:-)
Mit Freuden empfangen - Danke Corinna! :-)

Jetzt kugeln hier echt schon vier Mädels...Krass! Sooo schön! :-) :-) :-) :-) Passt alle auf euch auf!

@ Sakura: Meinste, da war was mit dem Baby? Hoffentlich nicht!

@ Nata: Ich hatte das auch. Kommt von der Schwellung im Mund. Wird wieder besser. Schön, dass du nicht rauchst. Ist wirklich fördernd für die Wundheilung.

@sun
keine ahnung, aber das baby hat ziemlich hysterisch geschrien :( ich hoffe auch, dass alles gut ist

@me: ich hoffe wirklich, dass es nicht allzu lange dauert bis ich schwanger werde...aus meiner rechten brust kommen manchmal milchtropfen, wenn man drückt war deswegen auch schonmal bei meiner FÄ und sie meinte, wenn ich nach 4 Übungszyklen nicht schwanger werde soll ich zum Blutabnehmen vorbeikommen dann werden die hormone überprüft und geguckt, ob die milchbildung was damit zu tun hat, dass es nicht klappt ich hoffe das bleibt mir erspart

HATSCHI... HATSCHI... HATSCHI...
soo.. hoffe alle angesteckt!!
Und danke für die glückwünsche!!!
Ich kanns gar net wirklich glauben!

@baerchen
oh super.. dann haben du, Corinna und ich ja qausi fast den selben geburtstermin!!

@sakura
ist ja mal echt seltsam das mit der milch!
Das hatte ich jetzt net, kenn ich auch von niemandem!
Dann drück ich dir noch mehr die Daumen!

@nata
wünsch dir gute und schnelle Besserung.. ist echt fieß sowas!

@me
meine FA hat heute morgen zu.. ist nur eine von beiden da! daher ist viel los denke ich!
Hoffe ich muss trotzdem net wieder Wochen warten bis ich endlich hin darf!

Zt6
@sakura: bei mir kommt auch noch milch,wenn ich meine brustwarze drücke,mein fa hat damals gesagt,das kann länger dauern und ist nicht schlimm.

@testb: dann niese bitte ab september nochmal und alle anderen schwangeren auch :mrgreen:

Lg

Krass
@sakura und muckel
Seit wann stillt ihr denn nicht mehr?
Eine freundin hat jetzt auch über 1 Jahr gebraucht ss zu werden da sie lange gestillt hat und es ewig gedauert hat bis die restmilch weg war...
Ihre FÄ sagte stillen ist eine gute verhütung....

Stillen
Ich still ihn seit 20 monaten nicht mehr. Aber wenn es am den liegen würde,wäre lenea auch nicht schwanger,stillt soweit ich weiß auch noch. Sogar bei meiner mama kommt ab und zu noch was :-D bei mir ist es aber nur klare flüssigkeit die klebt

Juhu :-)
Na Bärchi und Testi...Ergebnis schon verinnerlicht? :-D

@ Sakura: Weißte schon was wegen dem Baby? Vielleicht hatten sie es nur eilig. Wir hatten hier gestern erstmalig Kreischanfall, hat sich auch angehört, als ob wir ihn abstechen. "Nein" ist halt kein schönes Wort. :-D

@ Milch: Hatte ich gleich nicht mehr. Aber das Stillen keine Verhütungsmethode ist, sollte weitreichend bekannt sein. ;-)

Weis gar net was ich jetzt schreiben soll? SSW4+2?! (wenns stimmt)
@muckel
aber klaro, wir nießen alle im september nochmal!!!

@sun
ne überhaupt net verinnerlicht!
jetzt weis ich zwar, warum ich unterleibsschmerzen habe, warum mir schlecht ist und meine brüste ziehen usw. aber irgendwie kann ichs trotzdem net wirklcih glauben das ein baby in mir ist!
Ich hab au bissle angst, das es dem zwerg net gut geht, weil solche schmerzen hatte ich noch nie!
Hab nächste woche Donnerstag nen FA-Termin!
Habs heute meiner Mum, meiner schwester und meinem Papa gesagt! Haben sich alle gefreut!
Ich weis, ist total früh, aber ich bin ein mensch, sollte da was sein mit dem zwerg brauch ich leute die mich aufbauen,d aher muss ich mit anderen reden, vor allem mit meiner Familie!

so, wünsch euch allen noch nen schönen abend!

