J
judit_12831369

• 12. Okt 2009
  • Beitritt 16. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • monifa_12911207

Zyklus :-D
    hallo zusammen, ich hatte auch das gleiche prolem, meine regel war am 11.9.09 und als ich gut 14 tage später beim doc war sagte er mir auch das ich noch keinen eisprung hatte,es hätte sich verschoben. und dann am 25 tag hatte ich meinen eisprung also meine nächte regen sollte dann ca.am 18.10.09 kommen,. also der eisprung kann sich 100% verschieben!!! um so länger ist der zyklus... :FOU: :idea: euch allen noch einen tollen tag,,, :-D

• ilias_12054759

Ebay
    ja ich habe sie auch von ebay,, und es klapt wunderbar. leider immer noch nicht schwanger. schon 5 monate am testen. im mom bekomme ich kein es, muss weiter warten nd messen, allen anderen alles gute,. ich warte,. schon tag 20 und noch kein es. bis dann :FOU:

• Eisprung :neutral: :roll:

:razz:

hallo an euch alle,. ich muss leider sagen mein es ist auch nicht normal. einen monat hatte ich ihn 3 tage nach meiner regel. an einem anderen monat hatte ich ihn an 13 tag, und im mom habe ich gar keinen.letzten monat auch nicht (von arzt bestätigt) und auch diesen monat hatte ich keinen lp 11.09.09 und ich war heute 1.10.09 war ich wieder beim doc, kein sp und auch kein aufbau der schleimhaut in der gebärmutter. nichts da,alles trocken!! heute ist der 20 tag, und noch kein es, ich habe auch einen compi erzeigt schon gut 15 tage hohe fruchtbarkeit an. ich warte .doc sagt wenn ich in 8 wochen keine regel habe dann soll ich medis nehmen!!! allen alles gute. :shock: :-/

• an0N_1284039699z

Eisprung
    hallo an euch alle,. ich muss leider sagen mein es ist auch nicht normal. einen monat hatte ich ihn 3 tage nach meiner regel. an einem anderen monat hatte ich ihn an 13 tag, und im mom habe ich gar keinen.letzten monat auch nicht (von arzt bestätigt) und auch diesen monat hatte ich keinen lp 11.09.09 und ich war heute 1.10.09 war ich wieder beim doc, kein sp und auch kein aufbau der schleimhaut in der gebärmutter. nichts da,alles trocken!! heute ist der 20 tag, und noch kein es, ich habe auch einen compi erzeigt schon gut 15 tage hohe fruchtbarkeit an. ich warte .doc sagt wenn ich in 8 wochen keine regel habe dann soll ich medis nehmen!!! allen alles gute. :lol: :-O

• aviela_12338356

Nochmal monitor,,
    hallo ich hier ,,so ich habe es geschaft. aber ich musste ihn zurückstellen... habe bei der info angerufen..und heute auf 5 gestellt.bin mal gespnnt ob er morgen tag 6 anzeigt!!!!! und einen test will. ich sage mal bescheid.....aber danke für die hilfe....... :AMOUR: :-O ;-)

• Auch bitte mal hilfe :???: :shy:
    ich habe jetzt auch einen monitor,aber ich bin morgen schon 5tage zyklus,,, wie stelle ich das ein haber ihn heute bekommen habe ja schon 4 tage meine regel... wie macht man das weiterstellen,,,,???? da stand was von länger auf m drücken aber wie geht es dann weiter???? kann mir einer dabei helfen???????

• lean_12758531

Das ist super
      alles gute und frohes warten an die die warten :-D ich möchte gerne auch so einen monitor kaufen,,, weil mein zyklus auch sehr durcheinander ist wegen den zysten... hat einer noch einen gebrauchen über????? lg :razz:

• greet_12508755

Guten tag
      ich muss mich anschliesen,,, ich würde hn auch kaufen... aber wenn so viele svchon da sind :-D wird es schwer... also starte ich nochmal ich suche einen clearblue monitor!!!!! :lol: danke.... ;-) ;-)

• bibinn_12347672

Tag :-D
        bei ebay schau ich schon habe aber kein glück,, und sie werde echt teuer ab 130 euro,,, ist eine stange geld.... dachte ich frage einfach mal hier... :-D :-D :-D euch alles gute ich übe auch aber ohne glück,,, war gestern beim fa und er sagte mir,ich hätte zysten und daher keinen regelm. zyklus und deswegen dachte ich an so einen monitor... muss weiter unter kontrolle beim doc..... :roll: lieben gruss...

• bibinn_12347672

Alles gute....
        wenn du dein monitor nicht mehr brauchst (nach einer zeit) sag mal bitte bescheid,,, ich suche einen lg und alles gute,. :BIEN:

• karina_12867473

Hallo
          wollte dich fragen ob du den monitor nch hast? :lol: oder sogar ob du ihn verkaufen möchtest??? ich suche schon lange einen,,aber bis jetzt nie glück oder zu teuer... würde mich freuen... :razz: