Die Erklärung lautet: alle Hellseher sind Scharlatane!
sie sehen nix!
Kartenlegerinnen erzählen dir was du hören willst und die Astrologen wären besser Proktologen geworden.

Amstetten hätte ein Hellseher der das kann was er vorgibt zu können auch vorher sehen müssen. Wenigstens einer von den tausenden die es gibt hätte was merken müssen. Nix - nix - nix ! Alles Versager, Nichtskönner und Scharlatane!

Und wenn Ihr sehen wollt wie sie ums liebe Geld kämpfen, dann lest weitere. Erbärmlich !

Autriche

lila_12131471

Du weißt aber schon, dass es krankheiten verschiedenster art gibt
    das hat so überhaupt nichts mit eso zu tun.
    eso ist doch im endeffekt nur eine moderne einnahmequelle.

an0N_1226255899z

Quatschtante autriche26 :fou:
    wie kann ich Trittbrettfahrer sein, wenn ich einen Account habe der lange vor deinem eröffnet wurde?

wahrscheinlich ein Fall für den Parapsychologen ...

Spirit
      immer auf dem Boden bleiben, auch als spiritueller Mensch..das ist meine Devise...Ach Du Sch...wenn ich das ganze Elend immer direkt mitkriegen würde..oje. Es reicht mir schon , hellfühlend zu sein.Aber ich kann Verbrechen weiß Gott nicht fühlen, sehen, riechen.Wenn ich dann durch Berlin ginge hätte ich ja einen flash nach dem anderen. Bitte bleibe realistisch. Und so wie Du das Ganze schreibst: pass auf dich und Deine Gefühle gut auf...

Immer noch keine befriedigenden Antworten
        wie wäre es damit:

die Frau ist selbst schuld weil sie so viel negatives Karma aufgeladen hat?