@testb
Kann es auch immer noch nicht richtig fassen ich denke das ändert sich aber wenn ich den krümel gesehen hab.
Hoffe am 9.7 kann man schon das herz schlagen sehen.
Dann wäre ich total erleichtert und könnte anfangen es richtig zu genießen :)
Ich habe seit 3 tagen immer wieder krämpfe gefolgt von durchfall :( garnicht schön aber mein arzt sagt das baby nimmtdadurch keinen schaden.
Ich wünsch dir eine tolle kugelzeit

@testb
ja vor allem find ich komisch, dass es nur die rechte brust ist...die ist auch extrem empfindlich seit der geburt...meinen schatz freut es :D danke fürs daumen drücken :)

@muckel: komisch, oder? naja so lange es nicht schlimm ist und eine schwangerschaft nicht beeinträchtigt ist es ja ok

@corinna: ich hab ehrlich gesagt nie wirklich gestillt hab es versucht, aber es wollt einfach nicht klappen deswegen wundert es mich total, dass noch milch kommt

@sun: ne weiß leider nicht was da los war, aber scheint alles ok zu sein der papa is heut auch wieder ganz normal mit dem baby rausgegangen. ja ich kenn das meine maus bekommt auch oft wegen kleinigkeiten nen anfall :D

@me: hab letze nacht geträumt, dass ich einen sohn bekommen hab und meine maus sagt auch immer, dass sie einen baby bruder möchte :mrgreen: laut chinesischem kalender würde es ein mädchen werden, wenns die nächsten monate klappt

Hi
also wer ist da jetzt alles schwanger , ich , corrina, bärchen,testb . ist das richtig oder hab ich wen vergessen?
Also ich gratuliere mal herzlich!!!! :fete: :fete:
das geht aber ruckizucki.
So jetzt zaubern wir uns schnell alle in die 12.Woche damit wir die Füße hochlegen können. ;-)

@milch, ich fahre morgen das erste mal am Abend weg ohne die kleine , bin schon ganz nervös. ich fahre mit meinem Vater auf ein Konzert. Mein Mann ist das erste mal mit meiner Kleinen alleine in der Nacht. Na das wird was werden. die Kleine schläft ja schon bei mir ewig nicht ein. heute dauerte es wieder ne Stunde.
Hab heute das erste Mal seit Ewigkeiten Milch abgepumpt , mit einer neuen Pumpe. Tja das Ergebnis lässt etwas zu wünschen übrig. Dachte mir schon das meine Milch zurückgegangen ist. aber so extrem.
Konnte nur ca.30ml abpumpen. Entweder hab ich jetzt so wenig milch oder die pumpe ist ein Dreck.
Ich glaube aber ich hab wirklich weniger Milch seit der Schwangerschaft, die kleine isst auch viel mehr.
Tja vielleicht sollte ich das ausnutzen und nächste Woche wirklich mal das Abstillen angehen.
Wenn ich eh nur mehr wenig Milch habe dann ist das Risiko für einen Milchstau wenigstens nicht mehr so groß. Mit Medikamenten abstillen fällt bei mir sowieso flach.
Wer hat Tipps zum Abstillen? Sanft oder kalter Entzug von heute auf morgen?
Irgendwie werd ich jetzt ganz wehmütig. Eine aufregende Stillzeit geht zu Ende. Was ich gekämpft habe damit ich überhaupt stillen konnte die ganzen Schmerzen am Anfang und jetzt höre ich auf. Komisches Gefühl. Naja lang höre ich ja nicht auf. hihi...
Ich sollte die Pause wohl eher genießen.
Wie lange habt ihr alle gestillt?
;-)

Lg Lenea

Guten Abend :D
Auch dir bearchen, herrlichen Glückwunsch.

Wünsche euch vieren eine schöne kugelzeit .
Hoffentlich Kugeln wir bald alle zusammen :D

@natafynn: und wie geht es dir? Die Betäubung geht in der Regen nach 5-6 Stunden weg. Kann sich aber auch etwas länger hinziehen, je nachdem welches Betäubungsmittel verwendet wurde. Wenn es morgen immernoch nicht besser ist, würde ich nochmal zum Arzt. Ist aber in der Regel nichts schlimmes.

