Ich ging zum Kartenlegen vor vielen Jahren. Die Kartenlegerin sagte mir eine Begegnung mit einem Ehepaar vorher, das ich in der Arbeit kennen lernen werde. Sie beschrieb mir die beiden bis aufs Detail. Sie sagte, ich hätte eine Affäre mit ihm, würde die Ehe langsam aber sicher zerstören und dann würde er mich heiraten.
Es stimmte alles, bis auf das, dass die Ehe zerbricht, und er mich heiratete.
Die Enttäuschung war sehr groß und ich litt, vor allem, weil ich nicht wußte, was da "falsch" gelaufen ist. Ich fragte mich, ob ich was falsch gemacht habe? Die psychische Belastung war enorm.
Bis ich eine Antwort von einem Teilnehmer erhielt. Seit dem ich diese Antwort gelesen habe, leide ich kein bißchen mehr - denn diese Antwort hat mir die Augen geöffnet.
Anbei die Antwort:
**************************************************-*
(meine Frage) Es wäre für mich schon interessant zu wissen, ob es soweit gekommen wäre, wenn ich nicht zu dieser KL gegangen wäre... Ich selbst kann mir diese Frage nicht beantworten @
(seine Antwort) ich glaube nicht, daß es dann soweit gekommen wäre, wahrscheinlich hättest Du den Arbeitgeber niemals kennengelernt.
Aber halt Dich fest: Dämonen können eigentlich gar keine Zukunft voraussagen, da sie diese nicht wissen ! Ich glaube, selbst Satan oder Asmodeus weiss die Zukunft nicht, im Gegensatz zu Gott. Dämonen wissen aber sehr detailliert die Gegenwart und die Vergangenheit aller Menschen. Und können blitzschnell (ungünstige) Kombinationen zusammenstellen und als "zukünftiges Glück" anpreisen.
Diese Mächte haben nicht Deine Zukunft "vorausgesagt", sie haben sie (mit Deiner und des Mediums Hilfe) für Dich organisiert, nach ihren Erkenntnissen der Gegenwart und Vergangenheit.
Warum geben Dämonen Tips, die schlecht sind ?Weil sie alle Menschen (auch die Kartenlegerin, hoffentlich weiss diese das) hassen. Warum erscheinen bei Wahrsagern nur Dämonen ? Es geht leider nicht anders, da die positiven Engel nicht auf Befehl erscheinen. Engel agieren anders: man bittet im Gebet / Ritual um etwas, die Engel leiten das dann an Gott weiter und jener entscheidet. Es spielt im letzteren Fall auch eine Rolle, ob man Gott mag oder nicht. Im Gegensatz zu Wahrsagern: die Dämonen dort nehmen alle, sie sind froh über jeden den sie beeinflussen können. Allerdings können Dämonen keine Gedanken lesen und auch Gott wacht über ihre Aktionen, die irgendwo eine Grenze gesetzt bekommen. Wenn es keine Grenze gäbe, dann würdest Du, der Mann und seine Gattin schon längst nicht mehr leben. Aber einen gewissen negativen Einfluss muss Gott dem Dämon gewähren, da Du Dich freiwillig der Kartenlegerin ausgeliefert hattest, obwohl so was streng nach der Bibel verboten ist. Egal ob man daran glaubt, diesem Einfluss ist man ausgesetzt.
**************************************************-**
Für mich die einzige Erklärung, weshalb sich eine Kartenlegerin so irren konnte.
Ich hab die Frau übrigens kontaktiert, bevor ich das mit den Dämonen wußte und sie gefragt, weshalb sie einerseits mir Details sagen konnte, andererseits so daneben lag. Sie sagte, ich soll alles, was sie mir sagte, schnell vergessen. Sie legt übrigens keine Karten mehr - für niemanden.
Als ich beim Kartenlegen war, sagte sie, sie könne es sich selbst nicht erklären, woher sie die Infos hat. Sie hätte aber manchmal das Gefühl, dass während der Vorhersage wer anders aus ihrem Mund spricht und sie nicht sie selbst sei.
All das würde o. g. Theorie bestätigen.
Ich kann jedem nur anraten: Finger weg vom Kartenlegen!!!
Man verliert nur.