R
rosa_11929568

• 4. Feb 2017
  • Beitritt 9. Jan 2009
  • 12 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle, habe jetzt bald meinen 1. Clomi Zyklus um. Leider gabs lt. Ultraschall keinen Eisprung :-(
    was bedeutet keine ss.... Komme jetzt in den 16. Üz. Nächsten Monat soll ich zwischen dem 1. Bis 5. Zyklus Tag bei meiner fä vorbei schauen, die will dann nachschauen , aber was dann gemacht wird keine Ahnung denke mal das es mit clomifen weiter geht. Wie war es bei euch oder ist es noch? Hattet ihr auch mal keinen Eisprung , aber im darauf folgenden Monat dann doch? Ich Versuch nicht zuverzweifeln, aber wenn clomi nicht anschlägt was dann? Wie lange kann man diese Tabletten einehmen.

Lg

• Hi,
    ich hab auch den cb monitor. habe ihn nur ein zyklus lang benutzt und festgestellt, dass er mir keinen eisprung anzeigt. beim nächsten fa besuch hab ich das meiner fa erzählt daraufhin hatte ich einen hormontest ( 3x blutabnahme) und es hat sich rausgestellt das ich tatsächlich keinen eisprung habe, da ich zuviele männliche hormone hätte.... so nun muss ich so ne art homonbehandlung machen also einen monat pille nehmen( bella hexal) und daruf den monat clomifen ... kurz gesagt hab ich zwar mit dem gerät nicht mein ziel erreicht, aber ich habe dadurch mein probelm gefunden ... im clomifen monat werde ich das gerät wieder anwenden und hoffe das ich einen eisprung haben werde und er mir es anzeigt...also probieren würd ich es aufjedenfall mal..
    viele lg und vieeeeellll erfolg...

• :???:
    hallo ,ich nochmal...
    wollte kurz nochmal berichten. also gestern hatte ich ja noch diesen gelb-bräunlichen ausfluss.am abend beim abwischen war auf dem papier der ausfluss heller ,fast schon klar,aber mit sehr hell roten blut ,aber ganz wenig wie ein faden sah es aus.....gott entschuldigt bitte, das ich es so ausführlich erkläre :shy:
    heute hatte ich noch kein ausfluss...meint ihr die mens kommt doch oder soll ich morgen testen... wisst ihr ich hab einfach keine lust morgen auf den tester zu gucken und zu sehen das es wieder net geklappt hat...
    lg

• :FOU:
    ich weiss , kann aber momentan nicht weg ...leider ,sonst würd ich gleich losfahren...

• an0N_1247940699z

Hi
    wollte mal fragen , wie lange ihr schon zusammen seit( nur aus neugier)
    mein mann hat auch ein kind aus seiner ersten beziehnung , ein ganz süsser.. :AMOUR: sieht genau aus wie mein mann hehe...
    ich wollt nur sagen , das es vorbei geht.bei mir war das genauso am anfang , das hat mich zumteil kaputt gemacht, aber ich hab gelernt damit umzugehen , das klappt irgendwie schon. das mit dem vorstellen.... das darfst du dir einfach nicht vorstellen, kommt der gedanke gleich aber sofort an was anderes denken.freu dich das du mit deinem schatzi ein baby erwartest und das dein kleiner wurm schon bereits zwei grosse schwesterchen haben wird... und die ex vergiss die einfach , die ist vergangenheit...

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft und mach dir nicht sovie kopf zum schluss wirst dann irgendwann feststellen ,das es alles umsonst war.ich weiss leicht gesagt, aber wird so werden

lg

• cassia_12759575

Hi schnuggi
    danke erstmal für die antwort... mmh ja haste recht,aber irgendwie spielt der köper auch immerwieder seine spielchen mit mir.. ja testen kann ich jetzt nicht mehr ist wochenende kann mir jetzt keinen test mehr besorge , muss halt bis montag warten , aber werd aufjedenfall schreiben wie es ausgegangen ist, wenn bisdahin natürlich nicht die mens kommt ;-)

• hallo ihr lieben, ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich einen test duchrühren soll? die angst ist gross , das ich wieder enttäuscht werde... wie sonst immer auch :-(
    bin jetzt 2 tage über und das m auf meinem clearblue gerät blinkt auch schon seit 3 tagen...gestern hatte ich so schmerzen in den brüsten( sehr stark angeschwollen ,schmerzend und leichtes brennen,brustwarzen sahen normal aus...) konnte keinen bh mehr tragen.unterleibsschmerzen hatt ich auch ein bissl und leichtes stechen aussenrum des bauchnabels.
    heute sind die schmerzen in der brust nicht mehr so extrem und keine unterleibsschmerzen,der ausfluss ist nicht so viel aber habe welches ist gelblich manchmal ganz ganz hell bräunlich....(gelb/bräunlich)

puhhh...das wars....das können aber auch ganz normale mens anzeichen sein , ne :???:

ich muss noch sagen , das der cb monitor mir keinen eisprung angezeigt hat, nur 2 balken mit hoher fruchtbarkeit, ist aber auch mein erster übungszyklus mit dem gerät insgesamt sind wir im 12üz.

