Ssw 6
Hallo ladies,

Na wie ist es euch? Ich bin total durch. Mein Körper ist voll auf Schwangerschaft. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Gestern war es ein bissel turbolent. Hatte gestern Morgen ein Arzt Termin um meine blutwerte zu besprechen und Ultraschall meiner Schilddrüse. Der Arzt hat mich irgendwie aus der Fassung gemacht, da er mich gleich weiter geschickt hat zum Spezialisten obwohl er das noch nie gemacht hat. Muss auch stärkere Schilddrüsen Tabletten nehmen, da meine Werte nicht so toll waren. Zu Hause hab ich dann erstmal geheult, da die Angst einer erneuten Fehlgeburt hoch gekommen ist. Ja und weil das ja nicht gereicht hat, hab ich dann auch noch braunen Ausfluss bekommen. Also dann auch noch zum Frauenarzt. Zum Glück hat mich eine liebe Frau vor gelassen, so dass ich nicht so lange warten musste. Also soweit er sehen konnte ist die Schwangerschaft intakt, er sah eine Fruchthöhle und einen dottersack, aber noch kein Baby. Er meinte aber, dass das nicht schlimm ist, da ich ja erst in der 6. Woche bin. Er hat mich nun krank geschrieben. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen und Dienstag wieder kommen. Ich hoffe so sehr, dass man dann ein Baby sieht. Ja und heute Morgen war ich noch beim Spezialisten für die Schilddrüse und der hat mich jetzt was beruhigt. Er sagte das der wichtige Wert zwischen 2 und 3 liegen soll und meiner bei 3.1 ist. Also nur minimal erhöht. Er denkt das die Erhöhung der Tabletten vollkommen ausreicht und ich in 6 Wochen noch mal einen bluttest machen soll. Das us der Schilddrüse ergab das meine sd so aussieht wie sie halt bei der Krankheit aussieht. Kaputt halt und er denkt dass ich in 5-6 Jahren keine Schilddrüse m h haben werde. Auf jeden Fall bin ich mit gutem Gefühl nach Hause. Jetzt warte ich darauf, dass man das Baby sieht :)

So genug geschwaffelt... Nun zu euch

@ lenea, wie war dein Termin? Alles gut? Schade dass du nicht zu fb magst.

@ Test, was machen Deine Blutungen?

@ Zahnfee, ist der Haussegen immer noch was schief? Oder war nach dem Streit wieder alles gut?

@ Corinna, wie war dein Termin und wie geht's der Übelkeit?

Und wie geht's allen anderen?

Guten Abend.
@lenea: und wie war dein Termin heute? Alles gut? Was machen die Gehversuche deiner Tochter?

@test: wie geht es dir ? Und deiner Hand?

@cat: hättest du vielleicht Rezepte für Brei für mich ? Würde auch gerne nur selbst Brei kochen, meinen Brei mag Lea aber leider nicht so.

Oder sonst einer von euch?

@sun: und wie war es bei der neuen Zahnärztin? Hoffe alles gut :)

@bearchen: ja bei meinem Mann und mir ist wieder alles gut. Sonntag wollen wir wieder zu seinen Eltern. Mal schauen wie es wird. Habe mir aber Baldrian gekauft, damit ich da schön ruhig bleibe ;).

Beim nächsten Termin sieht man bestimmt ein Baby :)

@me: Lea schläft nachts wieder schlechter. Sie wird wieder 2 mal wach. Was aber ok ist. Dafür versucht sie jetzt zu krabbeln und macht es schon ganz gut. Die oberen 4 Schneidezähne kommen jetzt auch von rechts nach links. Letzte Woche einer und dann vor 2 Tagen der nächste.

Wie schlafen eure Kinder eigentlich? Bauch oder Rücken? Lea schläft nurnoch auf dem Bauch und drückt oft ihr Gesicht in die Matratze. kann ich da irgendwas machen ?

LG :)

Hallo :-)
@ Lenea: Alles gut? Ich hoffe doch!! Berichte mal!

@ Bärchi: Ist alles etwas gesackt und geht's dir wieder besser? Dienstag kommt ganz schnell. ;-)

@ Testi: Schonst du dich fleißig?

@ Zahnfee: Nett ist sie und hübsch und musst nicht warten. Hab zwei Implantate und das macht sie auch. Wollte so ein Kombizahnarzt.
Wann geht man eigentlich mit den Kleinen das erste Mal? Putzt ihr schon Zähne?
Ich hab fantastisches Kochbuch für Babys, schicke dir morgen die Daten.
Für Sonntag viel Glück! ;-)

Sonst alles gut bei euch? Wetter ist ja wieder angenehmer geworden. :-)

Sun.
Ja die Zähne werden schon geputzt :D es gibt eigentlich keine Richtlinie ab wann man mit den kleinen zum Zahnarzt gehen sollte. Eigentlich sobald mehrere da sind. ich würde sagen mit ca. 1 1/2 -2 Jahre.

