Rechtschreibung
Für alle die Rechtschreibung besser beherrschen: Ja ich habs bemerkt sind paar Fehler drin. Spart Eure Zeit lieber, mich zu kritisieren und tragt zu meiner Diskussion was bei. Vielen Dank.

lg. maha143

Hallo Maha,
    was willst du uns mit deinem Beitrag sagen, was die meisten hier noch nicht wissen oder nicht schon zum tausendsten mal hier gelesen haben.
    Verstehe deinen Beitrag nicht, willst du Werbung für dich machen, oder willst du Berater, wobei ich denke, dass du weder die 2500 persönlich kennst noch die 10 normalen von denen du schreibst.
    Jeden Tag stehen hier meist mehrere Beiträge drin wo über KL oder Berater irgendwelcher Unsinn abgelassen wird, nur damit man was schreibt.
    Solche Beiträge finde ich weder informativ noch besonderes geistreich.
    Wenn du mit einigen Beratern Probleme hast, dann rufe sie an kläre es mit ihnen.
    Hier ist nicht der richtige Platz dafür.

an0N_1209528499z

Diskussion???
    Für mich sieht das was du geschrieben hast mitnichten nach Diskussion aus.
    Du schiebst Frust und das wenig differenziert und zudem noch sehr vage.

Biete sachliche Ansatzpunkte für eine Diskussion, die auch diesen Namen verdient. Ansonsten bist Du nur eine von vielen, die hier einfach Abladen und eine sachliche Dikussion gar nicht erst versuchen.

Schönen Tag!

Mein Gott hört doch endlich auf
    hallo,
    ich bin schon lange hier im forum ich habe auch meinen frust über kl's losgelassen aber so beleidigend werde ich nicht. es gibt immer kl's die gut sind und welche die weniger gut sind. manchmal hat man einen draht zueinander und manchmal nicht. schert doch nicht immer alle über einen kamm. ihr wollt doch was von den kartenlegern und nicht umgekehrt. vergeßt nicht das sind menschen wie du und ich. finde das langsam echt albern wie ihr über die kl's hergezogen wird.
    lg kaya

So viele...
    beleidigungen in so wenige zeilen... glückwunsch!

du schreibst ob du persönlich 2500 Berater kenne würdest, du beurteilst, du beleidigst... ohne worte

könnte es vielleicht sein, dass du von ein Berater ein schönes Märchen wünscht? Könnte sein dass diesen schrecklichen Menschen dir helfen wollten?

Viel Glück

Wolltest
    du jetzt mit deinem Müll nochmal deinen achso tollen Beitrag hoch holen?
    Vielleicht sollte man das Gehirn einschalten bevor man schreibt.
    Vielleicht liegt es aber einfach nur an deinem Alter.
    Wir finden es nicht angekreidet sondern unpassend.
    Mal das ABG durchlesen, wenn du lesen kannst!

Ein Esoterikberater ist ein menschlicher Zufallsgenerator
      er produziert Antworten auf Fragen die niemand gestellt hat.

Leider produzierst du (maha143) auch einen Beitrag nach dem niemand gefragt hat.

Kritik an Beratern muss sein. Aber bitte mit etwas mehr Intelligenz. Sonst bist du ja auf derselben Stufe wie die Berater.

derval_12237925

Hallo Austria 25,
        ich habe eine sehr intelligente und gute Beraterin und ich würde sie nie auf das Niveau vom Maha stellen.

Wir mögen vielleicht unterschiedlicher Meinung sein, was dass mit den Beratern ist, aber beleidigend ist die ganze Austriafamilie eigendlich noch nicht geworden. Und das finde ich doch einfach in Ordnung.