@muckel
Oh toll.
Ich wollte damals auch unbedingt einen gipsabdruck machen.
Hat aber nicht mehr geklappt.
@wetter.
Hier ist es seit 3 tagen super schön.
Es hat nur nachts immer etwas geregnet ansonsten strahlender sonnenschein :)
Die ganze woche soll es so toll werden
Ich freu mich so

SSW5
@corinna
oh je.. da musstest echt was mitmachen!
Ich hatte ne wunderschöne erste Schwangerschaft..
hoffe diese wird au no besser!!

Bisher sind wenigstens die Unterleibsschmerzen viel besser geworden! Hoffe das ist ein gutes zeichen!

@alle
es sind wohl alle am schönen wetter genießen!
Leon geht jetzt ins bett und mein Mann und ich liegen auf die Terasse! Heute Mittag wird dann geplanscht mit dem zwerg..

@Baby
ich hab Leon gestern gesagt das in meinem Bauch ein Baby ist, er hat gleich durch den Bauchnabel hallo hallo gesagt.
Und wenn ich ihn jetzt frage wo das baby ist zeigt er auf meinen bauch... total süß!
Mensch, dann ist er bald ein großer bruder!!! Krass

Guten abend
Na ihr lieben
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich hatte ein sehr turbulentes we.
Am Freitag abend war ich noch in der notfall Praxis weil ich unerträgliche Bauchschmerzen hatte.
Habe ne MagenschleimhautentzünDung .
Gestern abend ist dann mein Hals zu geschwollen so doll das ich nicht mal mehr ne Tabelle nehmen konnte oder was trinken konnte .war dann noch beim Zahnarzt notdienst der hat dann festgestellt das mein Kiefer sich entzündet hat muss jetzt Antibiotika nehmen.. Heute seit ca 1 std geht es mir ein wenig besser...
Ich wünsche euch alles noch einen schönen Rest Sonntag und sobald es mir besser geht hole ich hier mal wieder auf..
Lg

Zt 9
Hallo ihr lieben

@nata: oh je,gute besserung. Du nimmst auch alles mit :-(

@test: das ist ja schön,wenn der kleine so toll drauf reagiert. Darauf freu ich mich auch schon :mrgreen:

@wetter: heut war es wieder super,haben den neuen grill eingeweiht :-D

@me: um so näher der september kommt,um so mehr aufgeregter werde ich. Hab schon ein bisschen angst es meinen vorgesetzten zu sagen,das ich schwanger bin :-/ aber hilft nix

Lg

Hab ich was verpasst? ??
@muckel
Bist du auch schwanger? ??
@nata
Das hört sich echt nicht gut an :(
Aber schön das du auf dem weg der Besserung bist ich drück dich mal ganz fest

Nein
Darum steht auch dort,das ich es kaum mehr bis september abwarten kann und ich dann angst habe wenn es soweit ist,es meinen vorgesetzten zu sagen ;-)

Ah zu früh abgeschickt :-d
Und bei zt 9 sehr unwahrscheinlich :-)

SSW5
@nata
oh gott.. was du net alles mitmachen musst! Wünsch dir ne ganz schnelle besserung! Mensch dir bleibt au echt nix erspart!

@muckel
ich hätte heute au gerne gegrillt, aber ich hab net mit so tollem wetter gerechnet!
Ich bin au gespannt was mein Vorgesetzter sagt. Wobei der sich letztes mal sooo gefreut hat und von seinen kindern und geburt geschwärmt hat.. hätte damit net gerechnet. Ich hab halt doch den besten Teamleiter von allen!! :razz:

Euch allen noch nen schönen abend!

ES + 6 und mir geht die Muffe...
Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes We, trotz komischen Wetters! ;-)

@ Muckel: Versteh dich voll, geht mir auch so. Kaum da und vielleicht sagen - Bin dann mal wieder weg. Aber was soll's. Auf was will man warten. Leben kann ja nicht nur aus Arbeit bestehen. Danke fürs Mitzählen. ;-)

@ Testi: Geht's dir schon besser? Hattest du nochmal Blut? Hoffe nicht!!! Mit Leon ist ja sooo süß, ick hätte gleich geheult. :-D

@ Sakura: Die Zeit läuft...wie geht's dir? :-D Dann ist dein Schatz bald DEIN Mann! :-)

@ Corinna: Wie geht's dir? Alles gut? War bestimmt schwer deiner Mama nix zu sagen, oder?!

@ Bärchi: Was macht deine Bohne? Ärgert sie dich dolle?

@ Lenea: Alles soweit gut bei dir? Klappt es mit der Arbeit?

@ Nata: Mensch...gute Besserung für dich!! Nimmst ja echt alles mit. :-/

Miezekatzentraum und Johnsmama? Mädels? Alles gut?

An die schwangeren Mädels: 1. immer schön niesen und 2. was issn wenn Zwillinge oder gar Drillinge unterwegs sind bei den Superspermien? :-D

@ Me: Ick werd irre. Wie schafft man die Tage? Achte auf alles. :-/ Mal ist nix, mal wie Menschmerzen und mal zwickt mir abwechselnd mein linker und rechter Eierstock. Wir hoffen so, dass das geklappt hat. Ab wann kann ich mittels Frühtest testen?

Habt einen schönen Sonntag Abend! Drück euch!

Zahnfee bekommt ein extra Beitrag! ;-)
Wie geht's dir? Haste dir nun schon ne heiße Wanne und ein Schluck gegönnt? :D

Hatschiiiii
@sun
Mir geht es soweit gut und dir?
Die übelkeit zieht langsam ein hab es immer phasenweise aber dann schon recht dolle konnte mich mit dem übergeben bis jetzt aber zurückhalten.
Ja war schwer aber von meiner ersten ss weiß ich das meine mama ihren mund nicht halten kann und es innerhalb kürzester Zeit gott und die Welt wusste.
Du kannst alle test von Clearblue 4 tage vor deiner periode mit morgenurin benutzen.
Bei mir hat er bereits 3 tage vor der periode positiv angezeigt :)
Drück dir die Daumen.
@muckel
Ich dachte schon hat sich so angehört.
Hoffe wenn es soweit ist reagiett dein chef positiv :)

SSW5
@sun
wann ist den NMT?
Ich würde glaub au die von Clearblue nehmen, da musst net rätzelraten ob strich oder net!
wobei ich meinen bei TZ25 gemacht habe, der war negativ, war also doch zu früh.. aber mein zyklus war vorher immer bei 26 tagen, daher dachte ich das man es dann schon positiv sieht.. falsch gedacht..
Lieb das du frägst, mir gehts besser.. unterleibsschmerzen sind viel besser und blutungen waren bisher au keine mehr, hoffe das bleibt alles so!

ich bin genau so nervös wie du sun.
nur das du auf die "nicht" periode wartest und ich auf den FA termin!

@corinna
mir gehts wie dir.. ab und an kommt die übelkeit ganz plötzlich.. dann könnte ich auch spucken, aber konnte es bisher auch zurückhalten!

:-)
@ Corinna: Wie war es mit der Übelkeit bei der ersten Schwangerschaft? Hab ja bis zum letzten Tag gebrochen. :-D Meine Eltern wissen zwar von unserem Vorhaben und gestern habe alle getrunken außer ich. Hat aber keiner gefragt. :-D

@ Testi: Wenn es nochmal blutet, lass es unbedingt abprüfen. Besonders bei starken Schmerzen!

Schwangerschaftstest: Hab bei Amazon die von One Step Pregnancy bestellt. Hatten 5 Sterne und haben keine Verdunstungslinie. NTM wäre wohl übernächste Woche Dienstag, wenn ich vom letzten Mal ausgehe.

Wenn wir uns alle so verrückt machen, wegen Terminen jeglicher Art, FA-Termin, Hibbelbeginn, ES, NTM...wie wollen wir das schaffen dabei halbwegs klar bei Verstand zu bleiben. Wir brauchen eine Strategie. Jemand einen Plan oder Tipp? :-D

Schönen guten Abend [s:p/oak]
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und euch geht es gut.

@Test: die unterleibschmerzen sind bestimmt nur die mutterbänder. beim Termin ist bestimmt alles gut :-)

@nata: tut mir total leid was du da mitmacht :-(
wurden dir die Zähne denn beim normalen Zahnarzt oder Beim Kieferchirurgen gezogen? wünsche dir auf jedenfall gute Besserung das es schnell abheilt und die schmerzen schnell weggehen.

@Corinna: wünsche dir auch das diese schwangerschaft besser wird.

@Muckel: Wie hat denn dein chef beim letzten mal reagiert?
hatte damals auch total angst davor es meinen zu sagen, da sie mich gebeten haben bescheid zu geben wenn kinderwunsch besteht ;-) hab ich natürlich nicht gemacht und sie haben sich doch sehr für mich gefreut.

