• Astrologie & Esoterik
  • Meine Verwirrung beim Kartenlegen - eine Antwort, die ich von einem Forumteilnehmer bekam....

hattie_12740066

Das darfst du nicht überbewerten
Wenn die Leute jammern sind sie selbst schuld. Niemals hat der Kartenleger falsch gelegen. Wir alle haben unsers Zukunft selbst zum negativen verändert. Und niemals darst Du in einem Forum in dem es nur so wimmelt von Kartenlegern sagen, dass Kartenlegen nicht funktioniert. Sie werden dich auffressen mit Haut und Haaren:)

an0N_1247455799z

Wenn man deiner Argumentation folgt, müsstest du auch der Meinung sein
    die Diagnosen aller Gynäkologen stimmen nicht, bzw. dein Arzt war mit Dämonen im Bunde als er sah, dass du nie schwanger werden wirst. Die Dämonen lagen auf der Lauer als dein Arzt dir selbiges mitteilte. Weil sie wollten dass du nicht verhütest damit du ungewollt schwanger wirst. Gynäkologen stehen alle mit dem Teufel im Bunde, bzw. werden von Dämonen gesteuert. Sag mal siehst du selber gar nicht wie absurd deine Argumentation ist. Du bist schwanger geworden. Peng. Im Kartenblatt war Glück zu sehen. Ja da hat der Kartenleger doch recht gehabt. Eine Frau mit Diagnose Unfruchtbarkeit wird plötzlich und unerwartet schwanger. Ja wenn das kein Glückstreffer ist, was denn dann?
    Die Kartenlegerin hat vielleicht nicht die Schwangerschaft gesehen, aber sie hat gesehen, dass das Glück in den Karten liegt. Und das hast du doch. Diagnose Unfruchtbar und dann plötzlich schwanger. Gibt viele Familien für die es das grösste Glück der Welt wäre.

an0N_1247455799z

Warum siehst du dein unverhofftes Mutterglück nicht als Gottesgeschenk
    Du bekommst trotz diagnostizierter Unfruchtbarkeit ein Baby. Das ist doch toll, das ist Glück pur. Die Karten haben dein Glück gesehen.

gita_12517691

Hallo
      also erst mal, ja ich bin glücklich über das Baby! Aber SO LAG ES NICHT IN DEN KARTEN!!!

Das ich verlassen werde von dem Mann der mich angeblich viele Jahre liebt. Oh man warum seid ihr so stur?

Warum könnt Ihr nicht aktzeptieren, dass früher oder später alle zur Erkenntnis kommen, dass kartenlegen nicht funktioniert? Warum müsst ihr die Menschen die es erkannt haben so angehen?

Tja
      Nur wer ist der Verlierer? Die Kunden die irgendwann aufgeben hier zu schreiben und die Kartenleger unter sich lassen? Oder die Kartenleger die durch ihr Verhalten immer mehr Kunden vertreiben. Ich als Kunde habe nichts zu verlieren. Ich lebe nicht davon. Aber der Geschäftsmann, der sein Geld damit verdient? bei dem sieht es schon schlechter aus. Wir Kunden verlieren unserer Hoffnungen und unser Vertrauen in die Karten. Und durch diffamierungen wie sie hier herrschen und bewusstsein, dass es überwiegend Kartenleger sind die hier ihre Hände am Werk haben. Wer verliert?

Es werden immer neue Kunden kommen die von ihren Reinfällen berichten. Und über die wird mit Haut und Haar hergefallen. Die Kunden bleiben weg nach einer Zeit und die Kartenleger sind wieder unter sich. Aber verloren haben die Kartenleger. Denn sie wissen das es falsch ist was sie tun. Wir Kunden verlieren nicht.

gita_12517691

Ich habe viel - aber kein sicher keinen religiösen Wahn....
      Ich gehe das ganze Jahr nicht in die Kirche. Ich glaube nur Dinge, die ich sehe. Und das was ich gesehen habe, läßt sich nicht leugnen.

Ich ging zum Kartenlegen. Die Kl beschrieb mir zwei Menschen ganz genau und zwar viele Jahre BEVOR ich die beiden kannte. Ort und Zeit der Begegnung stimmten auch. Der Verlauf der Geschichte stimmte ebenso. Nur der Ausgang nicht.

Das mit den Dämonen hat mir ein anderes Forummitglied auf PN geschrieben. Für mich wäre dies eine logische Erklärung, weshalb so vieles stimmte und das Entscheidende nicht.

Überhaupt hat mir die KL damals nicht nur die beiden vorhergesagt, sondern noch viele andere Dinge. Die negativen und neutralen Sachen stimmten 100%. Nur die schönen Dinge, z. B. eine glückliche Ehe eben nicht.

Ich weiß nicht, ob es Dämonen gibt. Aber es wäre eine Erklärung.

Fakt ist: Die KL muß die Infos von irgendwo her gehabt haben und die Infoquelle war echt gut. Nur das Entscheidende war falsch. Also halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Informationsquelle, was immer sie auch sein mag, mir nichts gutes wollte.

Und so wie es mir ergangen ist, ergeht es vielen. Das ganze Forum klagt und jammert, dass vieles stimmt, aber nicht das Wichtigste.

Hast du hierfür eine logische Erklärung?

an0N_1247455799z

Das würde doch hier kein Kartenleger tun - wenn sie in die
      Zukunft blicken können. Denn dann werden sie unmißverständlich sehen, dass ich sehr sehr giftig bin... :-)

dania_12947538

Nun, ob es Dämonen waren oder etwas anderes kann ich dir
      auch nicht sagen.

Fakt ist, es stimmte alles - bis auf dem Ausgang der Sache. Sie hat mir noch vieles Andere erzählt und das hat auch gestimmt. Falsch war nur das Positive:

1. Glückliche Ehe
      2. Ein Arbeitsplatz von einer Dauer von ca. 11 Jahren

Von irgendwoher kamen die Infos. Sonst hätte NICHTS gestimmt.... Das diese Informationsquelle mir nichts Gutes wollte, liegt auf der Hand, sonst hätte auch der Rest gestimmt.

Mit Sicherheit sind keine Dämonen und Engel an Schwangerschaften schuld...
      Aber die Karten haben ihr eine wunderschöne Liebe vorhergesagt. Anstatt dessen läßt er sie sitzen. Sie ist schwanger geworden, weil sie aufgrund der Vorhersage dachte, es wäre der richtige Mann für sie.... Und da hat man (etwas, Dämonen? oder was auch immer) ihr eine Falschinformation gegeben, damit sie sich in die Kategorie "alleinerziehend" einreihen kann.

Ich habe die KL angerufen und gefragt
      wie es sein kann, dass sie Details genau wußte aber sich so irrte. Ihre Antwort war: "... vergessen Sie alles, was ich Ihnen gesagt habe. Gehen Sie diesem Mann aus dem Weg. Ich lege keine Karten mehr. Nie mehr wieder".

Ich finde, dass sagt alles.

Eine kranker als die andere bei dir
      >>>>>>Sie hätte aber manchmal das Gefühl, dass während der Vorhersage wer anders aus ihrem Mund spricht und sie nicht sie selbst sei<<<<<<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Depersonalisierung

und deine Zitierte mit den Dämonen lebt im Wahn.

Beide zum Arzt!!

Lass die Finger von denen. DU kanns ihnen nicht helfen.
      Die brauchen einen Psychiater.

Anton

5 Tage später