maia_12463978

Gut, dass mal jemand schreibt
der NICHT vom Kartenlegen gepolt ist, sondern davon keine Ahnung hat.
Man braucht sich keine Karten legen zu lassen, wenn es um einen Mann geht, der gebunden ist. Den Bericht von lora lesen und man weiss, wie es ausgeht. Meistens wenigstens.

PS. Sie kann sich ja auch nicht falsch verhalten haben, weil die Karten sie manipuliert haben. :FOU:

nuala_12499543

Wie damit umgehen?
Genau so, wie wenn keine grossen Sachen passieren würden. Entweder er trennt sich und zwar dann, wenn er es sagt, beziehungsweise bald, eigentlich sofort. Oder er wird es nie tun. Komischerweise kommen bei allen Geliebten, die ich kenne, tragische Sachen rein. Als ob das Schicksal es so wollte. Von seiner Seite: Da wird ein Kind schwer krank, da wird die Frau krank, da wird die Schwiegermutter krank (ja, komischerweise geht es oft um Krankheit) oder es verzögert sich was mit den Scheidungspapieren, oder irgendein Papier fehlt.
Stress im Beruf kommt bei ihm gern vor, nur vergisst der Herr, dass heute auch die Frauen berufstätig sind. Egal, er muss sich trennen, alles andere ist seine Ausrede.

Doch die Statistik
stimmt.

Die Männer trennen sich höchstens in 5 %der Fälle.....dh jedoch nicht....das die noch EHEfrau dies nicht nachholt,...nachdem sie die Schnauze gestrichen voll....von ihrem notorischen Fremdgänger hat.......weil er würde es sowieso nie machen....wieso auch....er hat doch alles was er will.

Da die Trennungen zu 95% von den Frauen ausgehen...passt es doch wieder :lol:

lg Swante

Hallo
Ich rede ganz spezielle von den KL, die OHNE dass man irgendwas sagt, sensationelle Details erkennen. Und zwar nicht ALLGEMEINHEITEN. Klar kann ich, wenn ich irgendwelche Anhaltspunkte habe als KL, sofort einen Menschen so in etwa beschreiben à la (in den USA gab es mal eine Studie, da wurde 150 Studenten "ihr" Horoskop vorgelegt. Alle haben sich erkannt, alle sagten, das wären wirklich sie. Es wurde allen das gleiche Horoskop vorgelegt, nämlich das eines Mörders)

Nur, wenn ein KL zB. sagt, dass man den Mann im Büro kennenglernt hätte, vor ca 5 Jahren, er jünger wäre, er ein absoluter Karrieremensch wäre und viel beruflich reist, dann hat das schon mal was für mich. (das nur ein kurzer Auszug)
Da könnte ein KL in allen oder in eigen Punkten falsch liegen. Tut er aber nicht. Warum sollte man den im Büro kennengelernt haben? (ginge doch auch auf einer Party) Warum sollte der Karriere machen wollen (gibt ja viele "Faule") warum sollte der jünger sein? (meist ist der Mann älter) Da muss eine schon was sehen. Warum vor 5 Jahren? (könnte auch vor 3 Wochen gewesens ein) So viel Zufallstreffer kann keiner zufällig haben, wenn er auf gut Glück was sagt.
Wenn die das schon sehen, dann müssten die doch tendenziell erkennen, wie sich das weiterentwickelt. Vor allem, wenn doch jede wissen müsste, dass die meisten Männer NIE sich für die Geliebte entscheiden.

tetty_12338087

Ja schon
    aber dabei darfst du nicht vergessen, dass sicher :FOU: auch einige Falschaussagen dabei waren. (das vergisst man leicht) Bei mir war es wenigstens so. Da hat eine (eine zeitlang war die meine Lieblingsexpertin) mich wie meinen HM so was von super genau beschrieben, dass mir auch einfach die Luft wegblieb. Sie hat aber sehr viele Wichtige! Sachen nicht gesehen. Nur ist mir das erst später aufgefallen, nachdem nie was eingetroffen ist. Da zieht man mal BIlanz. Sie hat gesehen, dass ich noch nie verheiratet war und keine Minder habe und noch nie eine "richtige" Beziehung. Sie sah, dass ich im Frühling geboren war und auch sehr viel von "IHM". Sie sah aber nicht, dass er schon mal verheiratet war, 2 Kinder hat, eines davon ein richtiger Problemfall (Drogen, Alkohol). Also, das müsste man sehen, was nützt es, dass sie sieht wenn zB. jemand blaue Augen hat?
    Oft vergisst man, dass die "tollen" von den KL doch einige sehr sehr wichtige Sachen vergessen. Wichtig in dem "Fall", bzw, wichtig für die Zukunft dieses "Falls".