@sun: ja war super. am nächsten tag sogar nochmal :mrgreen: ,
warten ist wirklich mist :-D mit einem Frühtest könntest du ab ES+10 testen. habe ich damals auch mit einem von DM gemacht. hat super angeschlagen. bei jedem entwickelt sic das HCG ja anders, also nicht zu sehr enttäuscht sein wenn es erst negativ ist. Wünscher dir aber einen frühen Positiven test :-D

@me: war am freitag das erste mal wieder abend aus. mit meinen schwestern und meinen zukünftigen schwagern in einer shisha-bar, war ganz lustig. Wasserpfeife brachte aber nur Kopfschmerzen :mrgreen:

Die kleine Plagt sich grade mit den oberen Schneidezähnen. hoffe sie hat es schnell überstanden.

Habe für donnerstag einen Frauenarzttermin, zu Vorsorge, vielleicht macht er mal ein Ultraschall und kann mir sagen wie es bei mir aussieht, ob ES oder mens, hauptsache eins vom beiden. ich hasse warten.

Wünsche euch einen schönen rest sonntag abend :-D

Hi
so endlich arbeit vorbei. jetzt nur mehr eine woche dann ist für paar wochen ruhe. und dann fällt schon wieder eine angestellte aus weil sie urlaub ist. wenigstens nur für ein wochenende. trotzdem stressig für mich. die andere küchenhilfe kann noch nicht viel und ist noch keine große Hilfe.

@Arbeitgeber informieren. Naja ich bin da halt auf der anderen Seite.Würde auch gerne über sowas informiert werden. Neue Arbeitskräfte und aushilfen fallen ja nicht wirklich vom Himmel. Aber sowas wie Loyalität ist halt selten geworden. Verstehe nicht wieso man über so etwas nicht reden kann. Genauso wie meine letzte Angestellte die einfach nicht mehr aufgetaucht ist ohne ein Wort der Entschuldigung .
Sorry bin da halt a biserl sensibel was das Thema angeht.

@ab wann test. also bei mir hat der test glaub ich Es+11 angezeigt , der clearblue. Es+10 war mein nmt. es kommt halt nicht drauf an ob man vier tage vor nmt oder am nmt testet sondern wieviel tage nach eisprung man testet. Hätte auch leicht sein können das mein Test am nmt negativ ist . ich haber aber eine kurze zweite zyklushälfte.

@schwangerschaft, fühl mich garnicht schwanger im Moment. das macht mich nervös. aber bei dem ganzen Stress kann ich auch nicht wirklich in mich reinhören.
die Müdigkeit ist wieder viel besser. die letzten Wochen war die Müdigkeit ja ziemlich heftig.

@nata... du arme dir bleibt wirklich nix erspart. pass aber auf wegen dem antibiotika das schlägt ja wahrscheinlich nochmal auf den magen und den darm. nimmst du irgendwas unterstützendes für die magendarmflora?

@konzert, war beim bob dylan konzert. war ganz okay. spielt aber jetzt ganz andere sachen als früher, die stimme ist auch nicht mehr so richtig da. aber hauptsache mal biserl raus. meine mutter hat das mit der kleinen gut hinbekommen sie ist bei ihr sogar nach ca.20 minuten am Abend eingeschlafen. tja ich brauch da oft länger.
Aber wenn das so gut klappt kann ich meine Mutter ja mal öfters einspannen. hihi...

So muss ins bett. total K.O
Liebe Grüße an alle

@lenea
Ich hsbe nicht ohne schlechtes Gewissen geschwiegen. Obwohl das verhältnis zu mrinen arbeitgebern soweit in ordnung war, konnte ich mir nicht zu 100% sicher sein, dass sie jemand neues suchen und mich rausschmeißen sobald die jemanden gefunden haben. Uns war nämlich allen klar das ich ab Bestätigung vom FA sofort ein berufsverbot bekomme. Da ich damals nicht wusste wie lange es dauert bis ich schwanger werde, wollte ich nicht riskieren gefeuert zu werden. Vorallem ist es schon sehr intim. Habe meinen Kolleginnen davon erzählt. Das war mir sehr wichtig, weil ich im prinzip hauptsächlich die beiden im Stich gelassen hätte.

Verstehe dich aber auch. Kann mir vorstellen das es nicht einfach ist wenn man plötzlich weniger hat.

Zt 10
    Guten morgen

@arbeitgeber: da hatte ich nen anderen,der ist jetzt im ausland. Aber der neue ist super,denke er wird mal gut reagieren,komm auch gut mit ihm aus.

