hallo ihr lieben
so wie ich es mitlerweile weiß bekomme ich wahrscheinlich keine antwort aber ich werde es dennoch versuchen !
also ! ich habe noch 9 tage bis entbindungstermin und ja folgendes problem ! ich bin erstens ängstlerin (generalisierte angststörung ) und hypochonder (angst krank zu sein ) ! so das macht für mich die sache nciht einfach ! ich hab irgendwie total angst vor der geburt das es nicht so klappt oder ich sterbe =( und dann hab ich angst das ich später total überfordert bin mit 2. kindern ! mein erster sohn ist 4 jahre ! irgendwie fühl ich mich total nutzlos und ängstlich bei allem =( kennt das wer ?!
lg
Ddosia_11849514
- 8. Juni 2014
- Beitritt 19. Jan 2012
- 9 Diskussionen
- 70 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für die antworten
also ich war bei einem phychologen aber ich muss gehstehen ich komme mit diesem mann einfach nicht klar ! es ist für mich so als wenn er total abwesend ist und einfach nur wartet dsas seine situngsstunde rum ist ! naja.. bei meiner ersten schwangerscahft war alles super wirklich ein traum von schwangerschaft aber jetzt is es halt anderes :( ich hoffe ja das ich irgendwann damit umgehen kann manchmal kann ich mich selber rausholen aus meinen ängsten und manchmal eben nicht !
ist halt ne doofe situation wenn man angst vor krankheit und so hat !Antworten
tut hier irgendwie nie wer egal welches thema naja !hallo ihr lieben !
alsoo wie schon die überschrift sagt ich bin schwanger und hypochonder ! bitte achtet nicht so sehr darauf ob ich groß und klein schreib das dauert mir zu lange :D
also zu mir ich bin 21 jahre alt erwarte mein 2. kind mit meinem mann ! ich habe einen sohn der 4 jahre wird ! und bin in der 21 ssw und bekomme wieder einen jungen =)
ich leide so direkt unter einer angst störung und hypochondrie seid eineinhalb jahren !
nun wo ich schwanger bin ist es echt etrem geworden ! die angst die vorher da war ist nicht mehr so schlimm ! mehr jetzt das ich sterbe oder herzinfakt oder schlaganfall oder oder oder ! irgendwas erzählt mir mein köpfchen schon damit es mir schlecht geht ! dabei hab ich auch immer symtome das mir mein linker arm weh tut ich dreh schwindel habe (das hab ich fast täglich ) ich kopfschmerz bekomme und es mir einfach schlecht geht und ich unruhig bin =( naja es nervt und ich weiß nciht wie ich mit umgehen soll =( kennt das vielleicht jemand von euch ? würde mich freuen wenns jemanden auch so geht das man sich vielleicht austauschen kann oder wenn jemand damit klar kommt mir wer tipps geben kann =)
lg die AnitaHuhu
mach dich mal nicht verrückt ;)
so schnell merkt man nicht o b man schwanger ist oder nicht ;)
wann ihr immer schön verhütet und das kondom nicht kaputt gegangen ist wird da auch ncihts passiert sein =)- coral_12861868
Uiii
das sieht ja echt babymässig aus :D hefitg und alles nur blähbauch ???
hab jetzt auch 2 bilder in mein ordner gemacht von früher und von heute - aman_12500332
Joa
ja ich hatte in der 15. woche einen ziehmlichen bauch bei meinem sohn der blieb und wurd wirklich riesig :D aber jetzt es wäre halt wirklich ziehmlich komisch so früh Aauch jung mama
hallo ihr lieben !
ich bin auch mit 17 mama geworden =) naja was soll ich sagen heute klasr bin ich stolz auf meinen fast 4. jährigen sohn klar wer wäre das ncith ! aber da ich alleine da stand wars letztenendes so das ich meinen abschluss real nicht nachholen konnte weil ich ewig zu spät kam ! halb 8 schule und halb 8 kindergarten ist halt schwierig alleine =( naja somit hab ich es am nagel gehangen! ich wäre froh ne ausbildung und alles zu haben wirklich ! naja bin wieder schwanger nun bekommt mein sohn ein geschwisterchen ! bin mitlerweile verheiratet also nicht mehr alleine und naja mein mann bruingt zur zeit das geld nach hause! war vorher aber auch am arbeiten ! ichs ag nur es ist wirklich nicht leicht nen kind jung großzu ziehen aber man schafft es ! aber mit 14 ! ? nein tu das bloß nichthey
also ich biin 11. ssw und hab schon voll den bauch ??!!!
ich finds voll dumm irgendwie es hört sich schon doof an weil das baby ist ja noch klein =/
würde ja nen bild reinstellen aber weiß nicht wie das geht !
bei meiner 1. ss mit meinem sohn sah ich in der 15. woche auch schon aus wie sonst was hab im ganzen aber da nciht viel zugenommen ? kann das sein oder was kann das sonst sein das das so aussieht ?
hmmm =(- shanti_12902273
Huhuhuu
sorry mein pc ging die ganze zeit nicht ! deswegen schreib ich jetzt erst ! mir gehts in moment ganz okey scvhlecht ab und zu und ne dicke erältung ! dem baby gehts wohl auch ganz gut sagte die ärztin !
ja was du sagst so depresiv kenn ich hatte ich auch bis ich vor na woche beim Phycho doc war ! kp halt diese fragen obs richtig ist schaff ich das und alles :-(
aber er aht mir gesagt das ich es schaffen werde schließlich hab ich jetzt einen mann der mich liebt und schon nen gesundes kind ! er meinte ich sollte das negative nach hinten stellen und wirklich sehen was in moment schön ist und an diesen dingen fest halten !
bis jetzt gehts mir auch gut muss ich sagen ich versuch es halt positiv zu sehen zur zeit !
naja abgesehen davon is die angst das in moment i was schlimmes passiert ziehmlich groß bimn ja hypochonder ! und das echt scheiße !
sorry das jetzt so viel geschrieben habe :-D
ich hoffe dir gehts zur zeit etwas besser und du bist nicht mehr so traurig ! freu mich auf deine antwort!
gruß Anita Hallo
ich hoffe das bis jetzt alles supr bei dir ist ! bin auch schwanger jetzt in der 7. woche ! das du angst hast zu verlieren versteh ich ich glaub das hat jede frau ! ich hoffe das bekommst du hin und alles wir gut ;)
ps leide selber unter angstzuständen allerdings hab ich angst vor der zukunft mit kind obwohol es geplant war lg- shanti_12902273
Nicht gut =(
was den los ??
bei mri ist in moment auch nciht so toll wegen der angst bin so angspannt und überlege viel ob es das richtige war und so =/ dabi freu ich mich eigendlich so sehr drüber =( bis wann bist du bi deinen eltern =? VIEL GLÜCK
wünsch ich dir und das du wirklich schwanger bist =)))- shanti_12902273
Hey
ja das doch gut wenn sie nett war =) aber eigendlich muss du doch weiter lohn bekommen zumindest bist das kleine da ist ?! so kenn ichd as von miener schwägerin ! aber wenn die dir geld zahlen ist gut ! von irgndwas mussrt du ja leben ! mein tag war naja ich war sooo müde andauernt war mir schlecht hute und joa sonst ok ! mein kleiner wollte heute wieder nen turm bis an die decke bauen :D
das mit diner ersten ss tut mir leid ! dieses mal geht bestimmt alles gut =) ich hab auch noch angst jtzt bin froh wenn ich die nächsten 6 wochen überstanden haben :D und wie war dein tag ? - shanti_12902273
Huhu
oh man ja das kenne ich ämter sind eh nicht so das beste ^^ wissen wir ja alle ! aber die müssen ja zahlen ! ist das eigendlich deine erste schwangerschaft ?
ja ich war heute beim arzt bin heute laut arzt sie schätz 5+5 ssw. das heißt 6.woche =) heute habe ich es auch endlich gesehen volll süüüßß =)
wie weit bist du jetzt ?? wie wars beiom amt ??? - shanti_12902273
Das ist schön
das es deinem baby gut geht ich werde morgen zum arzt erstmal hoffe ich auch as sehen ! körperlich bin ich heute auch total im eimer =( keine ahnung so nervös und mir is übel und beinschmerzen ! wann hast du den einen pc wieder =) Huhu
eerstmal glückwunsch zur schwangerschaft !
un dann wenn du magst können wir uns privat austaschen vielleicht hast du icq ?ich hab das glich problem leide sid inem jahr an GAS kennst du mit sicherheit und jetzt wo ich endlich schwanger bin gehts mir so das ich nicht mehr weiter weiß also falls du magst schreib mir infach =)
lgXyoudaonex :super:
ich geb dir da voll kommen recht ! ich bin jetzt seid 1 einhalb jahren mit meinem mann zusammen wir sind seid 3 monaten verheiratet und ich bin jetzt schwaner ! und ich finds auch ok ! wie viele haben gesagt zu früh zum heiraten und bla bla ! abr ob ich 10 jahre mit ihm zusammen bin oder eins trennen kann man sich immer ! ich finde auch früh bzw jung mutter zu werden ist vom vorteil ! =9Huhu
ich müsste jetzt 6 ssw sein ! muss donnerstag zum arzt weilö er montag noch ncihts sehen konnte! bluttst war aber positiv !
ich bin total müde immer und hab ab und zu totale übelkeit ! heute hatte ich total bock auf eias ! haha und nun lieg ich wieder im bett weil ich so müde bin hab meinen kurzn vor na halben studne hingelegt und mir ist kotz übel :lol:- shanti_12902273
Uii nicht gut
das hört sich ja echt nicht gut an für dich ich hoffe aber dennoch das irgendwie die möglichkeit besteht ;)
ich komme aus gütersloh und du ? heute ging es mir recht gut naja bis auch unterleib ziehen :D abr das kommt ja nicht von der angst und wie war dein tag ?