Hallo
Also ich bin ja total geschockt!! Das was Du hier beschreibst, ist keineswegs normal. Also wenn mir das mein Sohn erzählen würde, dann würde ich erstmal, in der Kita Bescheid sagen, dann würde ich ggf. das Jugendamt einschalten. Ich bin der Meinung das, der Junge das ja irgendwo her haben muss. Wenn ein 5-Jähriger schon solche Gedanken hat und diese auch in die Tat umsetzt, kann ja auch irgendwas bei ihm im Kopf und vorallen auch bei ihm zu Hause nicht stimmen. Alleine um den Jungen vor sich selber zu schützen, würde ich alles versuchen, das er in psychologische Betreuung kommt. Jetzt ist er klein, aber was ist wenn er 16,17 oder älter wird??? Dann vergewaltigt er andere!?!?
Also um die Tochter, deiner Freundin zu schützen, müsst ihr irgendwas machen!!! Die Kleene bekommt ja auch selber einen Knacks weg!!!
Wäre schön, wenn Du mal schreibst, was deine Freundin unternimmt oder unternehmen wird. Denke mal viele Eltern sind in solcher Situation erstmal geschockt und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen.
Lg