@lenea: verschweigen werd ich es mit sicherheit nicht,aber ist ja doch etwas anderes wenn man erst wieder paar monate arbeitet und dann wieder schwanger ist. Aber er weiß das es nicht das letzte kind ist und das ich 2 will,nur wann weiß er eben nicht ;-)

@test: ich glaub 4 tage vor nmt. Ich hab ja erst in der 7. woche getestet :mrgreen:

So bin schon in der arbeit

Lg

SSW5
    @sun
    dann könntest ja quasi am wochenende testen?!
    HAst schon irgendwelche anzeichen?

@zahnfee
    dann drück ich dir für donnerstag die daumen, damit eins von beidem endlich auftaucht!!

@lenea
    schön wenn du deinen abend voll genießen konntest und die kleine brav war!

@arbeitgeber
    mein Chef weis genau das ich ein zweites kind will und meine kollegin (die mich damals vertreten hat und jetzt immer noch mit dabei ist) auch schwanger werden will (die bosaunt das jeden tag im geschäft rum, würde ich net!!!)
    Ich werd ihm auch gleich freitag oder nächste woche bescheid geben, das ich schwanger bin.. auch wenn ich die 12 woche no net rum habe!
    aber glaub es hat net jeder so ein tolles verhältnis zu seinem vorgesetzten, bei einem anderen würde ich das wohl au net vor der 12 woche sagen!

@muckel
    frohes arbeiten.. ich muss erst am mittwoch wieder

@me
    bin heute total müde und vor allem muss ich bei der kleinsten kleingkeit schnaufen wie blöd..
    Da denkt man, ein leistungssportler hat keine probleme in der schwangerschaft... und dabei ist es grad das gegenteil! Ich bin echt total k.o. nach dem kochen, nach dem wäscheaufhängen usw.
    Freu mich auf donnerstag!

SSW 5
    Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Ist euch auch so warm? Mir geht es soweit ganz gut, bin nur was müde, da unsere kleine heute um halb 4 aufstehen wollte. Schön wenn man arbeiten muss :roll: Und mir ist schlecht, hab gerade zu viel gegessen :roule:

@ Chef sagen, naja ich bin der Ansicht, dass man dem Chef nicht sofort alles sagen muss. Vor allem nicht in den ersten 12 Wochen. In meiner ersten SS bin ich damit auf die Nase gefallen. Erzählt und ne Woche später die Fehlgeburt. Da hab ich mir geschworen es nie wieder so früh zu erzählen. Es kommt ja auch noch hinzu das ich ja auch nicht ins BV oder so muss. Hier kommt eh keiner mehr als meine Vertretung. Meine Vertretung ist ja immer noch da, da ich ja eigentlich immer noch in Elternzeit bin. Sonst geh ich mit dem Thema recht offen um. Ich sage jedem, dass noch ein 2. geplant ist. Nur wann es soweit ist, ist dann halt die Frage. Denke auch nicht, dass meine Chefin extrems überrascht sein wird.

@ all, habt ihr auch so eine Angst, wenn das 2. Kind da ist, dass man irgendwie das 1. Kind "vernachlässigt"? Hab echt Angst das sie zu kurz kommt mit Kind Nr. 2.

@ nata, ach kack. Gute Besserung.

@ Frühtest, Also in der 1. SS hat der erst am NMT was angezeigt und diesmal wußte ich mein NMT nicht so, deshalb kann ich nicht genau sagen ob ich schon drüber war oder der schon 2 Tage vorher positiv angezeigt hat. Aber ich würde mit keinem teuren Test testen. Ich hab mir welche bei Ebay gekauft... 5 Stück 1,99 und damit hab ich dann getestet. Ich finde es ist zu schade 7-13 für einen Clear Blue auszugeben, der dann negativ anzeigt, weil es noch zu früh war oder man gar nicht ss ist.

@ Sun, Tipps?! Schnell schwanger werden :roule:

@ Muckel, wie hat den deiner alter Chef reagiert?

@ Zahnfee, Daumen sind gedrückt, dass die Schneidezähne schnell durch sind.

@ Zwillinge, nee jetzt mag ich die nicht mehr haben. In der 1. SS wollte ich das, aber jetzt nicht. 3 Kinder wären mir zu viel. Aber so was liegt auch nicht in unserer Familie.

Unser We war ganz schön voll. Am Samstag waren wir zum Grillen eingeladen bei den Arbeitskollegen meines Mannes. War sehr schön. So viele Kinder zwischen 18 Monaten und 5 und die hatten alle so viel Spaß. Und wir brauchen ein TRAMBOLIN :mryellow: Gestern war meine Mutter bei uns zum grillen. Wetter hätte was besser sein könne, aber wenigstens war es trocken.,