Also wenn ich richtig informiert bin :amour:
und gut unterrichtete Quellen sind mir nun mal zugänglich, dann war ein Impressum auf der Webseite.

Die Abmahnerin hat das aber übersehen. Wahrscheinlich war sie so geil auf den Schadensersatz, dass ihr die Augen getropft haben. Sowas soll ja den Blick für die Realität verschleiern.

Damit geht aber der Schuss nach hinten los. Denn nun kann die Gegenseite Schadensersatz verlangen.
Auf jeden Fall darf die Abmahntante ihren Anwalt selbst bezahlen. Da kommt Freude auf.

Könnte sogar sein, dass sie versucht hat ins Ausland abzumahnen. Da lacht die Koralle !

Gleich zwei Fehler gemacht und das als Kartenlegerin, die da die Zukunft kennen müsste.
Oder war sie zu faul die Karten zu legen um heraus zu bekommen wie es dem Gegner ergeht...

Neueren Gerüchten zu Folge war hat sich die Kl vorher von Austi beraten lassen. Und die hetzt ja alles was versucht mit Esoterik Geld zu verdienen den Abhang hinunter. Aber wie gesagt, es sind nur Gerüchte ...

Black - ich lüge gern und lange - halt genauso wie ich f.... !

HÖR nicht auf "Black"!
Das ist ein Zerstörer (destroyer)!

Der hängt damit drin!

Gehe ins Leben zu realistischen Beratern! (offizielle Schuldnerberatung, etc.)

Du gehst hier gerade in die nächste Falle!!!!

Das ist mein letzter Rat hier, bevor ich leider für Euch "Normalos" weg bin.

Rettet Euch vor diesem Esotherik-Forum!!!

Hier sind Verbrecher, Neurothiker und Lügner an der Tagesordnung, die verbal relativ normal wirken.

Aber lass Dir mal eine Adresse oder ein Foto zusenden! Alles annonym. Alles Verarsche und Abzocke!

Galileo15 oder Loveelvis

an0N_1282688699z

@ lovelevis - mal Klartext:
    Black hat mir per Mail ein paar Tipps gegeben, wie ich aus der blöden Nummer mit der Abmahnung einer Kollegin (!!!) raus komme.
    Und jetzt die Überraschung: präzise das selbe hat mir mein Anwalt gesagt!

Wer hier so wirklich verrückt und voll daneben ist, das bist du Galileo-love-elvis-fick-dich-ins-Knie!

Lass mich mit deinen dämlichen Ratschlägen in Ruhe. Die sind nicht einen Pixel wert.

Ich auch :???:
      War einige Tage nicht zuhause.
      Und wie schön, im komme heute zurück, was hab ich eine Abmahnung genannter Dame.
      Dürfte hier allseits bekannt sein die Gute. :fou:

Meine HP ist absolut korrekt, da von einem Fachmann erstellt.

Hui....jetzt wirds lustig.
      Als erstes hab ich meinen Anwalt angerufen, dieser hat bei der Polizei angerufen, danach war ich bei der Polizei.

Die Liebe ist wohl schon bekannt bei den Behörden.
      ***ichbinmehralssauer*** so eine süße Scheinheilige.

jelena_12856478

Noch ein Nachtrag
        Jede die von euch eine Abmahnung wegen ihrer HP bekommen hat, sollte einmal gut nachdenken,wem sie hier ihren Namen und HP Adresse anvertraut hat.

Hallo Tara
        Ich werde den Namen hier garantiert nicht öffentlich nennen.
        Wie gesagt habe ich eine Anzeige gegen bewußte Dame gemacht.
        Lassen wir sie mal noch ein bißchen im Zweifel, ob sie nun gemeint ist oder nicht.
        Ob es Sabine S. ist werde ich hier weder bestätigen noch verneinen.
        Die Abmahndame ist auf alle Fälle hier zugegen.

Da ich neben meiner spirituellen Arbeit ein PC Freak bin, habe ich diverse Programme (die übrigens legal sind) die mir sofort die IP Adresse verraten, somit ist es ein leichtes den Eigentümer der Adresse zu finden. Dies überlasse ich allerdings der Polizei, welcher ich die Mail und IP Addresse gegeben habe.
        Ich werde den Spieß umdrehen und freue mich schon diebisch auf das Resultat. Die Anzeige ist gemacht, die Staatsanwaltschaft wird sich freuen.

Die Polizei sagte mir, dass aktuell schon Anzeigen laufen. Mehr möchte ich aber dazu wirklich nicht äußern.

Wird nicht ganz billig für die Dame
        jetzt kann sie den Anwalt selbst bezahlen.

