Danke
für deine Antwort!
Das ist jetzt ganz aktuell und es sitzt der schock noch in den Knochen! Unternommen hat sich noch nichts - sie/wir wissen nicht wie wir reagieren sollen. Mein Sohn ist auch im selben Alter doch ganz anderes - Gott sei dank!
Es kommt erschwerent hinzu dass meine Freundin und deren Mann mit dem anderen Paar befreundet und sogar Verwandt sind. Es ist nicht dass man sagt man will sie nie mehr wieder sehen weil man sich immer begegnet!
Der Bengl wächst eigentlich in liebevollen Umfeld heran, doch hat er schon seit klein auf verschiedene Probleme. Zuerst war er voll Agressiv, hat Kinder angegriffen, es war eine schwere Zeit für die Eltern. Es wurden Psychologen geholt die aber nur sagten der junge sei normal. Und jetzt, wo sich alle wieder beruhigt haben macht er sowas!!! Das der Junge selber missbraucht wird kann ich mir nicht vorstellen. Die Eltern sind OK, die Großeltern auch! Sicher kann man niergends reinschauen - aber ich wage es zu sagen dass der junge nicht missbraucht wird!
Ich will helfen, weiß mir keinen Rat, bin halt da für meine Freundin, doch mir kommt das zu wenig vor. Alle stehen wir nun da, wissen nicht ob das unter normale kindliche "Doktorspiele" fällt. Ob man den Ausagen des Mädchen so trauen kann.
Die Freundin sagte sie hätte ihre Tochter gefragt, der war das sehr unangenehm. Sie wollte nichts sagen, die Mutter musste versprechen mit niemanden darüber zu reden. Nichtmal dem Papi dürfe sie es sagen. Es war da wohl noch mehr, aber der Tochter felten die Wort es zu beschreiben was da abging. Sie weiß einfach die Worte nicht! Eh klar - wie soll sie auch mit 6 wissen wie man diese Dinge beim Namen nennt!