hey
ich hoffe ja die ganze zeit das ich schwanger werde naja in letzter zeit ging es eigendlich mit dem hoffen ! so hab abr heute die SStest bekommen hab bei ebay bestellt "one step" heißen sie ! dachte ich mir gut wenn sie da sind kann man ja mal ein machen xD müsste heute meine tage bekommen hab aber noch keine ! so hab dann also Test gemacht und dann kam da eine line bzw 2 linien ! sie ist nciht gerade super stark gewesen aber so das wo ich ein foto gemacht habe man sie auch dadrauf erkennt ! so gut dann ahb ich noch einen gemacht der auch wieder leichte line und dann noch einen der hatte auch eine leichte line leichter als bei den anderen beiden ! dann wollte ich einen test mit meiner freundin am telefon zusammmen machen und hab ne flasche wasser gekillt und musst irgendwann auch pipi ... ja dann hab ich einen 4. test gemacht der war negativ keine line =( ! jetzt bin ich verunsichert auch wegen dem satz aus der anleitung ich zitire "WennSie eine pink-violett-farbende Linie im Kontrollbereich und keine oder nur eine sehr schwache Linie im Testbereich erscheint bedeutet das , das Sie NICHT schwanger sind oder den test zu einem frühen Zeitpunkt angewendet haben ! " was meint ihr ?? ich glaub jetzt natürlich ich bin nicht schwanger hab auch die ganze zeit son ausfluss son weißen hab ich auch wenn ich meine tage bekomme =(

Du
Usst den Test mit morgenhimmel machen. Durch das Wasser das du getrunken hast verfälscht das Ergebnis! Ich würde sagen: herzlichen Glückwunsch du bist schwanger! :)

Bei zwei positive. Tests kannst du ziemlich sicher sein! Auch wenn die Linie schwach war: ein bisschen schwanger geht nicht ;)

eleri_12653388

Sorry
    Für den Mist den ich geschrieen hab! Natuerlixh ni ht mit Morgenhimmel sonder mit morgenurin :D blöde worterkennung :) Sorry!!! ;)

dosia_11849514

Also
      Wenn der stri h genauso breit war wie die kontrolllinie dann ist das ein positiver SStest egal wie schwach die linie ist. Verballer. Jetzt nicht alle Tests und mach lieber in zwei Tagen nochmal einen dann müsste die Linie stärker zu sehen sein wenn du schwanger sein solltest.

eleri_12653388

Hihihi
        hab gerad noch ein gemacht der zeigt auch wieder positiv an ist nicht schlimm habe 40 stück aber keine ahnung ich bin unsicher naaj ich warte mal noch 2 tage

Herzlichen Glückwunsch
        also ich denke, dass du schwanger bist. Ich hatte das gestern nämlich auch :-D Eine sehr schwache zweite Linie bei 2 Tests und das Ergbnis 4+1 :AMOUR: , war nämlich gleich bei meinem FA :-)
        Ich würd am Montag gleich einen Termin machen, dann weißt du es genau. Oder halt morgen früh mit dem Morgenurin nochmal testen... Mein FA meinte übrings auch, wenn du nicht schwanger bist, dann kommt da auch keine Linie. Wenn sie schwach ist dann entweder zu viel getrunken oder zu früh gestestet.

grania_12570259

Hihi
          glückwunsch =)
          ja ich hoffe sooo das es geklappt hat =( bin total nervös =/
          ich müsste heute meine tage bekommen bis jetzt ist esa ber noch nicht so =)

Hihi
          Ja das ist die blöde worterkennung auf dem iPhone. Da kommen manchmal wirklich verrückte Sachen raus wenn man so schnell macht wie ich . I h glaube einIge hier halten mich schon für verrückt weil ich manchmal wirklich durch die worterkennung sinnloses Zeug Schreibe ;)

Guten morgen
            hab gerade test gmacht mit morgn orin ist nicht dicker die linie also weiß ich jtzt nichts weiter meine tage hab ich noch nicht abr keine ahnung schlechtes gefühl hab ich kann ich auch mit 2. urin test von clear blue machen ?

Mmmmmmhhhhh
              Also wenn zwei Tests positiv waren kannst du dir eigentlich schon ziemlich sicher sein, so war es bei mir zumindestens auch und wenn du sonst deine Periode regelmäßig hast und jetzt überfällig bist, spricht das ja schon sehr dafür.
              Und wenn der dritte Test negativ war, kann es daran liegen, dass du vorher die Flasche Wasser getrunken hast-das soll man nämlich nicht machen vor einem Test!
              Ich wünsche dir das Beste und mach dich nicht so verrückt, das mit den vielen Tests macht einen nur wahnsinnig, wenn das Kind gewollt ist, dann ist es doch egal ob du es nun sofort weißt oder erst in ein paar Tagen! Viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall! :-D

dosia_11849514

Hi
              Also ich hab den 2 Test auch nicht mit dem Morgenurin gemacht und ging auch. Der zeite hat ab 25 hcg gemessen, der erste war mit 20. was steht denn beim Clear Blue drauf? Ich denke immer noch Linie ist Linie. Sonst mach den CB doch Montagmorgen und dann ab zum FA, dann hast du Gewissheit....

dosia_11849514

;-)
              Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch, dann bist du auch schwanger!!!!! Der Test würde es sonst nicht anzeigen!!!!!!
              Viel Spaß in der Schwangerschaft für dich!!!! :-D :-D :-D :-D