Wenn ...
... er oder sie weg ist, dann ist er oder sie halt weg. die welt hat 6 mrd. menschen, da wird doch wohl mehr als der oder die eine passen. also schaut nach vorn!
Jjoab_11909764
- 18. März 2011
- Beitritt 20. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- karina_12753494
Ich sag ...
... ja gar nichts gegen die Line als solche, nur sieht es für mich null ansprechend aus, null spannend. Es sieht nach billig billig und schnell schnell zusammengeschustert aus. Das wäre nur mal so meine Anmerkung aus Marketing-Gesichtspunkten. - karina_12753494
???
sieht sehr gut aus? Na damit kannst du aber nicht das Design meinen, billiger geht es ja wohl kaum noch. Das macht dir doch jeder 13-jährige Schüler besser. Nee nee, das ist kein großer Wurf. Wahrscheinlich sollte es hübsch billig bleiben, damit die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Inhaltlich kann ich nix sagen, muss man sich überraschen lassen. - kathie_12870850
Faszinierend ...
... auf der einen Seite Geld verdienen, auf der anderen Seite aber nichts ausgeben wollen. Ich würde mich mal ganz genau damit befassen, was es denn heißt freiberuflich tätig zu sein. Viele scheinen das nämlich gern einmal zu unterschätzen. Hinzu kommt: selbst um das Inkasso kümmern, Mahnungen schreiben, Werbung betreiben, und und und ... viel Spaß :) - yahveh_12124594
Und wieder ...
... "den verdacht gab es schon einmal" ...
nein, kein Berater kann bei einem anderen Berater auf die Maske schauen, wozu auch?
- yahveh_12124594
Wie oft ...
... hier, ein klarer Fall von: Gefährliches Halbwissen. Da wird wild unt munter drauf los spekuliert und vermutet. Ich WEISS, dass auf den Seminaren keine Infos über Kunden ausgetauscht werden. Damit hätte sich dieser Thread (wie viele andere auch) erledigt.