llg

• Hi
    ich habe mal gelesen , das die einnistungsblutung sehr leicht wäre kaum zu sehen und wenns zusehen ist dann halt sehr leicht.ich hatte das auch mal dachte auch das es eine einnistungsblutung ist und wie bei dir nach so 2tagen war es dann ne richtige blutung. bei mir hat sich dann rausgestellt das ich eine zyste hatte. weiss jetzt net, ob du auch probleme mit zysten hast ( hoffe ich nicht)
    ist dein zyklus sonst immer regelmässig??
    lg

• lani_12315821

Mhh... :???:
      danke erstmal für die antworten... :razz:
      bin jetzt mit 6 tagen bei einer hohen fruchtbarkeit lt. clearblue , den eisprung hat er mir immer noch net angezeigt, das ziehen ist auch schon wieder weg hat noch nichtmal 2 tage angehalten und spinnbaren zervixs. hab ich auch nicht :-(
      geht kein weg herum ...muss dann mal abwarten
      lg

• hallo, wollte von den erfahrenen müttern mal wissen wie es denn bei euch war....
      meine frage bezieht sich auf den eisprung und an die die ihn gespürt haben.. wann fängt dieses ziehen an vor oder nach dem eisprung? wie lange hält er an? und muss man wenn man einen eisprung hat diesen spinnbaren zervixschleim haben??

• Hatte auch
      eine zyste am linken eierstock. die wurde mir im märz operativ entfernt ging nicht anders, weil es eine blut gefüllte (endo zyste) war?? was habt ihr den für eine zyste es gibt ja auch die normalen zysten die mit wasser gefüllt sind und die sich dann auch von selber zurück bilden, das war aber bei mir leider nicht der fall. endo-zysten bilden sich in den meisten fällen nicht zurück und müssen dann entfernt werden , weil es den kinderwunsch unterdrückt :-(
      es gibt frauen die anfällig auf zysten sind die kommen immer wieder gehen oder bleiben kommt drauf an.einen bestimmten grund gibts dafür nicht ist leider so :???:

• Hi mädels...
      heut ist es rum mit dem picksen und ziehen in der leiste und mein monitor hat heut morgen auch nur wieder 2 balken angezeigt.
      :arrow: katja00: spinnbarer Zervixschleim hab ich nicht... diesen monat hat ich auch sehr wenig zs und momentan auch nichts???

aber ich fühle mich heut ziemlich besch.... ich weiss net warum, aber dreh grad voll am rad... bin sehr gereizt und hab null bock seit dem ich wach bin.....

• Hi mädels
      wollte mal fragen was aus dem thread geworden ist?? hab es erst jetzt entdeckt und würde mich freuen , wenn wir es weiter führen könnten. ich bin jetzt im 11.üz und benutze den cb monitor diesen monat das erstemal. seit 2tagen zeigt er mir 2 balken an , aber seit heute mittag hab ich ab und an ein ziehen und stechen an der linken leiste , kann es denn sein das er mir vielleicht erst morgen die 3 balken anzeigt. ich muss noch dazu sagen , obwohl ich den monitor erst seit kurzem nutze find ich den jetzt schon klasse bzw. interessant, weil er mir genau anzeigt wie und wann es bei mir ansteigt. vorher konnte ich es nie errechnen, weil ich einen unregelmässigen zyklus habe , aber jetzt hoffe ich wirklich sehr, dass das gerät mir weiter helfen wird...und euch natürlich auch ;-)
      sooo dann hoffe ich mal das wir bald was zu quatschen haben
      lg

• an0N_1264181699z

Hey niina
      es gibt da ne seite wunschkinder.net da kannst du deinen eisprung errechnen, der zeigt dir wann dein eisprung war und zeigt dir noch andere daten an wie z.b wann die einnistung erfolgt wann du einen frühtest machen kannst guck doch mal da nach

