Rossi, warum ersparst du dir nicht
die Zurschaustellung deiner Dämlichkeit und lächelst einfach wenn du etwas nicht verstehst ?
Dderval_12237925
- 13. März 2008
- Beitritt 4. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- voitto_11853953
Usw.
usw. Ich gebe bestimmt keine Beraternamen weiter
weil ich nicht will dass Hilfesuchende von Scharlatanen abgezockt werdenNoch besser ist
geldgeile, lesbische und schizophrene Kartenlegerin.
So langsam kommt Licht ins Dunkel der Esoterikberater.Es ist leider eine Tatsache, dass angehende Priester ihren Berufswunsch sehr schnell ändern, wenn sie mal richtig gepoppt haben.
Kunden mit einem Intelligenzquotienten über 105, die mehr als eine Stunde Esoterik-Fernsehen ankucken erkennen die Mechanismen dieser Berater und rufen nie mehr an. Nirgends!
So können selbstverständliche und einfach durchführbare Aktivitäten das Leben positiv verändern!
(Aus dem großen Buch der Lebensweisheiten, von A. Austria, B. Autriche und C. Austriafelix)
- myf_12094618
Ach istangle
jeder leistet seinen kleinen Beitrag die Welt zu verbessern.
Ich zeige die Fragwürdigkeiten der Esoterikberater auf.
Damit bin ich völlig zufrieden. Das Jesussyndrom habe ich schon lange nicht mehr.
- faithe_12186107
Wenn du die Funktion der Blacklist verstanden hast
dann verstehst du auch, dass sie für User ganz ok ist. Für Berater bringt sie überhaupt nichts.
Warum?
Leg Dir einfach die Karten...
- In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:an0N_1292803499z
Haben Sie nicht
denn dieser Beitrag wird von Austria-Hydra produziert.
Schwer zu verstehen was ich meine? Versuchs mit griechischer Mythologie. Ein Esoterikberater ist ein menschlicher Zufallsgenerator
er produziert Antworten auf Fragen die niemand gestellt hat.
Leider produzierst du (maha143) auch einen Beitrag nach dem niemand gefragt hat.
Kritik an Beratern muss sein. Aber bitte mit etwas mehr Intelligenz. Sonst bist du ja auf derselben Stufe wie die Berater.
Whats up gipsy fortune teller?
Any problems with German? What the heck is your brain made of?
Me Austria, you ape?
Eine Novene ist so etwas Ähnliches wie eine Krampfader
Jedenfalls haben viele die das machen Krampfadern...Wer unterstützt dich bei deinem Krampf :fou:
gegen die Rechtschreibung :???:
Möge der Saft mit dir sein ....
Sind wir nicht stigmatisiert?
na, du bestimmt nicht