Mandel
Ja muss mich noch his nächsten Donnerstag gedulden.. bei der Kontrolle gestern, War alles okay, muss nur statt der niedrigen Dosis nun dir normale Dosis von Lutinus nehmen...
Ich hab noch gar kein Gefühl... mal bin ich echt postiv dann denke ich... ich merk so gar nichts, hat wahrscheinlich doch nicht geklappt... abe ich denke das ist normal...
Sind ja nun nur noch 6 Tage... die werde ich nun auch noch überstehen
Meine erste icsi :star:
Nutella
man kann es ja eh nicht beeinflussen... aber ich hab auch nix gespürt. hatte nur schlafstörungen. die eine Woche schaffst du jetzt auch noch
Huihuihui
Ich hatte gestern Nacht geträumt das ich teste und endlich mal 2 Striche sehe...
Heute dachte ich denn... ist zwar noch ziemlich früh.. aber machst du mal, hatte aber nur einen 25er, und ....
Also ich sehe da wenn auch sehr schwach.. aber eine 2te Linie..
Ich War mir so so unsicher... hab ein Foto gemacht und mein Mann hat den Strich auch gesehen... wie gesagt auch wenn nur schwach...
Nutella
Ich seh den Strich auch! Ist doch Klasse! Wann ist BT?
Biene
Und? Samstag oder Montag?
Utrogest hatte ich noch nie, ich nehme statt dessen Progestan und Prolutex (Spritzen) zur Progesteronunterstutzung.
Mandel
Was sagt der Arzt? Was wär dir lieber, KS oder normal.
Melde mich dann nochmal, was der HCG sagt
LG
Nini
Am Donnerstag ist Bluttest
550
Hab meinen HCG bekommen: 550.
Sonst hatte ich immer einen Wert um 150, bei meiner Tochter 2 Tage später sogar nur 257. Ich bin etwas irritiert und hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht.
Huhuu
habe heute 2 schöne Blastos eingesetzt bekommen.. nun heißt es waaarten... :-P
Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht bei eurer Schwangerschaft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Nutella, ja so sah mein Test auch auch letztes Jahr bei meiner ersten IVF. Hatte da bereits TF+7 so seinen gaaanz zarten strich :) Wie weit bist du?
Honig
DONNERSTAG wäre der Bluttest...
.
nutella dass sieht super aus mit dem 2. strich. und das schon so früh vorm bt !!! Honig ich drück daumen, dass deine blastos es sich bei dir schön gemütlich machen. Nini der Wert hört sich doch sehr gut an! und diesmal hast du volle gelbkörperhormon unterstützung, diesmal klappt es! ich hätte so gerne eine natürliche geburt! darum hab ich moxen zum drehen meines krümel gemacht. nur kann mein Kampfkrümel sich auch ohne moxen und indische brücke drehen... Beim geburtsplangespräch War der Kopf wieder oben :bete: was bekommen ich denn da für einen dickkopf, der sich einfach dreht wie er will.... und dass ohne hilfe,was laut Arzt ja schon mit moxen ein wunder war. meine hebi ist jetzt im urlaub. also mach ich alleine Übungen und hab schon einen Termin zur äußeren Drehung in 2 wochen.
Was ist denn hier los??
Super Nachrichten!!!
Nutella: drück dir weiter die Daumen . Freu mich !
Nini: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch ein super Wert. Ich wünsche dir das alles gut wird. Wann hast du US?
Biiiene: jetzt bist du in der WS. Wie aufregend. Drücke dir auch fest die Daumen!
Ich freue mich wirklich ganz doll für euch:)
Mandel: dein Zwerg macht wirklich was er will:)
Bald hast du ihn im Arm. Ist das schön:)
Seid ihr mit allem fertig?
@me: wir warten auf die Kostenübernahme.
Ich war ja trotz allem eher positiv gestimmt. Wenn ich aber dran denke was uns noch alles bevorsteht... Besonders wenn ich an die Polkörperdisgnostik denke. Da wird man direkt wieder geerdet. Aber positiv ist, wir konnten 1x Schwimmer kryokonservieren. Es waren zuletzt 100 da:) zwar waren nur 6 ok, aber immerhin.