@sakura: hoffe ich sage jetzt nichts falsches, aber während dem stillen verhindert das Hormon prolaktin den Eisprung. Wenn du nicht stillst "sollte" es eigentlich nicht daran liegen. Aber: meine Schwester die nie schwanger war, produziert trotzdem komischerweise dieses Hormon. Wurde durch eine Blutuntersuchung entdeckt. Glaube das dein FA vielleicht sowas vermutet ? Hoffe aber es ist alles gut und du wirst schnell schwanger:D

Laut chinesischem Kalender muss ich bis zum Juli schwanger werden um einen Jungen zu bekommen. Die Nächsten Monate würden nur Mädchen geben :D noch ein Mädchen wäre aber irgendwie auch ganz toll. :D

@corinna: hoffe die Krämpfe hören schnell auf :)

@lenea: ich habe 6 Monate gestillt. Würde sagen langsam abstillen. ich habe alle 3 Tage eine Flasche gegen die Brust ausgetauscht und nach dem letzten Mal stillen was dann nurnoch abends und nachts war, gingen die Brüste echt stark an zu spannen. Was mir geholfen hat. Wenig trinken ( fällt für dich ja leider weg, weil du schwanger bist) und wenn ich getrunken habe eine Tasse Tee mit 3 beuteln Pfefferminztee. Davon 3 am Tag. Nicht lecker :(

War auch traurig mit dem stillen aufzuhören. :(

Lg

SSW5 (glaub ich zumindst)
@Corinna
danke, ich wünsch dir auch eine wunderschöne kugelzeit!
Man das hört sich aber net gerade nett an mit deinem Stuhlgang usw. Aber wenn der Arzt Entwarnung gegeben hat ist ja gut!
Schlägt das herz nächste Woche au scho von meinem Zwerg? Hab ja donnerstag, also am 2ten nen Termin?

@sakura
oh wie süß... ein Babybruder!!! :AMOUR:
Mein Mann hat gestern auch zu meinem Sohn gesagt, das er ein eigenes Baby bekommt!
Leon freut sich schon so auf die Babys von seiner Dote, und jetzt bekommt er no ein eigenes ;-)

@lenea
ich hab 6 Monate gestillt.
Leon wollte aber schon mit 5 Monaten richtiges Essen.
Er hat gleich beim ersten Mittagessen das komplette glas gegessen, da war die erste Mahlzeit am ersten tag schon ersetzt! Und so hab ich jede Woche ne andere Mahlzeit eingeführ und Stillzeit abgeschafft. Hat 4 Wochen gedauert und ich war fertig mit stillen! Hab eben ein kleinen verfressenen Zwerg zuhause!

@chinesischem Kalender
laut dem bekomm ich ein Mädchen.
Wäre schön!!!
Bei meinem sohn hatte der Kalender au recht, glaub aber ehrlichgesagt nicht dran!
Wobei ich mich echt sehr sehr freuen würde, wenn es ein Mädchen werden würde!

@me
ich freu mich sooo auf den Termin nächste Woche
Hoffe das man das herz schlagen sieht.
Durch die ganzen Unterleibsschmerzen hab ich echt angst das es dem Kind net gut geht..
Die tage werden sehr sehr lange bis donnerstag"!!!!!

SS-APP
@die Schwangeren Mädels
hab ihr euch schon ne App runtergeladen?
Ich hab grad eine runtergeladen.. pregnancy oder so heißt die.
Sagt einem Jede Woche wie sich der Zwerg entwickelt und was in deinem körper so geht!
Was ich total doof finde, die sagt zwar ich bin 4 Wochen und 2 tage schwanger, aber sagt ich bin ich Woche 4..
dabei ist 4+2 ja schon Woche 5...
kennt jemand ne bessere?