Ach ja?
    "Alles Gut" wird bedeutet meist, dass die Fragende zwar in eine feste, echte Beziehung rutschen wird...aber das ist meistens ein "Neuer" :???: :???: :???:

Wer sagt denn das? Und wo ist der Neue? Die meisten die ich kenn, haben nach Jahren weder den HM, noch einen Neuen. Ist doch nur allgemeines Geschabbel spiritsteffi. Wenn jemand jung ist, wird die Wahrscheinlichkeit dahin führen, aber wer, der nicht mehr dazu gehört, bekommt noch eine feste Beziehung. Das ist nun mal die Ausnahme, und zwar egal, ob diese Frauen noch am HM hängen oder schön längstens nicht mehr.

So so
    und warum sagt das keine???? Das war ja die Frage. Dass die Herren sich nicht trennen wegen einer Geliebten, wissen wir alle. Aber warum sagen die KL das nicht?
    Klar wirst du sagen: "ich sage es schon". Logisch. Komischerweise sind hier im Forum nur die Ehrlichen. Komischerweise hat man die dann auch irgendwann mal angerufen und komischerweise lallten die genau dne gleichen Lallaluscht wie all die andern.
    Dein Gerede ist nichts anderes als Beratergeschwärtz.

Klar sagst du das
    was denn sonst? Wie kommst du darauf, dass es die Leute nicht hören wollen? Was soll der Quatsch? KEINER will beim Arzt hören, das er Krebs hat und nicht mehr lange zu leben hat. Sagt er es deswegen nicht? Nein. Also.

Da scheint was an dir vorbeigegangen zu sein :roll:
    WENN ... davon wird ja immer geredet, dass die Kartenlügner bei ALLEN einen Mann sehen. Wer hat denn je gehört, dass keiner im Bild liegt? Ich nicht und all die andern auch nicht. Und bei allen liegt der Kerl "vor der Tür", der sollte immer in Kürze erscheinen. Komisch, dass dann doch 8 Jahre später die Mädls immer noch Single sind.
    Und die Wahrscheinlichkeit ist gross, kein Single zu bleiben? Wo lebst du denn? Schon mal was von der Singlerate heutzutage gehört?
    Dass eine 17- jährige mal einen findet liegt auf der Hand, aber die meisten, die den lines telefonieren, sind 40, 50 usw. Wenn ich Astro TV höre, scheinen einige die 60 längst überschritten zu haben. Wo sollen die noch einen Mann herkriegen. Wohl eher die Ausnahme. Also wach auf, das Leben ist nicht so, wie du es siehst spiritsteffi.

Nur noch mal zur Erinnerung spiritsteffi
    Ich hab es noch NIE gehört, dass einer gesagt wurde, dass da kein Mann im Bild liegen würde. Komischerweise konnte ich anrufen wann und wen ich wollte, es lag IMMER ein Mann im Bild, natürlich die grosse Liebe und natürlich sollte der "schon vor der Tür stehen".
    Das ist 8 Jahre zurück, sorry, der steht heute weder vor der Tür noch ward irgendwann mal einer da, der "es hätte sein können".
    Nochmal, ich kenn KEINE Frau, der nicht ein Mann IN KUERZE vorhergesagt wurde und ich kenn einige, die bei KL angerufen haben.
    Meine Erfahrung: Bei jeder Anruferin "liegt ein Mann" drin. Und das ist nicht der Fleischer oder Bäcker, es ist anscheinend der "Mann fürs Leben".

Da bist du aber sehr gutdenkend
    wie kommst du darauf, dass die Wahrscheinlichkeit gross ist, kein Singel zu bleiben? Kommt wohl schwer drauf an, für welches Alter man das sagt. Bei jungen Frauen mag das stimmen, aber Frauen über 50 oder 60, da weiss doch jeder, der sich mit dieser Materie beschäftigt (weil er in dieser Liga mitspielt) dass es da eher die Ausnahme ist, dass da noch mal eine richtige Partnerschaft kommt. Die Ansprüche sind hoch, Aengste zu Hauf da. Die heutige Zeit hat sich verändert, viele wollen keine richtigen Beziehungen mehr eingehen, lieber kurze Sachen ohne tiefen Hintergrund. Das solltest du bedenken, bevor du so Allgemeinheiten reinbringst. Ich kenne sehr sehr viele Frauen, die gerne einen Partner hätten, sie lernen aber keinen jemals kennen, der auch nur annähernd ihren Vorstellungen von Gepflegtheit, Stil, Lebensanschauung, fester Partnerschaft entsprechen würde. DAzu ist noch zu saegn, dass bei einer älterem Frau die Mäner nicht SChlange stehen. Sie werden übersehen.