Wir machen in unserem Alltag viel für uns. Alles andere läuft nebenher. Das macht einen sonst kirre.
LG Aga
Hier ist ja was los :-)
Nutella ich denk morgen feste an Dich!
honigbiene: wünsche dir ganz viel geduld um mit der ganzen warterei nicht wahnsinnig zu werden und drück die daumen dass sie es sich bei dir gemütlich machen :-)
niniane: ich drück die daumen das alles gut geht.
@me:
gestern waren mein Mann und ich beim Gyn. und ich war ja schon total nervös muss ich zugeben. aber es war einfach toll. dem Krümel geht es super, hat uns gleich mal gezeigt wie schön und vorallem regelmäßig das kleine Herzchen schon schlägt. Toller Moment. Heute starte ich in die 8 ssw. (7+1) und der Krümel ist nun schon 1cm groß. Nun hab ich auch den Mutterpass bekommen.
Nächster Termin in 4 Wochen.:-)
Liebe Grüße
Narn
Nutella
ÜBERmorgen meine ich ;-)
Aga
Blöde Bürokratie, ich dachte, dein Antrag müsste längst durch sein. Es ist gut, wenn ihr euch noch so viel wie möglich mit anderen Dingen beschäftigt. Wenn man einen Behandlungszyklus macht, ist das Thema sehr Raum und Zeit greifend.
Nächste Woche muss ich erst nochmal zum BT. US wird wohl in drei Wochen sein. Aber wenn die nächsten zwei Wochen nichts komisches passiert, könnte es klappen.
Biene
Ich drück dir die Daumen, dass es gerade tatsächlich eine positiv-Welle gibt und wir zusammen kugeln können.
Ivf/icsi
hallo liebe Mädels,
hoffe ich daf mich dazu gesellen :mryellow:
kurz zu mir, bin 30 mein mann 27, mein Mann gesund und ich PCO und dazu noch schlechter zervixschleim :(
naja, heute im kinderwunschzentrum alles beschprochen, ich starte mit der ivf oder icsi(wir warten noch auf den spermiogra meines Mannes drum noch nicht entschieden od ivf oder icsi) im April.
hab angst wir wünschen uns so sehr ein Baby :happy:
nun zu meiner frage, hat wer Erfahrungen mit PCO und IVF/ICSI
lg Monika
Narm
Danke. ... ich bin soooooooo gespannt.. die letzten Tage ziehen sich echt übel lang hin.. und dann hab ich auch erst um 14 Uhr den Termin...
Ich hoffe so das der Test nicht lügt und es wirklich was positives zu berichten gibt... und die, der Kleine, Kleinen sich richtig wohl bei mir fühlen und bei mir bleiben...
ICSI
Hallo zusammen,
ich nehme jetzt schon seit 13.3 Progynova und habe seit Sonntag meine Periode bekommen, jetzt muss ich noch bis heute Progynova nehmen und ab Donnerstag muss ich spritzen bis Sonntag und am Montag hab ich Ultraschall. Bin gespannt, wie viele Eibläschen sich gebildet haben :-D
Hallo Monika
PCO ist an sich kein Problem bei IVF/ICSI. Durch die PCO gibt es in der Regel mehr Eizellen und dadurch eher eine Überstimmulation. Mehr Eizellen sind von Vorteil für den Erfolg.
Nimmst du Metformin?
Hallo niniane :-d
Nein,davon hat meine liebe frsu doktor nichts gesagt,ich habe schilddrüseuntwrfunktion hab da Euthyrox bekommen und win pulver mit dem namen Gesdine soll gut sein gegen pco! Am 11.april gehe ich dan wieder hind wegen und da bekomme ich meine stimulationen. Bin so aufgeregt!
Und ein dankesn die gruppe toll das mann zusammen hibbeln darf :)
Und ah ja
Danke über die aufbauende worte, pco war für mich schock disgnose! Toll etwas positives zu hören/lesen :)