Oder könnte mir kostenlos eine Paaranalyse zusenden?
Kennt sich hier jemand mit Astrologie aus?
Astrologie ist ernste Sache
Ich denke, wenn du wirklich eine astrologische Paar-Analyse möchstest, solltest du dir einen Profi-Astrologen suchen. Besonders Analysen, die man mit PC-Programme als Nicht-Könner macht (Astro-Star usw.), sind sehr ungenau und oft kommt nur Blödsinn daraus - die Erfahrung habe ich selbst gemacht.
Ich finde immer interessant, dass man hier immer wieder was Gratis möchte: Kartenlegen, Astrologie usw. Keiner von uns ght z.B. zu einem Friseur-Salon und bittet um einen Gratis-Haarschnitt. Ich würde auch niemanden bedienen, der in meinen Laden kommen würde und von mir ein Gratis-T-Shirt erwarten würde. Nimm bitte das nicht persönlich. Deine Sätzen fallen nur bloß auf.
Lu
Gratis
Für nix gibts nix .
Alles kostet was .Ich arbeite nicht mehr
gratis .
Stern95
Olivia
für 75 Euro - und zwar im Voraus- mache ich dir eine 1a-Partneranalyse.
Grüßle
Gandalf der Graue
Liebe Melanie2984
Du wirbst für Kristall-Line, was in mir die Frage aufwirft, wie man für eine Seite werben kann, die wenn man genau hinhört, erkennen lässt das außer Betrug nichts dahinter steckt. Ich schrieb mit Absicht, hinhört denn die Berater haben allesamt eine Tonaufnahme, in der sie sich und ihr Können präsentieren, hinterlassen. Der Betrug liegt darin, dass jeder Berater mit mehr, als nur einem Pseudonym arbeitet und wer nicht ganz taub ist, kann dies in den Aufnahmen deutlich heraushören. Ich glaube kaum das eine Stimme der anderen so ähnlich sein kann und denke andere Forumsmitglieder werden mir zustimmen. Ich gebe dir gerne ein Beispiel! Susanne Pohl besitzt auch den Pseudonym Irina und sie hat mindestens noch 2 andere. Da ich jedoch die Leser nicht beeinflussen möchte, sollten sie sich alle Beraterinnen selbst anhören, dann finden sie auch ihre restlichen Namen, unter denen sie arbeitet, heraus und das unabhängig von meiner Meinung oder meinen Äußerungen. Sie präsentiert sich als im In und Ausland als renommierte Astrologin und Kartenlegerin und schreibt Sie erwartet meine respektvolle Kompetenz. Wo ist ihr Respekt vor den Ratsuchenden und deren Probleme ? Wo ist ihre Kompetenz ? Tatsache ist das, wenn ein Ratsuchender mit der Beraterin Susanne Pohl nicht zufrieden war und sich eine andere Beraterin aussucht, die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, bei einer ihrer anderen, Pseudonyme zu landen und so zockt sie eiskalt jeden Ratsuchenden, mehrfach ab. Und für so etwas wirbst du liebe Melanie? Du solltest dich schämen eine Internetseite mit Beratern wie Susanne Pohl als . . .das ist die einzig wahre, alle anderen ohne Worte ! anzupreisen. Aber sie ist ja nicht die Einzigste wie ich am Anfang erwähnte und leider ist das auch nicht das Einzigste, was auf Betrug hindeutet. Ich fand es sehr interessant festzustellen, das eine ehemalige Moderatorin von astro.fm, die ihren Job aufgab, weil sie zu unsicher im Sprachgebrauch war, jetzt als Beraterin auf dieser Seite arbeitet. Wie kann ein Mensch, der voller Unsicherheiten ist, Ratsuchenden Wege aus ihrer Notlage zeigen? Ich glaube mehr muss ich dazu nun wirklich nicht schreiben. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden! Ich würde mich freuen, wenn man mir antwortet und sich die Mühe macht und meine Angaben prüft.