Über die App siehst du die Privaten Nachrichten nicht
Suche bei Fb mal nach N.adine D.röge ( ohne die Punkte) hab als Profilbild ein Bild von mir mit Jonathan. Wenn wir befreundet sind kann ich sich der Gruppe hinzufügen...
Ggrania_12570259
- 29. Jan 2014
- Beitritt 13. Feb 2012
- 6 Diskussionen
- 455 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nahal_12383527
:kikou: :kikou: :kikou: :kikou: Kruemuelue
Wo biste denn jetzt abgeblieben? Hast du meine Nachricht bekommen?- nahal_12383527
HI
hab dir eine Private Nachricht gesendet.... Mausje.....
.... Wolltest du dich nicht bei FB anmelden??Kruemuelue fehlt dann noch oder??
...:arrow:
Cool, das freut mich :-):arrow:
Wenn du dich angemeldet hast, sag bescheid... Damit wir dich in die Gruppe einlanden können ;-):arrow:
Zur Trage.... Ich hab übrings eine ErgoBaby, fand ich persönlich ein bisschen einfacher anzulegen, als die Manduca. Hab meine für 50 bei Ebay ersteigert. Momentan hab ich meinen kleinen aber noch im Tragetuch, da er ja doch sehr klein war...aber das gebinde nervt schon ein wenig, auch wenn es immer schneller klappt.Huhu gefunden :-)
Wollte mal schnell vorbei schauen und ein paar liebe Grüße da lassen. Wenn ich Zeit finde werd ich mal mitlesen/schreiben, bin zwar keine Septembermami mehr, aber sind ja nur 16 Tage :mrgreen::arrow:
Ohh, das gibt es noch...
Finde ich sehr schade :TRISTE: vlt überlegst du es dir ja doch noch, musst ja auch nicht deinen richtigen Namen nehmen und brauchst ja auch keine Bilder hochladen.
Wünsche euch auf jeden Fall alles gute, du kannst mir ja mal deine Email per PN schicken, dann kann man mal schreiben.:kikou: :kikou: :kikou:
Wo sind unsere restlichen Mamis???Dann fehlen jetzt noch...
Mausje
Miando
Samira bei FB oder?
Wer möchte denn die Gruppe aufmachen??- In Welchen...
:arrow:
Gesslein F6 :arrow:
und Shalonie auch :-):arrow:
Sonnii hab dich auch bei FB gefunden...:BIEN:
ich bin auch dafür....finde das mit den Fotos da besser und dann kann es auch nicht jeder lesen.
@ Shalonie
das tut mir leid. Aber denk an dich und an deine kleine Maus.
@ Devilchen
das mit dem auf den Bauch legen werd ich mal ausprobieren. Und wenn er jetzt eingeschlafen ist, wickel ich ihn und dann geht's weiter. Klappt dann etwas besser und er hält länger durch.
@ me
Papa ist bis Samstag/Sonntag wieder zur Behandlung, mal sehen wie wir uns schlagen. Aber denke ganz gut....
Habt ihr eigentlich euer altes Gewicht schon wieder?? Mir fehlen noch 3 kg :-) , aber denke durch das Stillen gehen die schnell weg. Aber würd gerne noch so 6 kg abnehmen, dann hätte ich das Gewicht was ich seit Jahren wieder haben wollte :mrgreen:
Werde nachher nochmal schreiben, der kleine schläft grad und ich will noch schnell etwas essen...sonst komme ich da wieder nicht zu...:arrow:
Ich nehm die Salbe und meine Freundin behandelt die Narbe dann noch, aber die sieht momentan so gut aus, sodass sie noch nicht viel gemacht hat.
Gestern Abend war ich froh als Jonathan schlief. Er war total nörgelig, da wohl ein Pups quer hin und dann total übermüdet. Werde nachher erstmal Lefax holen und die Globoli, was hilft bei euch? Das doofe ist auch, dass er beim Stillen meistens einschläft, dann kein Bäuchern macht und dann drückt es bestimmt. Wie macht ihr das?:arrow:
@ Devilchen
Müsst ihr auch eure Wohnung verlassen? Hoffe der Sturm ist schnell wieder weg....:bien:
Stimmt alles...:arrow:
@ Narbe
die merke ich kaum, aber auf der linken Seite ist mein Bauch oberhalb etwas taub...aber sie verheilt gut, gestern kam der Faden raus.
@ Streichelzoo
Ja das macht man nicht, hab ich dann auch gesagt. Aber welche Omis sind echt :evil: wenn sie Fragen ist ja ok, aber einfach reinfassen...
@ jonathan
Montag wird gebadet :-) bin ich schon gespannt ob er es mag. Hab jetzt ein Babyöl gekauft um ihn ein wenig einzureiben.
Tagsüber schläft er schön 3-4 Stunden und nachts meistens einmal 3-4 und dann 2-3, weil immer einschläft beim trinken...