S
sharon_12265631

• 13. März 2010
  • Beitritt 31. Aug 2009
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen!

ich bin morgen in der 21. Woche und in der letzten Woche wurde bei mir im KH Ultraschall gemacht und der Arzt meinte, dass es sehr nach Mädchen aussieht. Gestern hat mein FA nichts dazu gesagt, weil er meinte, es könnte sowohl ein Penis sein, als auch Schamlippen??? Das US-Gerät von meinem Gyn ist auch nicht so toll wie das im KH! Was kann ich nun glauben??? Kann ich das schon glauben, dass das wohl ein Mädchen wird??? Eigentlich ist es mir egal, hauptsache das Baby ist gesund, aber ich möchte so gerne schon mal etwas kaufen für den Sommer (beim Mädchen natürlich Kleidchen und so), aber das geht ja nur, wenn ich weiss was ich glauben kann!? Hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrung gemacht und hat es gestimmt???

• ...
    Na dann hoffe ich mal, dass meiner auch war, obwohl die Tests es nicht angezeigt haben, ich hatte ja auch diese Anzeichen von Mittelschmerz und so!!! :FOU:

• Ist das möglich, bzw. hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht?? Mache mich grad ziemlich verrückt, weil weder mein Persona noch der Ovulationstest (nur immer leicht positiv) einen Eisprung angezeigt haben?! Hatte so am 14-16 Zyklustag leichtes Ziehen am li. Eierstock, will mir nichts einreden aber kann das sein??
    Bitte um Hilfe, bin echt verzweifelt!!! :-(

• tika_11947539

:-)
    Also muss der Ovulationstest nicht immer stark positiv anzeigen, sondern man kann auch einen ES haben, ohne das der Test das so genau anzeigt?! Na da bin ich ja mal gespannt und hoffe, dass es diesen Monat noch klappt! :AMOUR:

• Hallo zusammen,
    stimmt es, dass man nicht jeden Monat einen Eisprung hat?
    Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach meiner Totgeburt wieder am "üben", das ganze liegt jetzt drei monate zurück, ich hoffe, dass ich diesen Zyklus schon einen Eisprung haben werde!
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Ovulationstests bzw. Persona???
    :shy:

• Hallo Mädels,
    ich hatte leider am 15.06. in der 24.ssw eine Totgeburt. Da wir jetzt schnell wieder schwanger werden möchten und das hier mein erster Zyklus nach der Geburt ist, weiss ich natürlich nicht wann ich einen Eisprung haben werde (kenne diese Zykluslänge ja nicht!!). Ich benutze morgens den Persona-Minicomputer und am nachmittag zusätzlich Ovulationstests. Ich hatte heute abend einen leicht positiven Test, was bedeutet das jetzt??? Ich hoffe doch, dass ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisprung haben werde, sonst dreh ich noch durch!!! Kann mir jemand von euch helfen??? :???:
    Danke schon mal!!!
    lg Ina