ES da!!
Hi Leyenda,
Danke für Deinen antwort - heute morgen war ES da!!!!! 3 Balken!!!!
Glaube das wir diesem Monat gute chancen haben - :roll:
Liebe Grüß
Paddy
ES da!!
Hi Leyenda,
Danke für Deinen antwort - heute morgen war ES da!!!!! 3 Balken!!!!
Glaube das wir diesem Monat gute chancen haben - :roll:
Liebe Grüß
Paddy
Na dann..
fröhliches Herzeln :AMOUR:
Hey Mädels wo seit ihr??
Gibts nichts Neues zu berichten??? :mrgreen:
:roll:
Hallo Leyenda,
bei mir gibts rein garnichts zu berichten :cry: und bei dir?
Hi Mädels :-/
Bei mir auch nichts neues. Hatte Gott sei Dank doch ES aber eine woche spater als normal. 2 Tage hatte ich die übliche 3 balken, dann 1 Tag 2 balken und seit gestern 1 balken. CB will immer noch tests von mir haben - aber ich denke durch meine spater ES ist er auch ein bißchen am rätseln!! Es wird wohl 20 tests diesen Zyklus - muss nach stocken!!
Also, hab eine ziemlich gütes gefühl dieses monat - muss jetzt die 1,5 wochen abwarten - weiss nicht genau wenn Mes kommen sollen aber abwarten!! :evil:
XX Paddy
Tag 37
... ist morgen und normal kommt die Regel an Tag 34 :FOU: ...
Meine Brüste tun sooo megaweh und heute war mir total komisch den ganzen Tag..
Keine Ahnung ob ich mir da was einbilde...
Wann würdet ihr einen Test machen??
Soooo..
morgen früh mach ich nen Test mit Clearblue mit Wochenbestimmung... :mrgreen:
Der war grad im Angebot!
Ohjee, bin jetzt schon aufgeregt :FOU:
Test heute und gestern positiv :AMOUR:
Ihr Lieben, ich glaube es immer noch nciht, aber habe 2 Tests gemacht, die beide positiv sind....
Das ist doch unglaublich, dass der Monitor gleich im 1. ÜZ "gefunzt" hat!!!!
Ich hoffe, alles wird gut...
Hab den 1. Termin beim FA am 15.7.
Oh my God!!!! :-D
Wow - super klasse Leyenda!! Gluckwunsch!!!
Bin total sprachlos - halt uns auf'm laufende wie es DiR geht usw.
Ich bin am Tag 26 und normalerweise muss die Tage übermorgen kommen - aber ES war eine Woche spater als normal - deswegen wird mein Mens wahrscheinlich auch spater kommen
Abwarten und nochmals WOW!!!! :AMOUR:
Pass auf Dich auf
xxx Paddy
:BIEN: wow "unser" erstes CB-FAN-Club Baby :FOU:
@ leyenda, herzlichen Glückwunsch :razz:
das wird schon gut gehen, drück dir die daumen.
zu mir: bin bei ZT 22 und *schluchz* bei mir tut sich gaaaarnix!!! hab immer nur einen balken :TRISTE:
hatte das auch schon mal jemand von euch? vllt hab ich wirklich keinen Eisprung :???: aber ich bekomm meine Mens (mehr oder weniger regelmäßig)
wer hat Tipps?
Bis Bald
:-)
Auch ich möchte mich der Lobeshymne anschließen: der Clearblue Monitor hat gleich beim 2. Übungszyklus funktioniert. Habe heute den Anruf von meinem Frauenarzt bekommen, in dem er mir herzlich zu meiner ersten Schwangerschaft gratuliert hat :razz:
Das ist super
alles gute und frohes warten an die die warten :-D ich möchte gerne auch so einen monitor kaufen,,, weil mein zyklus auch sehr durcheinander ist wegen den zysten... hat einer noch einen gebrauchen über????? lg :razz:
Hi mädels
wollte mal fragen was aus dem thread geworden ist?? hab es erst jetzt entdeckt und würde mich freuen , wenn wir es weiter führen könnten. ich bin jetzt im 11.üz und benutze den cb monitor diesen monat das erstemal. seit 2tagen zeigt er mir 2 balken an , aber seit heute mittag hab ich ab und an ein ziehen und stechen an der linken leiste , kann es denn sein das er mir vielleicht erst morgen die 3 balken anzeigt. ich muss noch dazu sagen , obwohl ich den monitor erst seit kurzem nutze find ich den jetzt schon klasse bzw. interessant, weil er mir genau anzeigt wie und wann es bei mir ansteigt. vorher konnte ich es nie errechnen, weil ich einen unregelmässigen zyklus habe , aber jetzt hoffe ich wirklich sehr, dass das gerät mir weiter helfen wird...und euch natürlich auch ;-)
sooo dann hoffe ich mal das wir bald was zu quatschen haben
lg