Hi
@termin, 3 cm und alles in Ordnung :AMOUR:
hatte ja schon Angst weil meine SSsymptome alle nachgelassen haben. aber anscheinend alles okay.
hab heute auch den Mutterkindpass bekommen juhuuu.

@Gehversuche, da geht grad nix weiter. sie steht schon sehr sicher alleine hebt auch schon ganz schön schwere Sachen dabei aber schritte macht sie nur gaaanz selten mal einen. vor paar tagen hatte sie ja 3 Schritte gemacht. na wird wohl noch biserl dauern. aber wir haben es ja nicht eilig. Sie wird mir noch früh genug davonlaufen.

@testi wie gehts dir?

@bärchen, hatte ja auch leicht braunen ausfluss Anfang 5.Ssw. muss nicht viel heißen.

So mädels halte mich heute ganz kurz. muss ins bett morgen um vier uhr früh fahren wir Urlaub!!! zwar nur für 3 Nächte aber besser als nix. an einen See.
Melde mich also erst nächste Woche wieder. ALLES LIEBE und euch allen viel Glück für eure Termine und fürs hibbeln!!

Lg lenea

Lenea
Schön das alles gut ist. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Genieße die drei Tage.

@sun nochmal : man könnte aber auch schon ab dem ersten Zahn gehen wenn die Kinder sich in den Mund schauen lassen :) Mein Chef hat sich die zähnchen von Lea auch schon angesehen :D

SSW6+2
Halli hallo
mir gehts gut..
kreislauf ist immer no echt miserabel, aber sonst keine blutungen mehr und au sonst nix auffälliges..
Ja ich schohn mich fleisig!!! Mach nix im haushalt, spiel mit leon nur das, wo ich mich net so viel bewegen muss, ansonsten wird oma, tante papa usw eingespannt zum spielen!

@lenea
freut mich das alles super ist!
oh toll.. du hast deinen mutterpass bekommen.. sehr schön!! ;-)

@baerchen
ich muss au no bis donnerstag warten...
Wir schaffen das schon..

Liebe grüße an alle!

Es 4
Zahnfee, ich hab dich nicht überlesen. Komme nur momentan nicht an den PC. Antworte dir dann bezüglich des Breis ;-)

Guten Morgen Mädels!
Wir geht's euch? :-) Ich hoffe, ihr seid gut ins We gestartet!

@ Lenea: Ich freu mich! Schön dass alles gut ist. Wann hast du denn ET? Habt einen schönen Kurzurlaub!

@ Testi: Alles gut?

Unseren anderen Kugeln geht's auch gut?! Nächste Woche wieder Termine? :-)

@ Zahnfee: Das Buch gibt es glaube bei Rossmann. Habt ihr sowas bei euch?

Wo ist Palme und Johnsmama? Denken an euch und hoffen, das alles gut ist. Meldet euch mal!

Habt alle ein schönes We! :-)

Wir haben heute Kind frei und gehen zum Geburtstag. Treffen auch unsere Freunde mit denen wir nächste Woche in den Urlaub fahren, noch ein paar Absprachen machen. Freuen uns schon. :-)

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Und Sakura...die Uhr läuft! ;-)

Hallöchen :)
@cat: schon ok. Mach in Ruhe, wenn du Zeit hast.

@sun: haben auch einen rossmann, aber bis ich dahin komme ist es bestellt schneller da. Hatte es auch direkt bestellt. Ist Dienstag da :D.

@lenea: wie war der Kurzurlaub? Hoffentlich trotzdem erholsam. :)

@all: hoffe euch geht's gut. :)

Huhu
@lenea
Das ist ja supiiii schon 3 cm groß :)
Mein wurm war gerade mal 0,77cm groß.
Nun vielleicht bist du ja jetzt von den nicht so tollen ss symptomen befreit das wäre doch super ich würde es mir auf jeden fall sehr wünschen.
@laufen
Meine kleine hat es jetzt endlich raus :)
Sie läuft zwar noch sehr wackelig aber immer und überall denke nächsten monat kann ich endlich schuhe kaufen :)

Hallo :)
@lenea: wie geht's dir? Wie war der Urlaub. Ich hoffe erholsam. :)

@johnsmama & Palme: wie geht's euch ?

