Hallo zusammen,
stimmt es, dass man nicht jeden Monat einen Eisprung hat?
Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach meiner Totgeburt wieder am "üben", das ganze liegt jetzt drei monate zurück, ich hoffe, dass ich diesen Zyklus schon einen Eisprung haben werde!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ovulationstests bzw. Persona???
:shy:
Eisprung ???
Hallo,
habe auch eine FG hinter mir(13SSW), hatte jetzt 9 Wochen keine Mens, war heute beim Gyn, Schleimhaut baut sich auf und im rechten Eierstock ist ein Follikel(1,7mm) sollte in 1-3 Tagen springen. Hoffe echt total!!!! darauf.
Falls nicht muß ich wenn ich in 2 Wochen immer noch nicht meine Mens habe zum Hormontest.
Nach einer As oder SS kann es ein/ zwei ZYklen ohne ES geben.
Normalerweise hate eine Frau jeden Monat sonst nen ES, ausser sie ist schon ölter, da kann es Monate ohne geben. So hab ich es gelesen.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!!!
Ich hoffe sehr das es bei uns beiden beim nächsten mal besser läuft!!!
:FOU:
vielleicht ne dumme frage, aber wieso hat man bei einem 40 tz nicht immer einen es??? :FOU:
;-)
weil der Monat höchstens 31 Tage hat....
Ovu-tests
Hallo!
Also ich hab mir auf Ebay Ovu-Tests bestellt - die sind sehr gut. Bis jetzt hat es immer genau gestimmt was die angezeigt haben -(bin ja gleichzeitig au beim FA) - leider hat es noch nicht geklappt aber kommt zeit kommt kind :-O
:BIEN:
meine Ovus sind von Amazon und auch recht gut. Nicht in der Apotheke kaufen, viel zu teuer!
Wie lange übst du schon?