Na Gefatter,
wirst langsam halt doch alt.

Brille?- Fielmann!... oder doch schon Alzheimer?

Gruss Dein URURURURURenkel ;-)

an0N_1226255899z

Autriche du bist erkannt und immer wieder dieselbe Masche.
Du warst Beraterin und gierst danach es wieder zu werden. Ich kenne dich zu gut und das weißt du auch ganz genau, egal was du uber mich schreibst.
Felix

Mir hat mal eine austria
    versucht jemanden per Pn zu empfehlen. Das war ein paar Wochen vor Weihnachten letztes Jahr.
    Aber es gib tja mehrere austria -autriche etc.

Ich bin seit 3 Jahren in diesem Forum
      wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest ,dann wusstest du auch wann ich diese werbe Pn von Asutria-autriche ... bekommen habe.
      Vielleicht klickst du einfach mal meinen Namen an ,dann siehst du ja was ich so geschrieben haben ...

felix_12170444

Schade, dass du immer noch lügen über mich verbreitest.
        aber dir glaubt das eh niemand mehr.
        frau rossi kennt mich mittlerweile schon, du noch immer nicht.

Ja du hast recht, ich werbe hier nicht.
        ich schreibe zwar manchmal PNs, aber sicher keine werbung.

Lass dich nicht ärgern, Feenfeder!
        Ich habe den Spruch auch gelesen. Dieser Stil spricht für sich. Einfach nur dumm und primitiv ;-)

Es wird wohl niemand hier ernsthaft
        behaupten alle Nicks zu kennen. Durch verschiedene Schreibweisen und Zahlen ist es nicht einmal möglich so eine Nickomanie wie Austria, Autriche oder Felixaustria auseinander zu halten.
        Unter diesem Sammelsurium haben bestimmt 10 oder mehr Personen geschrieben. Manche haben gegen Berater gewettert, andere waren selbst Berater und einige haben Werbung über PN gemacht.
        Vor der Erkenntnis, dass sich dieses Forum nicht durch User kontrollieren lässt weil einfach die Zahl der Nicks zu groß ist, wollen sich einige in pseudodetektivisches Verhalten flüchten.
        Die Zahl der kontrollierbaren Beiträge ist aber auf drei verkürzt worden. Damit kann niemand mehr feststellen, ob der Nick vor zwei, drei oder vier Jahren hier schon vertreten war und Beiträge geschrieben hat.
        Vorbei ist es mit der Schnüffelei.
        Seit der Nicktausch und das Pooling praktiziert wird, regiert das Chaos. Wer auch immer davon geträumt hat das Gofem als nachhaltige Werbeplattform zu verwenden, wird mehr oder weniger unsanft erwachen und feststellen, dass er nur eine Menge Zeit verplempert wenn er hier schreibt um sich einen Namen auf zu bauen.

x + Y + Z Irgendein unbedeutende Nick. Austauschbar und schon vergessen ...

Rossi, warum ersparst du dir nicht
          die Zurschaustellung deiner Dämlichkeit und lächelst einfach wenn du etwas nicht verstehst ?

irinie_12183262

IGITT
          Ute...dein Kommentar zu Fee ist so asozial und dumm, dass ich mich darüber wundere, dass du ihn überhaupt selbst tippen konntest.

Tze also echt....

Leute gibts.

Da kann man echt nur froh sein, dass es auch solche Schreiber hier gibt wie Feenfeder, die wenigstens Hirn hat!!!!

Empörte Grüße
          Lotti