S
simeon_12870929

• 31. Juli 2008
  • Beitritt 2. Jan 2008
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elen_12105482

Sehr verehrte Frau Schmidt!
    Hatten wir schon einmal das Vergnügen? Eher nicht, denn das wäre mir sicher in Erinnerung geblieben. Umso mehr freut mich Ihre freundliche Begrüßung, die ich hiermit erwidern möchte.

Da meine geliebte Aileen mich so schnöde verlassen hat und jetzt wahrscheinlich mit einem Gondolieri durch die Straßen Venedigs schippert, möchte ich einmal höflich anfragen, was Sie hierher treibt. Ich bin derzeit nämlich ein wenig vereinsamt und möchte nicht verhehlen, dass Ihre Beiträge mein Gefallen finden und ich die Hoffnung auf Kontaktaufnahme hege. Deshalb wollte ich hiermit einmal höflichst anfragen, ob es mir gestattet ist, Sie anzubaggern.

Ihr ergebener
    Sushi

• indigo_11927162

Echt? Schade!
      Dann hoffe ich mal auf baldige Wiederaufstehung. Wobei hier ein paar Typen herumschwirren, die gerne wieder in den endlosen Weiten des WWW verschwinden dürfen.

• Wow, Naukan!
      Bist du schon so cool zur Welt gekommen oder hast du dich erst im Laufe deines Lebens so entwickelt. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung, sofern Heilungsaussichten bestehen.

• Habe ich mich verlaufen? Keine Spur von Aileen, Frau Rossi, Kobold ...

Der Andy ist ja noch da, aber der wird gerade von Galileo "entdeckt". Armes Schwein, kann ich da nur sagen.

• FrauRossi und Kobold
        ja, das was Aileen und mich verbindet, ist Magie. Ich habe es doch immer gewusst. Leider kann ch es ihr aber nicht sagen, weil immer dann, wenn ich sie anrufen will, ihr Telefon besetzt ist. Klar, wenn sie die ganze Zeit mit Fraurossi telefoniert...

• Da komme ich lieber ein anderes Mal wieder. Aber ein fröhliches Hallo an euch alle :-)

• Ja, so sind wir Männer!
        Und was macht ihr Frauen? Rituale, Hexenkünste ...

Nicht, dass ich mich nicht gerne verzaubern lasse *grins*

• ;-)
        Hättest mich nur mal mit dem Kerl zusammenkommen lassen müssen. Dann wäre Frau Rossis Trennungsritual nicht nötig gewesen.

• ... durchgeführt haben?

Gibt es das im Augenblick im Sonderangebot? Oder ist durch einen frühlingshaften Hormonrausch bedingt?

• Oh - mein - Gott ...
        ... würde es da wohl eher treffen!

Bis irgendwann mal!

• Ich vermute, zur Zeit steht der Mond schief oder die Venus hat einen Furz quer hängen. Oder leidet der Mars an Verstopfung?

Ich warte mal, bis sich die Gestirne wieder beruhigt haben und hier normale Zustände einkehren. Na ja, was man so normal nennen kann.

Bis dahin, tschüss ihr Lieben (und auch die weniger Lieben *g*)

• Lass dich nicht ärgern, Feenfeder!
        Ich habe den Spruch auch gelesen. Dieser Stil spricht für sich. Einfach nur dumm und primitiv ;-)

• In So!

Hallo Feenfeder!
        Ich denke, es ist ziemlich klar und eindeutig zu erkennen, was das für ein Ritual ist: "Aileen verlaß Tara und komm zurück zu mir, ich will ein Kind von dir..."

• In So!

Jetzt habe ich eine AVTUKZZMIWEKVD in Auftrag gegeben. Drückt mir alle Daumen, dass es klappt.

• Geistigesheilen, da hat bei dir wohl was nicht geklappt
        mit dem geistigen heilen.

Wie kommst du auf die Idee, dass die ganze Welt den Namen von diesem Rabenehemann Vincent kennt? Der Typ ist mal kurz ein wenig bekannt geworden durch diese Sendung und wird in einem halben Jahr wieder im Nichts verschwunden sein.

Ob Vincent keine Geldsorgen hat, weiß ich nicht. Wie "erfolgreich" er ist, war in der letzten Sendung zu sehen. War ne echte Lachnummer - die Stefan Raab später noch toppen konnte.

• Ich habe jetzt Feierabend und begebe mich ins Wochenende. Vergiss mich nicht. Wir sehen uns am Montag im Büro wieder.

In Liebe
        Dein Sushi

PS. Auch den anderen Foris ein schönes Wochenende, ganz besonders Frau Rossi, Kobold und Feenfeder!

• Also wenn schon, dann auch richtig.
        Du bist also der Richter, liebes Gericht. Allerdings benötigen wir dann noch einen Staatsanwalt und selbstverständlich hat Black auch das Recht auf einen Verteidiger. Wenn er den nicht selbst unter den Foris auswählt - den Verteidiger meine ich - wird ihm vom "Gericht" ein Pflichtverteidiger zur Seite gestellt.

Mir gefiele die amerikanische Form des Schwurgerichts, was aber wiederum bedeutet, dass wir zwölf Geschworene benötigen, die hinterher über Schuld oder Unschuld entscheiden.