abend :)

ich hab letztens mal mit ... von q geredet. hauptsächlich , weil ich sie bei astro tv gesehen hab und mal schaun wollte, wie sie denn sonst so ist (ruf da eigentl sonst selten an ... va. bei solchen preisen) . naja , ich kann noch nicht wirklich sagen, was ich davon halten soll, ist erst wenige tage her . bisher kann ich nur sagen, dass sie sehr sympathisch ist und wie aus der pistole geschossen antworten kann ( ich weiß, hat mit der sache nichts zu tun^^)

ich wollte euch mal fragen, ob es jmd gibt, der mit ihr erfahrungen gemacht hat. bes. interessieren würde mich, bei wem etwas eingetroffen ist. (jetzt nich so was läppisches wie "er meldet sich wieder") können muss sie ja was, wenn das stimmt, dass sie j.los zwillinge vorausgesehen hat.
naja, hoffe auf eure antworten und das die von kritikern so diskret sind, dass es ncht gleich in totalen rufmord endet und der tread morgen wieder weg ist ;)

Hm
und ich dachte ich war so kreativ im namenschreiben ^^
also nochmal
lest es einfach runter
s (erster buchstabe)
a(2. buchstabe)
b (3.)
i (4.)
n (5.)
e (6.)
leerzeichen
T( erster Buchstabe)
o (zweiter Buchstabe)
n(dritter buchstabe)
k(vierter buchstabe)e

hm mal sehen , ob es jetzt funktioniert hat

m`iri_12087587

;-)
    ich hatte auch schonmal das vergnügen mit ihr...
    sie hat die ist situation perfekt erkannt, machte mir auch hoffnungen, von wegen, sag mal, du weisst doch selbst, das er dich liebt, das wird wieder, habe noch etwas geduld, sie konnte mir auch sagen, was in ihm vorgeht, was sich im nachhinein bestätigte.
    allerdings auf das grosse endergebnis warte ich noch...da muss ich echt noch abwarten...*seufz*
    von meinen eigenen kunden aber weiss ich, das sie nicht zu denen gehört, die etwas schön redet, also sie sagt auch ehrlich, wenn sie sieht, das das nichts mehr wird, da hilft wirklich nur eines, abwarten...

m`iri_12087587

Bei mir lag sie total daneben
    es ging um Beruf, absolute Nullrunde, nur das mit dem "du bekommst nicht den Gehalt, den du dir vorstellst" hat gestimmt. Sonst nichts. Mein neuer Job sollte super werden, "es sieht gut aus" meinte sie - nein, er gefällt mir nicht und richtig wäre gewesen wenn sie gesagt hätte: "bleib wo du bist, das ist zwar nicht das Gelbe von Ei, aber das andere ist nicht die Bohne besser, du wirst dich immer wieder mal zurücksehen". Mit meinem Vorgesetzten geht es gar nicht - das hat sie nicht gesehen.

Mein hasi sollte auch wiederkommen,
    das ist nun schon 5 jahre her :roll:
    er ist jetzt glück lich verheiratet und hat ein kind. :MAL: es geht ihm gut und nichts spricht dafür, dass er sich von dieser frau trennen will

m`iri_12087587

Bei mir sagte sie
    dass im Juni (vor 5 Jahren) ein Mann, schwarzhaarig, 1.85 gross kommen sollte. Auf einer Reise. Und einer, der mich ausführt, Theater, Essen usw. Im Juni hab ich keine Reise gemacht (ging vom Job aus nicht) aber seither unzählige Reisen. Bis nach Tahiti hat es mich verschlagen - gekommen ist keiner, weder ein schwarzhaariger, noch ein blondhaariger, noch ein grünhaariger. :mrgreen:

Das mal so zu ihren präzisen und haargenauen Aussagen.

m`iri_12087587

Nichts getroffen
    Hab mit ihr vor ca. 4, 5 Jahren telefoniert.

Sie war sehr selbstsicher am Telefon, hat aber schon die Gegenwart nicht getroffen. Dementsprechend ist von der Zukunft her auch gar nix eingetroffen.

Sie wirkt furchtbar wichtig im TV
    und redet sich raus, egal wie falsch sie lag. Da wird aus: arbeitest du auf dem Bau, mit Gebäuden, Beton usw?"
    "Ne, ich bin Arzt. Aber ich wechsle jetzt dann die Arbeitsstelle, also das Gebäude". Die T. "sag ich doch, hab es ja drin mit Bau, Gebäude, klar anderes Gebäude". Lachhhaft. Verwechselt Bauarbeiter und Arzt.
    Eingetroffen ist bei mir nichts. Aber die Gespräche waren wenigstens schnell.

PS: sie sagte der Lopez nach den Zwillingen schnell ein weiteres Baby vorraus. Wo ist das? Zudem: Zufallstreffer gibt es immer wieder, Q. hat mit dieser Zwillingeaussage ne riesen Sache gemacht. Weil es fürs Publikum halt werbewirksam ist, aber auch die T. kaum mehr Leute in der Schleife. Warum? Weil sie so toll ist)

Kind verwechelt mit Krebs
      Und bei mir hat sie ganz cool gesagt ich wäre schwanger, dabei hatte ich einen Tumor......

adora_12824266

Hört sich ja nicht so super an
        ich bin ja eigentl ohnehin skeptisch, was die astro tv experten angeht, aber dass es nur einen mehr od weniger positiven erfahrungsbeitrag gibt, find ich doch etwas erstaunlich.
        aber naja, selbst wenn nichts davon eintrifft, kann ich wenigstens sagen, dass das gespräch unterhaltsam war. ist ja auch schon mal was ^^

ein Monat später
        an0N_1284367499z

Ja, die wird gemeint
        gestern war sie wieder auf Sendung. Irgendwas muss die Frau einnehmen, so deppert und blöd wie die sich benimmt. Dann versteht man sie kaum, weil sie so irre schnell herumhaspelt. Eintreffen tut nichts.

an0N_1275611099z

Ich find die frau
        einfach nur klasse.da schau ich mir astro tv gerne an.sie bringt mich immer wieder zum lachen.

auch wie sie über hasis redet und denkt.sollten einige auch so drüber denken.

lg,hoffnung

Ist was eingetroffen :mrgreen:
        darum geht es den Leuten und nicht um nette Gespräche, die man (für 3 Euro die Minute) nicht bereut.

Also ich kenn die auch
          und es hat nicht gestimmt was sie gesagt hat. Absolut nichts. Es ist halt nun mal so und das ist bei mir jetzt nichts Ansichtssache, es ist nun mal so. So klar, wie 3 und 3 6 geben.

Edelgard
          Ich finde die Edelgard Christa Schopf ( quatscht zwar viel aber kommt auch im nachhinein was raus bei) von ... einmalig und auch Sabine Graf ( sehr kompetent und hoch sensibel in ihrer Arbeit) ist eine ganz ganz tolle Beraterin.

So mehr hab ich an Werbung nicht zu machen....

Viele schlechte Berater bei Q..viele gefakte Bewertungen....viel Abzocke...A.TV ist sowieso für die Katz ( wobei meine Katz sehr heikel ist) und den Sender nicht mit dem AR.....C anschaut.
          Das ist meine MEINUNG welche kein FAKT ist ( man schützt sich doch heute vor RUFMORDKLAGEN-wie ich hier lesen durfte)

Mehr habe ich heute nicht zu sagen, bis zum nächsten mal wenn ich wieder meine Werbetrommel rühre

Nicht anrufen
          im TV kein vergleich wie bei q. - unterschied wie tag und nacht und auf die prognose und ihr eintreffen warte ich nun 3 jahre!!!