

Also noch einmal konkret die Frage:
        Können die Berater, die am Q2-Programm teilgenommen haben, NACH den Seminaren die Kundeninfo auch bei anderen Beratern, die an den Seminaren teilgenommen haben, einsehen?

Frankie

yahveh_12124594

Und wieder ...
          ... "den verdacht gab es schon einmal" ...

nein, kein Berater kann bei einem anderen Berater auf die Maske schauen, wozu auch?