• wie lange es noch bei mir ziehn wird :???: hab schon seit heut mittag ein ziehen und stechen an der rechten leiste vermute seeeehr das es mein eisprung ist, weil laut clearblue hab ich zwei balken d.h. hohe fruchtbarkeit, aber 3 balken ( maximale fruchtbarkeit) hat er mir noch nicht gezeigt , vielleicht morgen :???:
      dieses ziehen ist mir zwar nicht unbekannt ,hatte es schon vorher auch gehabt , habe es aber nie als einen eisprung empfunden, weil ich einen unregelmässigen zyklus habe und nie vorher wusste wann es wirklich statt findet... nun nervt mich das ziehen aber wirklich sehr und ich wollt mal fragen , ob es hier auch frauen gibt die ihren eisprung spüren... es ist hin und wieder mal ein ziehen oder stechen so alle halbe std ungefähr... und was ich noch fragen wollte , ich hab heut heutemorgen ja gemessen und wie gesagt 2 balken hats angezeigt , kann es denn sein dass es am mittag losgehen könnte mit dem eisprung und das gerät mir es aber morgen mit dem morgenurin erst bescheid gibt? aber verstehe ich nicht , wenns dann wirklich so ist wie ich es vermute ist dann der eisprung dann net schon um??
      sorry leute das ich euch jetzt vielleicht mit meinen blöden fragen da rumnerve , aber ich blick momentan net ganz durch.... man ey sowas macht wirklich jemanden fertig...
      aus jeder kleinigkeit gleich was grosses zumachen... aber leider kann ich es nicht sein lassen , obwohl ich mir das immer fest vornehem...

nun gut mädels danke erstmal fürs durchlesen

• :mrgreen:
      ja ist das gleich....
      :FOU: boa da bin ich mal gespannt , ob es wirklich mein eisprung ist , weil dann müsste mir mein gerät morgenfrüh 3 balken anzeigen

• Hi :-)
        hab auch seit heutmittag ein ziehen an der rechten seite.. weiss auch net genau was das sein soll mittelschmerz :???: :???: oder eisprung?? benutze den clearblue monitor seit diesem üz. der zeigt mir seit gestern 2 balken an das heist hohe wahrscheinlichkeit und wie gesagt seit heut mittag hab ich mal ein ziehen mal ein zucken oder mal ein klopfen :-/

lg

• hallo mädels,
        ich hab da jetzt mal ne frage .es geht darum das ich momentan den clearblue monitor benutze, der mir jetzt seit 2 tagen 2 balken anzeitgt ,also eine hohe fruchtbarkeit. eigentlich hätte ich ja ohne dieses gerät gedacht das mein eisprung schon vorbei wäre , aber das es erst jetzt anfängt finde ich wirklich sehr interessant. ich habe auch lange zyklen und unregelmässig 32-38 tage und das errechnen vom eisprung ist dadurch sehr schwer. nun zu meinem eigentlichen problem , heut morgen hab ich den test durchgeführt und wie oben geschrieben zeigt er mir 2 balken an und jetzt seit ca. 2 std hab ich ab und an ein stechen oder ziehen auf der rechten seite...so das es wirklich spürbar ist...meint ihr das ich gerad mein eisprung habe??? aber dann hätte doch das gerät es angezeigt mit 3 balken maximale fruchtbarkeit??? diesen monat hatte ich noch kein picksen oder stechen erst jetzt??
        ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen :???:

lieben dank

• hallo ihr lieben
        habe eine frage , ich benutze den clearblue monitor ,bin damit im 1.üz insgesamt sind wir im 11. üz..
        nun zu meinem problem, ich bin jetzt laut cb tag 12 immer noch keine steigerung in sicht nun muss ich noch dazu sagen ,das ich das gerät nicht an dem ersten tag meiner periode eingeschaltet habe(06.07.) sondern ne woche später...mein zyklus ist auch ein bissl lang und unregelmässig so etwa 32-35 tage... meint ihr ein eisprung wird noch statt finden?? war heut morgen schon etwas depremiert... aber was ich noch dazu sagen muss es ist auch sehr interessant...normalerweise wenn ich das gerät jetzt nicht anwenden würde , hätte ich laut meiner rechnung nach so jetzt irgendwann meinen eisprung, obwohl das ja garnicht stimmt und so ab nächster woche hätt ich es mit dem "eifrig sein" :razz: etwas nachgelassen und so vielleicht meinen eisprung verpasst ???? aber könnte es auch vorkommen das ich garkeinen eisprung haben werde?? was sind die gründe dafür?? weiss das vielleicht jemand..

danke und schönen tag noch...
        lg ceyda

• Darf man schon gratulieren?? :-D
        ich habe einen thread von dir gelesen , wo du glaub ich geschrieben hast das du zum 2.mal schwanger bist??
        also haste es so getestet, wie du oben geschrieben hast??

lg ceyda