Eine Partnerrückführung ist aber auch kein Zwang!
Es ist eine Art und Weise, wieder in Kontakt zu kommen miteinander und sich wieder neu kennenzulernen.
Ich finde es wirklich seltsam, daß das so noch immer nicht angekommen ist. Das liegt aber vielleicht daran, daß man Erfahrungen selbst sammeln muß und das habe hier all die raindrops noch nicht ...
Aan0N_1246634199z
- 19. Juni 2007
- Beitritt 19. Juni 2007
- 4 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sigi_12041176
Oder könnte mir kostenlos eine Paaranalyse zusenden?
- an0N_1284543699z
Arwen,
ich denke nicht, daß es in einem Coven, wo die Arbeit mit der Magie gelehrt wird, nur um Liebesmagie oder Geldzauber geht ... Ich habe mich ja damit beschäftigt und darum geht es üüüberhaupt nicht. Da hast Du was völlig falsch verstanden oder bist falsch informiert. @Arwen!
Ich habe mich auch mal sehr für Magie interessiert ... vorallem nach meiner Partnerrückführung. Aber dann habe ich mich erkundigt und der beste Weg, um es zu erlernen, ist, in einen Coven zu gehen. Das von der Pieke auf zu lernen. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
ist aber viel Arbeit, nachdem ich das gehört habe, habe ich den Gedanken wieder beiseite geschoben! :-)- lilou_12090907
@Kessa
Dein Beitrag gibt mir Hoffnung für die Zukunft! Ich nahm immer an, daß man ein Baby bis zu einem Jahr bei sich im Schlafzimmer haben sollte .. Ab wann hast Du sie denn in ihr Zimmer gelegt? Finde ich jedenfalls sehr viel angenehmer ... Ich habe immer sehr gerne geschrieben.
Allerdings habe ich mir ein neues Wirkwesen gesucht! ;-)
Dachte mir immer, daß ich mal was sooo tolles zu Papier bringe, daß gerne gelesen wird ... Aber es ist sehr schwer, in Deutschland als Autor Fuß zu fassen.