Ssw 6
Hallo ladies,
Na wie ist es euch? Ich bin total durch. Mein Körper ist voll auf Schwangerschaft. Ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Gestern war es ein bissel turbolent. Hatte gestern Morgen ein Arzt Termin um meine blutwerte zu besprechen und Ultraschall meiner Schilddrüse. Der Arzt hat mich irgendwie aus der Fassung gemacht, da er mich gleich weiter geschickt hat zum Spezialisten obwohl er das noch nie gemacht hat. Muss auch stärkere Schilddrüsen Tabletten nehmen, da meine Werte nicht so toll waren. Zu Hause hab ich dann erstmal geheult, da die Angst einer erneuten Fehlgeburt hoch gekommen ist. Ja und weil das ja nicht gereicht hat, hab ich dann auch noch braunen Ausfluss bekommen. Also dann auch noch zum Frauenarzt. Zum Glück hat mich eine liebe Frau vor gelassen, so dass ich nicht so lange warten musste. Also soweit er sehen konnte ist die Schwangerschaft intakt, er sah eine Fruchthöhle und einen dottersack, aber noch kein Baby. Er meinte aber, dass das nicht schlimm ist, da ich ja erst in der 6. Woche bin. Er hat mich nun krank geschrieben. Ich soll mich schonen und Magnesium nehmen und Dienstag wieder kommen. Ich hoffe so sehr, dass man dann ein Baby sieht. Ja und heute Morgen war ich noch beim Spezialisten für die Schilddrüse und der hat mich jetzt was beruhigt. Er sagte das der wichtige Wert zwischen 2 und 3 liegen soll und meiner bei 3.1 ist. Also nur minimal erhöht. Er denkt das die Erhöhung der Tabletten vollkommen ausreicht und ich in 6 Wochen noch mal einen bluttest machen soll. Das us der Schilddrüse ergab das meine sd so aussieht wie sie halt bei der Krankheit aussieht. Kaputt halt und er denkt dass ich in 5-6 Jahren keine Schilddrüse m h haben werde. Auf jeden Fall bin ich mit gutem Gefühl nach Hause. Jetzt warte ich darauf, dass man das Baby sieht :)
So genug geschwaffelt... Nun zu euch
@ lenea, wie war dein Termin? Alles gut? Schade dass du nicht zu fb magst.
@ Test, was machen Deine Blutungen?
@ Zahnfee, ist der Haussegen immer noch was schief? Oder war nach dem Streit wieder alles gut?
@ Corinna, wie war dein Termin und wie geht's der Übelkeit?
Und wie geht's allen anderen?