T
tresha_11907661

• 27. Mai 2008
  • Beitritt 15. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin noch am überlegen
    aber irgendwie ist es schon merkwürdig, dass hier voll über Berater und Esoterik hergezogen wird - ich nehme mich da nicht aus ...
    Gleichzeitig verdient dieses Forum Geld mit Esoterik.

werden wir da bewusst gegeneinander gehetzt?

• Mit diesem Blösinn hilfst du niemandem
    ideal wäre eine Zusammenarbeit zwischen allen Disziplinen und eine genaue Überprüfung der Ergebnisse.

Da hapert es leider bei den Para - Disziplinen ganz gewaltig und abkochen wollen beide Gruppen.

Aber ich schlage dir vor, dass du im Falle eines schweren Unfalls verfügst zu einem Heiler gebracht zu werden. Auf diese Weise würde der Blödsinn schnell aussterben ...

• warte ich noch. Bisher sehe ich gerade mal die erste Hälfte der Ebene nach unten -> den Hängebauch von Horny.

Schaut nicht auf den Hintern von Hornauer -
      sonst verliert ihr jede Freude am Sex für mindestens 2 Jahre !

Aut-rich!

• Gratuliere ! :non:
      Du bist die 5. millionste Anruferin die kostenpflichtig verarscht wurde.

Spirituell sind alle die dort anrufen, weil ihre Gehirne schon seit Jahren in Spiritus liegen oder ihr Blutalkohol mindestens 10 % Fusel (Sprit) enthält ...

Autrich -

• an0N_1226255899z

Quatschtante autriche26 :fou:
        wie kann ich Trittbrettfahrer sein, wenn ich einen Account habe der lange vor deinem eröffnet wurde?

wahrscheinlich ein Fall für den Parapsychologen ...

• Die Erklärung lautet: alle Hellseher sind Scharlatane!
          sie sehen nix!
          Kartenlegerinnen erzählen dir was du hören willst und die Astrologen wären besser Proktologen geworden.

Amstetten hätte ein Hellseher der das kann was er vorgibt zu können auch vorher sehen müssen. Wenigstens einer von den tausenden die es gibt hätte was merken müssen. Nix - nix - nix ! Alles Versager, Nichtskönner und Scharlatane!

Und wenn Ihr sehen wollt wie sie ums liebe Geld kämpfen, dann lest weitere. Erbärmlich !

Autriche

• Es wird wohl niemand hier ernsthaft
            behaupten alle Nicks zu kennen. Durch verschiedene Schreibweisen und Zahlen ist es nicht einmal möglich so eine Nickomanie wie Austria, Autriche oder Felixaustria auseinander zu halten.
            Unter diesem Sammelsurium haben bestimmt 10 oder mehr Personen geschrieben. Manche haben gegen Berater gewettert, andere waren selbst Berater und einige haben Werbung über PN gemacht.
            Vor der Erkenntnis, dass sich dieses Forum nicht durch User kontrollieren lässt weil einfach die Zahl der Nicks zu groß ist, wollen sich einige in pseudodetektivisches Verhalten flüchten.
            Die Zahl der kontrollierbaren Beiträge ist aber auf drei verkürzt worden. Damit kann niemand mehr feststellen, ob der Nick vor zwei, drei oder vier Jahren hier schon vertreten war und Beiträge geschrieben hat.
            Vorbei ist es mit der Schnüffelei.
            Seit der Nicktausch und das Pooling praktiziert wird, regiert das Chaos. Wer auch immer davon geträumt hat das Gofem als nachhaltige Werbeplattform zu verwenden, wird mehr oder weniger unsanft erwachen und feststellen, dass er nur eine Menge Zeit verplempert wenn er hier schreibt um sich einen Namen auf zu bauen.

x + Y + Z Irgendein unbedeutende Nick. Austauschbar und schon vergessen ...