Warum?

Weil für die abgemahnte Webseite bei Google Werbung gemacht wird und Google jede Webseite auf Impressum etc. überprüft.

Dumm gelaufen für die Dame -

Scarlett

Tausche ss-ailadresse gegen daten von engel082
          nenne jedem die Mailadresse der Augsburger Puppe gegen Name und Kontonummer der Ritualanbieterin engel082.
          Danke!!!!

HS
          Anton

In Augsburg gibt es nicht so viele "Kollegen"....
          Ich denke, wenn es sich in Esoteriker-Kreisen einmal herum gesprochen hat, wer die Gute ist, dann hat sie nichts mehr zu lachen...ich habe da so einen Verdacht, und schick dir eine PN!

Ich möchte mich nochmals für eure Hilfe bedanken
          namentlich bei Black und beim Fachmann.
          Und den anderen ...

Für mich ist die Sache jetzt vorläufig erledigt. Sie darf ihren Anwalt zahlen und meinen...

tarot

amparo_12681585

Bitte lesen wie es mit Abmahnug wirklich läuft.
            AUSZUG:
            Man stelle sich das vor: Ein Anwalt wirbt auf eBay dafür, dass er bei vermeintlichen Verstößen gegen das UWG -also wettbewerbswidrigen Handelns- "kostenneutrale Abmahnungen" versende. Das heißt: derjenige der abmahnen lässt muss keine Vorkosten für die Abmahnung leisten. Zudem kann dem Wort "kostenneutral" entnommen werden, Auszug:

dass auch im Fall des Misserfolges, also der Uneinbringlichkeit der "Mandant" nicht mit den Kosten des Verfahrens belastet wird.

Das erscheint schon nach der Berufsordnung der Rechtsanwälte rechtswidrig - der Anwalt verschafft sich selbst durch das rechtswidrige Versprechen einen -wettbewerbswidrigen- Vorteil und zwar gegenüber seinen Kollegen. Das ist letztendlich genau das, weshalb er es sich anmaßt andere kostenpflichtig abzumahnen. Den strengen Geruch des Prozessbetruges hat die Angelegenheit auch.

http://rotglut.org/nachricht,673,Ist+Dr.+Thomas+Ma-nn+ein+Nachfolger+Gravenreuths

amparo_12681585

Danke Tarot - denn du hast Humor
            und nimmst es mir nicht übel dass ich dir die Geheimmail eines Promis untergejubelt habe.

black

5 Tage später

Habe jetzt definitve Nachricht
            von meinem Anwalt.
            Wird nicht ganz billig für die Dame...

10 Tage später

Nachdem nun weitere Einzelheiten bekannt wurden
            kann ich den Betroffenen nur raten sich gegenseitig zu informieren.
            Da lässt sich nämlich juristisch einiges machen...

Black

ODER SO
            Also Fachmann, dem möchte ich mal ganz eindeutig wiedersprechen. Ich bin selbst auch Betroffene und zudem auch Webdesignerin und natürlich weiss ich von dieser sogenannten Impressumspflicht.

Aber - mal ganz ehrlich

a) wer hält sich wirklich daran?
            b) findest du es auch wirklich (also jetzt mal ganz ehrlich) richtig?
            c) muss man deswegen leute mit so hohen geldstrafen belegen?
            d) und gibt es nicht auch andere wege, solche "probleme" zu lösen?
            e) ist hier nicht das motiv der bereicherung durch eben besagte dame sehr offensichtlich?

Überlegen wir doch mal, was eigentlich wirklich dahinter steckt: ich habe eine esoterische seite, verkaufe horoskope (keine autos oder sonstige hochwertige güter) und dienstleistungen in form von lebensberatung, ich habe ein impressum, in dem man mich ohne weiteres und ohne große probleme sehr schnell erreichen kann und auch - wenn man es wirklich will - herausfinden kann, wo genau ich wohne, der anwalt hatte damit ja offenbar auch keine großen schwierigkeiten. wo also genau liegt für diese frau das problem? wenn es ihr wirklich darum ginge, hätte doch ein freundlicher hinweis genügt, aber so, hier wird von wettbewerbsschädigung geredet... da bin ich ja wohl eher die geschädigte! ich will gar nicht im einzelnen auf die punkte der website dieser frau eingehen... peinlich, einfach nur peinlich... aber ich bin ein toleranter mensch und würde sie doch deshalb nicht verklagen, nur weil mir ihre homepage nicht passt?! wo leben wir denn? 2500,- will sie von mir - hartz iv empfänger derzeitig - in worten zweitausendfünfhundert euro!!!!!