@allen anderen: hoffe euch geht's auch gut. :)

Hi
na wo seid ihr denn alle so wenig los hier. seid ihr schon alle auf facebook unterwegs?

also urlaub war eigentlich super aber auch biserl anstrengend mit der kleinen. es war auch sehr heiß und alles neu für sie . merkte dann dass es teilweise biserl zu viel für sie war.
leider waren sehr wenig kinder in ihrem alter in dem hotel aber der babypool war super und die riesige sandkiste. der see war leider biserl zu kalt für die Maus.
Essen war für die Erwachsenen nicht schlecht aber das Kinderbuffet war sehr einseitig. musste meine kleine tagelang mit nudeln füttern. und sie hatten jeden tag nur das gleiche fade Gemüse welches für meine kleine auch etwas zu hart war zum essen. einmal hatten sie fischnuggets oder waren es hühnernuggets man konnte es wirklich nicht sagen im inneren war nur eine seltsame pampe. hat dann keiner gegessen von uns. Aber das Abendessen für die Erwachsenen und das Frühstücksbuffet waren super.

Jetzt ist meine kleine leider krank , hat sich dort wohl was eingefangen. sie ist verkühlt und die heutige nacht war nicht so lustig. ist aber nichts tragisches vielleicht bekommt sie auch wieder nur einen zahn.

@familienkost, ich stelle meine kleine jetzt um auf familienkost. die ärztin meinte auch es wäre okay. hatte ja doch bedenken wegen dem salz.
was meint ihr?
klar sie bekommt jetzt nicht unbedingt pommes schnitzel und co. biserl was extra kochen werde ich trotzdem noch müssen. zumindest das gemüse koch ich für sie biserl weicher. und würzen werde ich auch nicht viel. kann ja jeder in der familie nachwürzen.

@alle Wie gehts euch allen? alles klar?

@testb, schön dass es dir wieder besser geht wann hast deinen nächsten termin?

@termine, wann stehen bei den anderen die termine an?

@hibbelnden, wie gehts euch? wann ist der nächste nmt?

@palme alles in ordnung? wie gehts deinem kind? mach mir biserl sorgen du meldest dich ja garnicht mehr.

lg lenea

Es 8
Wo ist mein beitrag hin :evil: blöde app

@lenea: das ist doch schön wenn euch der urlaub gefallen hat,hoffe ihr habt euch gut erholt. Gute besserung an die kleine.

@palme und johnsmama: jaa wo seid ihr denn hin? Gehts euch gut?

@me: uns gehts gut. Lukas hatte ab freitag fieber von der impfung und schnupfen,aber der ist noch da. Nicht mehr lange und ich darf auch endlich hibbeln :-D

Lg

Hi
@muckel, gegen was wurde dein kind geimpft? hat sie die anderen impfungen immer gut vertragen? bei meiner kleinen steht jetzt bald die zweite 6-fachimpfung an. hab da so Schiss davor. sie hat die erste ganz schlecht vertragen. aber will ja trotzdem das sie geimpft ist. zumindest die 6-fach impfung. bei den anderen weiß ich noch nicht.
zecken wird sie auch bekommen ,davon haben wir hier massenhaft.
und gegen masern und mumps. gegen röteln würde ich sie am liebsten nicht impfen aber das geht ja wohl nicht.

lg lenea

Huhu
@lenea
Oh das ist natürlich nicht so lustig das deine maus krank aus dem urlaub kommt.
War bei uns damals leider nicht anders sie hat sich eine bronchitis eingefangen als wir auf mallorca waren hat 3,5wochen gedauert bis sie wieder fit war.
Bin jetzt im september auch mal gespannt wie das kinderbuffet in Ägypten ist....auf mallorca hatte ich selbst eingemachtes essen dabei.
Wir mussten richtig früh auf Familienkost umstellen da amy mit 4,5 monaten jegliche milch verweigert hat und auf ihr extraessen schnell keine lust mehr hatte.
Mach dich nicht verrückt wegen dem Salz gewöhn dir an weniger zu würzen daran gewöhnst du dich auch schnell.
Mein mann meckert noch das es zu laff ist dann bekommt er Salz und gut ist ich finde sein essen echt zu salzig da ich mich schnell an amys würze gewöhnt habe.

Inpfung
Er hat die letze 5 fach bekommen und pneumokokken,hätte er normal im märz oder mai bekommen sollen,aber entweder war er krank oder es ist immer was dazwischen gekommen. Normal bekommt er nie fieber bei ner impfung. Zecken bekommt er auch,die ist aber erst ab 3 jahren,also noch 1 jahr ruhe :-D

Hi
@corrina, danke da gehts meinem gewissen gleich besser.

@muckel. bei euch gibt es noch die 5-fach impfung? meine ärztin meinte es geht nicht dass ich die 5 - fach impfung gebe weil sie so etwas nicht mehr hätte. die 5-fach impfung wäre mir lieber gewesen. sehe bei der hepatitis impfung keinen sinn in dem Alter.

lg lenea

Ja
Die gibt es bei uns noch. Ne die 6 fach bringt meines erachtens auch nix,werden bestimmt noch keine geschlechtskrankheit bekommen in dem alter. Komisch das es die bei euch nicht gibt