ich war nun lange abwesend.
Habe viel Stress in der Uni und auch in der Ehe:/
Sind denn alle noch hier aktiv die immer viel geschrieben haben?

Ohje, das klingt ja nicht so gut
ich hoffe, beziehungstechnisch ist es nichts Schlimmes.
Geht es Deinem Kleinen denn wieder gut? Du hattest im Babyforum mal geschrieben, dass ihn Deine FG doch sehr mitgenommen hatte.

Die User- so mehr oder weniger schwirren die "Stammuser" hier schon noch (fast) alle herum.

LG, WP

Hey Zimtschnecke24
    Hab schon ein paar Mal nach dir Ausschau im Forum gehalten (du hast aber gar nicht mehr aktiv mitgeschrieben und in der Hibbelgruppe hast du auch nicht mehr geschrieben). Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr leid (ich habe damals still mitgelesen, hab mich nicht getraut dir zu schreiben, weil ich ja auch gleich weit schwanger war, wie du damals). Ich hoffe sehr, deine Ehe kommt wieder in Ordnung und es geht wieder aufwärts bei euch! [s:p/oaq]

Ganz liebe Grüße
    Nicki

avalon_12516118

Huhu
    Hallo Zimtschnecke und willkommen zurück ;)
    Darf man fragen welche Therapie er macht & warum?

Vom Partner, von dem ich schwanger war und es verlor hab ich mich im August getrennt. Er leitete eine Therapie aufgrund Alkoholmissbrauchs in die Wege aber hat sie letzendlich weder begonnen noch gemacht :-(

avalon_12516118

@ zimtschnecke24
      Das tut mir sehr leid! Dein Sohn kann mit Sicherheit nichts für die Fehlgeburt (der Körper bricht in den ersten 12 Wochen zu über 90 % die Schwangerschaft von ganz alleine ab, wenn mit dem Embryo irgendwas nicht stimmt und man geht davon aus, dass mindestens jede dritte Frau irgendwann einmal in ihrem Leben einen Frühabort hat, nur die meisten bekommen das nicht mal mit, weil es in einem sehr frühen Entwicklungsstadium passiert und die Frauen denken, dass es ihre etwas verspätete Mens ist).
      Ich weiß, dass es nicht tröstet, aber vielleicht war etwas mit dem Embryo nicht ganz in Ordnung und deshalb kam es zur Fehlgeburt (dein Körper hat vielleicht entschieden, dass es besser so ist). Du bist noch jung, du wirst bestimmt in absehbarer Zeit, wieder ein gesundes Kind bekommen können, da bin ich mir sehr sicher.