hajnal_12342169:cool: hallo
cool, ich stelle mir vor, heim zu gehen, zu deinen liebsten tut dir gut! :-) auch deiner kleinen, die dich bestimmt genauso vermisst wie du sie. - die option zurück, hast du ja immer.
echt super, dass dein mann so fürsorglich ist und dir so gut er kann beisteht! da hast du echt einen sehr liebevollen partner bestimmt würde er dir die gemeine übelkeit und somit diese gerade so freudlose zeit sofort abnehmen, wenn das ginge. :roll: vielleicht hilft dir aber auch sein großes mitgefühl und stärkt nochmal dein durchhaltevermögen! :BIEN:
gestern war ich bei meiner gynäkologin zur krebsvorsorge und die habe ich natürlich gleich gefragt welche erfahrungen sie mit hyperemesis-schwangeren hat und was sie empfiehlt. sie nannte mir viele dinge die du auch schon ausprobiert hast, aber unterstützend zur infusionstherapie meint sie, wären begleitende seelsorge-gespräche wirklich sehr heilsam. können dir deine ärzte jemanden in deiner nähe empfehlen? so was machen auch freiberufliche hebammen, denn sie können solche hausbesuche bei erkrankten schwangeren auch mit der krankenkasse abrechnen! :-)
dann meinte sie noch, die schildrüse zu untersuchen (tsh) - ist das bei dir schon gemacht worden?
desweiteren solltes du kleine portionen essen, was du ja bestimmt schon immer machst! vielleicht kann dein mann dir auch deine lieblingsgerichte kochen (oder bestellen ;-) worauf du eben lust hast). kalorienreiche getränke wie malzbier soll helfen und viiiel schlafen ausruhen und entspannungsmassagen. ja und in der apotheke soll es ein armband fürs handgelenk geben was einen akkupunkturpunkt massiert. es heißt see-band!
sie bedauert es auch sehr, dass diese übermäßige übelkeit die frauen immer wieder an ihre grenzen bringt. ihrer erfahrung nach wird es aber nach dem ersten drittel der schwangerschaft, was du ja jetzt schon geschafft hast, auf jeden fall leichter!
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es bei dir jetzt auch leichter wird, du dich wieder freuen kannst und wenn du dann nach hause gehst, dich in deinem gewohnten, gemütlichem umfeld echt wieder wohler fühlst!
umarmung von viola