Zt6
Zestb: das kannst du unter einstellungen einstellen das es anders angezeigt wird ;-)

@stillen: ich hab 4 monate gestillt und dann wollte er nicht mehr :-(

@herzchen schlagen: das schlug bei mir bei 6 4 da hab ich es auch erfahren,das ich schwanger bin ;-)

Ich freu mich so für euch

SSW 5
    Guten Morgen zusammen,

alle gut geschlafen? Ich sitze mal wieder auf der Arbeit rum und bin sau müde und lustlos. Und heute wird auch noch so ein ätzender Tag, keiner da und ich hab nix zu tun :pcbreak:

So und jetzt danke für die Glückwünsche. Ich habs langsam verarbeitet und fange an mich zu freuen. Obwohl die Angst einer FG immer mitschwingt. Warum ist auch der Anteil von FGs so hoch?! *Grummel* Aber ich hatte ja schon 1, also ist mein Soll erfüllt :lol:

@ hysterisch schreien, vielleicht sind sie mit dem Baby auch nur durch die Gegend gefahren, soll ja auch beruhigen.

@ Nata, was machen die Wangen? Und vor allem die Zunge? Ich kann mich gar nicht errinnern, wie lang die Betäubung bei mir anhielt. Aber ich hab auch beide Seiten an getrennten Tagen gemacht bekommen.

@ Sakura, ich hoffe nicht, dass sie Milchbildung dich daran hindert Schwanger zu werden.

@ Test, ich würde sagen es besteht zwar die Möglichkeit dass das Herz schlägt, aber muss leider noch nicht so sein.

@ Lenea, viel Spaß heute. Was ist das für ein Konzert?

@ Stillen, ich habe 14 Monate gestillt und die Kleine hat sich irgendwie selbst abgestillt. Haben mit 6 oder 7 Monaten angefangen mit Beikost und haben dann immer mehr und mehr ersetzt bis sie nur noch Morgens die Brust bekommen hat. Irgendwann hat sie nur noch damit gespielt und da hab ich die Reißleine gezogen. Meine Brust ist doch kein Spielzeug :roule: War auch sehr wehleidig, da ich echt gern gestillt habe. Ich hoffe beim 2. Kind klappt das stillen auch so gut.
    Tipps beim Abstillen hab ich leider gar nicht, ich weiß nur das Pfefferminztee die Produktion mindert. sonst halt ausstreichen, wenn der Druck zu hoch wird. Wie oft stillst du den noch? Bist du den sicher dass kaum was in der Brust ist. Ich finde es Macht schon einen Unterschied Stillen und pumpen. Bei mir kam beim pumpen (egal ob manuell oder elektrisch) fast nie was raus. Musste immer einen Tag damit "verschwenden", damit ich eine Mahlzeit rausbekam und trotzdem war das Kind immer satt.

@ chinesischen Kalender, also ich glaub es war nur ein Monat dabei wo wir einen Jungen produzieren könnten, das war glaub ich der Mai. Naja, auch egal. Ich hätte gern einen Jungen, aber ich glaub für die Kleine ist es besser eine kleine Schwester zu bekommen. Außerdem hätten wir so gesehen dann wirklich alles da. Ach warten wir es ab.

@ ET, da meine Zyklen ja schwanken zwischen 28 und 32 Tagen, weiss ich den gar nicht. Aber von den Schmerzen vom Eisprung würde ich behaupten es müsste zwischen dem 2.3. und 4.3.2016 liegen. Mal schauen was der Arzt am 10.7. sagt.

@ App, ich habe mir wieder "Schwanger" von Babycenter", "Schwanger" von Urbia und "Baby in Sicht" runter geladen. Überlege gerade, ob ich "Mommy to be" kaufe. Kennt das wer?

@ sagen, will ich allen es eigentlich so spät wie möglich, aber leider fängt es heute schon an, dass es schwierig werden könnte (warum trinke ich auch gern mal so ein Glas Sekt ect.?!) Möchte zumindest den ersten FA Termin abwarten und ich hoffe, dass das Herzchen schon schlägt. Aber in der 7. Woche steht die Chance ja hoch.

Ich nies auch mal fleißig rum. HAAAAATTTSCCCHIII *und ohne Hand vor den Mund halten :mrgreen: )

Oh
    das muss ich euch noch erzählen. Gestern Abend hab ich dann meinen Mann überrascht. Ich habe ihm zum Abendbrot den SST serviert und er dacht tatsächlich, dass ich ihn verarschen will :shock:
    Ihm war nicht bewußt, dass ich schon testen konnte, er dachte erst Ende nächster Woche :roule:
    Und wie Männer nun mal sind... er ist tierisch stolz auf seine "Super"Spermien. Männer :pdr: