Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie scheint Astro-TV die Berater auszugehen, da wird doch tatsächlich das Gesicht von AstroTV, die Michala, mit 8 oder 9 Stunden Auftritten pro Tag regelrecht verheizt! Würde mich nicht wundern wenn die irgendwann mal nicht mehr auftreten will, bei all den vielen Stunden!

Wenn man dann noch die Zeiten für die Maske etc. dazu rechnet kommt man ja auf 12 oder mehr Stunden pro Tag!

Wie können die denn da noch erwarten das irgendjemand konzentriert Beraten kann?

Ich glaub die haben einfach keine anderen Zugpferde mehr!

Hallo,
ich lese hier seit geraumer Zeit mit und schaue seid dem auch kritischer die Sendungen von AstroTV.

Und so ich wie mein Vorredner/schreiber zu dem selben Schluß.

Ich finde Frau Gellisch kompetent und sympatisch aber was zuviel ist ist einfach zuviel.
Oder sind die Berater so energie geladen das es keine Rolle spielt wie lang Sie dort sitzen.
Denn wenn ich nach 8 Stunden arbeit und 10 Stunden von Zuhause weg war,bin ganz schön unten.
Früher habe ich Sie immer sehr gern gesehen,jetzt schalte ich auch schon mal weg.

Rachel

tess_12449368

Gugg dir doch mal den Rest...
    ...dieses Vereins an!

Datt is die einzige der man irgendwie Kompenzen zusprechen könnte.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Der Rest....

Lässt Murmeln durch den Suppenteller kullern...

Rührt in irgendwelchen Töppchen, "klangschalen" gennant!

Redet "tacheless" (Oder glaubt zumindest sich dieses bei seiner BEZAHLENDEN Kundschaft anmaßen zu dürfen)

Verwechselt Haustiere mit Kindern http://de.youtube.com/watch?v=rxcetA7O0FU

Wirft mit Schutzengelsnamen um sich..

Braucht Gummibärchen für den Auftritt (NEIN nicht zum essen!!!)

Redet mit Glasfigürchen und braucht Methadon...

Fällt vom Stuhl und brüstet sich seiner Titten...

Ist wahrscheinlich stoned von all den Räucherkerzen auf`m Tisch...

"Redet,sieht und hört" Jesus Christus persönlich...

Bewirbt irgendwelche "OberhammersteineW die gegen Krebs und Aids helfen sollen...

-------------------------------SOLL ICH WEITERMACHEN???----------------------------

julyan_11947632

...Hör auf!!!!
      und das sind erwachsene Menschen die da anrufen (wie ich auch mal). Möchte jetzt einen neunen Thread eröffnen mit dem Titel "Warum geben nicht Tausende Kinder ihre Eltern(überwiegend Müttter) zur Adoption frei??

Die ist TV geil
      und hat ne profilneurose wie man an ihrem silberblick erkennt. Die hört sich gern reden und meint von sich, daß sie die größte ist. ÄTZEND und am telefon keine Leistung. Im Tv super nett und am Telefon bei Q. Gespräch in die Länge gezogen und NULL TREFFSICHERheiT

liron_11898584

Tut mir leid für Dich
        anscheinend hast du mit Ihr eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.Ich habe Monate versucht bei Ihr ein Telefonat zu bekommen,leider bis heute ohne Rückruf.Sie hat seit Wochen (vielleicht Monate?) nicht mehr telefoniert.

Rachel

liron_11898584

....
        die ist nicht nur im TV nett, zu Anfang bei Q habe ich mit ihr mehrere Gespräche geführt, leider erreicht man sie seit Wochen-Monaten-Jahren nicht gut, aber wen wunderts, bei der Arbeit im Fernsehn.
        Ich freue mich auf jeden Fall, ihr mal persönlich sagen zu können, dass das meiste eingetroffen ist, zum Glück, sonst hätte ich echt alt ausgesehen.
        Eine vielbeschäftigte Frau eben.

Michaela
        wart ihr noch nie bei ihr auf der homepage.die hats doch gar nicht nötig sich was pro min.zu verdienen.seminarpreise ab 600 euro.ihr säckchen ist mal voller als voll.dann noch ein bischen werbung bei astro tv ,thats it.coole masche michi,das nennt man die goldene gans schlachten.natürlich alles aus nächstenliebe.

kit_12331216

Einen Schock!!!!!!!
          hab ich bekommen bei Deinem Posting,
          bin sofort hin und wollte mich selbst überzeugen,
          und was ist,
          SCHEISS, was Du schreibst,
          da steht 600 Euro für VIER Personen usw.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn....
          sie sich denn verheizen lässt... Sie kann im Studio selbst bestimmen wann sie auf Sendungen gehen will! Das weiß ich von ihren TV Kollegen.

Lg.
          ela

eleri_12101721

Kann schon sein,
            daß sie sich da aussuchen kann, an welchen Tagen sie kommen will, aber daß sie sich in den Programmablauf einmischen darf, das kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Aber, keine Ahnung, ich weiß das genau so wenig wie Du.

Und, wenn wir mal ehrlich sind, wissen nicht auch unsere Kollegen immer mehr und vor allen dingen alles besser als wir selbst???
            Augenscheinlich gibts ja nur eine oder zwei die so oft kommen, die anderen sieht man nicht so oft, vielleicht gewollt, vielleicht aber auch eben Nicht-gewollt oder nicht-gebucht.
            Daß da dann plötzlich die Kollegen "mehr wissen" als sie vielleicht selbst weiß, ist doch vorprogrammiert.
            Irgendwie doch logisch, find ich.

Aber OK, was geht mich das an!?!?

LG
            Clara

kit_12331216

Gelesen
              vor nem halben jahr stand da nix von vier und ausserdem musst du nicht so aggressiv werden,wenns mit einem nicht läuft weil zu teuer dann eben vier.ich bleib dabei,kann ganz gut lesen und bin nicht blond,okaj????

jinny_12696930

Genau....
              muss jeder selbst wissen. Das man sich in einen Programmablauf nicht einmischen kann klingt logisch. Und das da Neider sind ist mir auch klar. Und das Kollegen "mehr wissen" ist mir auch schon aufgefallen.
              Ich denke mal bei dem einen oder anderen fliegen halt die Engellein :-)Iein bissel höher *lach*

Lg.
              ela