:BIEN:
meine Ovus sind von Amazon und auch recht gut. Nicht in der Apotheke kaufen, viel zu teuer!
Wie lange übst du schon?
meine Ovus sind von Amazon und auch recht gut. Nicht in der Apotheke kaufen, viel zu teuer!
Wie lange übst du schon?
:?:
Bist du dir sicher, dass die Gefahr BESONDERS groß ist?
Soweit ich weiß ist einmal vergessen auch nicht so schlimm. Kritisch wird es erst nach 2mal vergessen....
Ausserdem kannst du da ja deinen Eisprung nicht so schnell gehabt haben.....
Ich weiß es aber nicht genau. Vielelicht solltest du zum FA gehen zwecks deinen fragen und evtl wegen der Pille danach...
@dark:
Bist du dir da sicher? ich glaube nicht, dass das jetzt noch geht und vor allem was soll das jetzt bringen?
Hallo!
Soweit ich weiß gibt es Einnistungsblutungen,also kann es eine solche sein, denn das blutet wohl nicht richtig, sondern verfärbt den Ausfluss.
Aber sicher kann man sich nie sein. Ein Pilz kann es auch sein, aber denke das hättest du wohl selbst gemerkt.
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nun endlich soweit ist!
GRATULIERE!!
Und eine unkomplizierte Schwangerschaft!
Darf ich fragen wie lange du geübt hast?
Jetzt habe ich den Salat.
Muss mich noch gegen Röteln impfen lassen.......und dann 3 Monate warten. Laune ist auf dem Tiefpunkt!
Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hoffen soll, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus, oder doch......
Dann drück ich euch mal die Daumen.
@oli; Darf ich fragen wie alt du bist?
;-)
weil der Monat höchstens 31 Tage hat....
Weiß auch nicht genau
wie dr Arzt das meinte.
Drück dir die Daumen.
Wie lange übt ihr schon?
:-/
denke ganz genau 14 Tage ist nicht richtig. kann auch plus/minus 2 Tage sein oder?
Hallo
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat der Arzt ja festgestellt, dass ein ES stattfinden WIRD, also passt es doch mit dem Ovutest zusammen, oder?
GV würde ich auf jeden Fall haben, denn Arzt und Ovu sagen ja einen ES voraus. Ausserdem lieber einmal zuviel geherzelt als einmal zu wenig......hoffe ja ihr habt auch Spaß am GV.
Also heute und morgen ran. Viele sagen, dass es besser ist nur alle 2 Tage GV zu haben wegen der Spermien, aber da du dir unsicher bist wann dein ES stattfindet würde ich heute und morgen empfehlen.
Soweit ich weiß besteht "nur" eine 25% Chance schwanger zu werden pro Zyklus.
:-D
Mann/ Freund schnappen und loslegen.
In den nächsten 24-36 Stunden wird dein ES sein.
:-(
Ich merke noch nichts. Aber bin auch erst so am 21. wieder dran. Hoffe das Ziehen heißt bei dir was gutes!!
Und...
.....wie gehts euch? Irgendwelche Anzeichen?
Bin auch
1981 Baujahr. Aber ich muss noch bis zum 21. warten. Hatte erst den ES.
WIR
üben auch schon mind im 8 ÜZ und die letzten drei habe ich mit Ovutest nachgewiesen, dass ich einen ES habe. Diesen Monat sogar vom Frauenarzt bewiesen.
Mmh,
keine Ahnung vom Tempi messen, aber wollt ihr nicht mal einen Ovutest ausprobieren?
Die gibt es im Netz recht billig und dann könnt iht auch sicher sein und gleich loslegen. Denn selbst wenn ihr bei der Tempikurve herausbekommen habt wann euer ES ist, ist er ja schon vorbei...
Hallo!
Nein, angreifen will ich dich auch nicht. Das heißt aber auch nicht, dass ich es gut finden würde, wenn du jetzt bewusst ein Kind in die Welt setzen willst. Ich traue zwar Müttern auch in diesem Alter zu ihre Kinder gut und mit viel Liebe groß zu bekommen, aber ich denke, dass sie selbst auf der Strekce bleiben. Zwar snd Kinder bestimmt das größte Glück auf Erden, aber eben nicht das einzige. Zudem ist man doch viel ruhiger, wenn man finanziell wenigstens etwas auf eigenen Beinen stehen kann, oder?
Meinst du, dass du noch vom letzten Mal schwanger sein kann, oder habt ihr es nochmal versucht?
Denk einfach nochmal über dein Leben, sprich nochmal mit deinem Freund, ob ihr vielleicht noch andere Träume habt. Bspw. ein große Reise, oder ähnliches. Dabei siehst du auch gleich, ob dein Freund weiß auf was er sich einlässt ;-)
UND WENN du schwanger sein oder werden solltest wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute!!
Ich dachte ich sei geimpft,
aber sicher bin ich mir nicht. Ausserdem sei es von Mensch zu Mensch unterschiedlich, Naja, wir werden es nächste Woche wissen.
Ich bekomme aber unterschiedliche Angaben wie lange man danach warten muss. Manche sagen bei den neuen Impstoffen 1 Monate, manche sagen immer noch 3 Monate.
Hallo
Habe im Dez die Pille angesetzt. So richtig am üben sind wir aber noch nicht solange. Ist jetzt mein 2. Zyklus bei dem ich mit einem Ovutest den ES getestet habe. Allerdings habe ich derzeit einen Pilz, weiß nicht ob die Spermien da eine Chance hatten.
Bin alllerdings langsam etwas verzeifelt, weil wir ja immerhin seit mehreren Monaten nicht mehr verhüten.
Ausserdem wurde mir jetzt ein Röthektiter gemacht. Deshalb habe ich jetzt auch noch Angst davor, dass ich mich erst nochmals impfen lassen muss - dies würde heißen, dass zw. 1 und 3 Monaten warten muss :-(
Und ihr?