O
orpah_12526937

• 2. Feb 2009
  • Beitritt 16. Juni 2001
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum diskutieren :?:
    in einem Forum wird geschwiegen! Oder ist bezieht sich das mehr auf ein Refektorium ?

Es gibt eine paar kleinere Lines , denen steht das Wasser bis zum Hals! Kartenlegerinnen, die ihre eigenen Nummern angemeldet haben zahlen durch die Stornos mehr an die Provider als sie selbst einnehmen. Das Einkommen bei den "Großen" Lines ist deutlich geringer geworden.

Ich finde nicht dass darüber diskutiert werden sollte, denn es ist schon traurig genug.

spirit

• Denkt daran Leute
    gemeinsam seid ihr stark. Verbündet euch gegen die Sessie, denn wer Kollegen abmahnt ist einfach "out" !

Spirit

• hennie_12871793

Sie machen sich nicht gegenseitig fertig neuling...
    die Betroffenen haben sich bereits zusammengeschlossen und führen gemeinsame Aktionen durch.
    Im übrigen ist es nur ein "schwarzes Schaf" das abmahnt. Die übrigen halten sich an die Spielregeln.

Ich habe Hoffnung - Spirit

• Ich kann auch nur den Kopf schütteln
    über soviel Ignoranz!

Alle jammern über die Benzinpreise und der Staat zockt uns in aller Seelenruhe ab.

Warum kann die Steuer bei den Kraftstoffen denn nicht auch progressiv (in dem Fall negativ progressiv) sein?

Je höher der Benzinpreis klettert, desto niedriger sollte der Steueranteil werden.

Das wäre doch nur fair!

Stattdessen kochen alle gemeinsam in aller Ruhe ab, die Mineralölkonzerne ebenso wie der Staat.

Wenn wir da Volk sind, wer ist dann der Staat?

Wenn wir dieselbe Energie / Aktivität die wir für den Fußball entwickeln, dafür entwickeln würden den Steueranteil bei Kraftstoffen zu senken, dann wäre schnell Schluss mit der Abzocke!

Aber warum organisiert das keiner?

Weil unser Fernsehen vom Staat gelenkt wird und es der "mainstream" Presse völlig wurscht ist, wenn wir finanziell an der Tankstelle ausbluten.

Wahrscheinlich wäre der Staat schon komplett pleite, wenn er nicht die Autofahrer und die Spiel-, Nikotin- und Alkoholsüchtigen abzocken könnte.

Spirit

• Ich drücke hiermit meine tiefste Abscheu aus :!!!:
      wer Kollegen abmahnt ist noch eine Stufe tiefer, wie jene, die Kollegen in diesem Forum schlecht machen.

Wer immer diese Frau ist, sie ist es nicht wert im Kreis der Esoteriker zu sein.

Spirituell gesehen ist sie eine Ratte die noch für 2 bis 3 Inkarnationen im Dreck wühlen wird...

Spirit

• Abzocke - nichts weiter !
      aber es gibt doch Gerechtigkeit!

Wenn die Abmahnung nicht greift, weil der Abgemahnte sich weigert zu zahlen, dann kann derjenige den Anwalt bezahlen, der ihn beauftragt hat.

spirit

• Wozu brauchen wir ein Esoterikforum, wenn alles Scheisse ist
        wieder einer dieser Drecksbeiträge bei denen ein Esoterikberater diffamiert wird!

Warum lässt man in diesem Forum zu, dass alle Esoterikberater mit Dreck beworfen werden, aber das Gofem selbst esoterische Leistungen anbietet?

Das ist in höchstem Maße unanständig!

Ein echtes Spamforum!

• Phantastisch !
          wieder einer dieser Drecksbeiträge bei denen ein Esoterikberater diffamiert wird!

Warum lässt man in diesem Forum zu, dass alle Esoterikberater mit Dreck beworfen werden, aber das Gofem selbst esoterische Leistungen anbietet?

Das ist in höchstem Maße unanständig!

Ein echtes Spamforum!

• Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
          ich habe den Beitrag nicht wegen der bösen Zungen geschrieben, die hier ihren Speichel absondern, sondern ich finde es unerträglich, wenn ein Admin diesen Mist zulässt, das Forum aber gleichzeitig Geld damit verdient dass es ebenfalls esoterische Leistungen anbietet.

Bitte denken bevor ihr schreibt...

• ist die Tatsache, dass in diesem Forum nicht nur jedes esoterische Thema systematisch nieder gemacht wird, es werden auch immer wieder Personen namentlich genannt, angegriffen und beschimpft.

Gleichzeitig macht aber dieses Forum selbst Werbung für esoterische Produkte, Horoskope etc.

Ich halte das für unanständig!

Manchmal habe ich den Eindruck, dass negative Diskussionen regelrecht angeheizt werden, indem uralt Beiträge nach oben gezogen werden, die wirklich schon längst erledigt sind.

Vielleicht sollt man sich mal fragen ob es von den Machern dieses Forums nicht gewollt ist, dass sich die Esoteriker, Esoterikberater, Kartenleger, Magier, etc. gegenseitig zerfleischen damit in aller Stille abgekocht werden kann.

Jedenfalls halte ich persönlich nicht viel von einem "Astrologie-Esoterikforum" das die übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen von Astrologen, Magiern und Kartenlegern zulässt und andrerseits selbst Geld verdient, indem es ebenfalls "Esoterische Dienstleistungen" anbietet.

Wie gesagt ich halte das für unanständig
            und deshalb habe ich in den letzten Tagen auch ein paar "saure Beiträge" geschrieben.

Spirit

• Wer in diesem Forum schreibt
            hat auch Kanal Telemedial verdient!

• Meine Meinung:
            ich finde es widerlich dass in diesem Forum Werbung für Horoskope etc. gemacht wird, gleichzeitig werden aber andere Esoterikanbieter die mit dem Forum nichts zu tun haben brutal und feige angegriffen ...

• Immer noch keine befriedigenden Antworten
            wie wäre es damit:

die Frau ist selbst schuld weil sie so viel negatives Karma aufgeladen hat?

• In .
            • In $
            • In .
            • Sonnenblume, findest du nicht, dass das "gewundene Erklärungen" sind?
              die einfache und unwiderlegbare Antwort auf meine Frage lautet: kein Hellseher, kein Astrologe und keine Kartenlegerin ist in der Lage die Zukunft in einer für die Praxis brauchbaren Weise vorher zusagen.

Was als Vorhersage im Sinne von Präkognition deklariert wird, ist in Wahrheit ein Sammelsurium verschiedener Eigenschaften und Kenntnisse wie persönliche Erfahrung, Psychologie, Menschenkenntnis und Chuzpe.

Auf dieser Basis sind aber keine Vorhersagen machbar, die sich außerhalb der üblichen Erfahrungswerte befinden.

Der Fall von Amstetten liegt außerhalb der üblichen Erfahrung und wurde deshalb auch von niemandem vorhergesehen.

Echte Präkognition dagegen ist wertfrei und basiert nicht auf Erfahrung. Die Aussagen sind oft akausal und werden manchmal erst verstanden wenn das Ereignis eintritt. Aus diesem Grund sind präkognitive Eindrücke ad hoc auch schwer interpretierbar.

Spirit - der nach Aussage der Waschweiber der Esoterik (Kartenlegerinnen) nichts von Esoterik versteht.