Jeanson
Huhu uiii herzlichen Glückwunsch das sind ja aber erfreuliche Nachrichten klar du wolltest noch warten aber das Kleine hatte es eben eilig zu euch zu kommen is doch toll...und wie weit biste? Wie gehts dir? Jaaa es hat sofort beim 1.Mal geklappt unglaublich oder komme übermorgen schon in die 16.Woche mir gings bis vor kurzem nicht so gut hatte extrem starke Übelkeit den ganzen Tag u vorallem abends u nachts u Schwindel war in 1.SS gar nicht so...aber jetzt ists besser u freue mich schon total aufs Outing! Wie gehts denn dem Rest???

Mensch
Blue ist ja mega!!!! Und du schreibst gar nichts....
herzlichen Glückwunsch:)
jetzt bin ich aber auch echt gespannt aus Outing!!
Wann hast wieder Termin?

Ich weis noch nicht viel, hab zwar zwei positive Tests, war aber noch nicht beim Arzt, macht ja auch noch keinen Sinn.. ob alles in Ordnung ist, obs nur eins ist erfahr ich dann am 4.5.
Bin jetzt in Der 6 ssw.

Jeanson
Vielen Dank :-D Ja ich weiss kam zu nichts mit meinem Kleinen u die Dauerübelkeit war echt schlimm :shock: Ich hab am 07.05. wieder Termin bin sehr gespannt ob man dann sehen kann was es wird :AMOUR: Da bin ich bei dir auch mal gespannt sicher ist alles gut :super: habt ihr Zwillinge in der Familie? Haste schon irgendwelche Symptome od kam Mens einfach nicht woran hastes gemerkt?

Ja...
Meine Mens kam einfach nicht.....
und jetzt ist mir mittags immer schlecht!!

Wir haben zwar Zwillinge in Der Familie waiblicher Seite, aber es werden bestimmt keine werden, also hoff ich.... Mit meinem kleinen Mr aktiv man reicht mir eins :D

Ich hab gestern gesehen das ich risikoschwanger bin, Folge Ss weniger als in einem Jahr...
Hab ich schon mehr Untersuchungen :D

Was hast für ein Gefühl, junge oder Mädchen!?? :)
Oh man, ich kanns bei mir ja schon wieder gar nicht abwarten :D

Huhu
jeanson: ah ok na hoffentlich wird das nicht schlimmer mit der Übelkeit :BIEN: ja so gehts manchmal ne ;-) :AMOUR: Oh je 2 wär schon krass mir reicht auch eins mein Kleiner geht auch voll ab echt :lol: :FOU: Weiss gar nicht manchmal im Gefühl bisschen ein Mädchen aber denke wird nochmal ein Junge :lol: egal hauptsache es is ganz gesund aber ja bin so mega gespannt schon :AMOUR: Nimmst schon Folsäure ein? millchen: Na klar hallo wie schön mal wd von dir zu hören wie gehts dir so? wahnsinn schon 3 wird sie wie die Zeit rast naja könnte auch schon ein Kind von 3 haben :lol: aber das lange Warten hat sich ja wirklich gelohnt u ja vielen Dank dieses Mal klappte es sofort :AMOUR: hätte auch keiner gedacht... Wie schön dass du auch noch eins willst...wann willste loshibbeln? was für nen Altersunterschied hätteste gern?

Ich freu mich einfach für dich :)
Ja, wies manchmal spielt..

Dann hast du also auch so nen aktiven rabauken zu Hause!? :)

Mir gehts ganz schön mies, und das jetzt schon....
kein Vergleich zu meiner erstem Ss....
wie ist es bei dir so wenn beide Ss vergleichst?

Klar Hauptsache gesund, das hoffe ich auch... Trotz allem hoffe ich auf ein kleines Mädchen, den rabauken habe ich ja schon :D
aber noch einen nehme ich natürlich auch!!
Hoffe echt das dein kleines sich nächstes mal auch zeigt :)

Ich nehm die femibion Schonmal.....
Kann den ersten Termin garnichtmehr abwarten... Noch ne woche :)

Schönen Sonntag :*

Danke ich mich auch für dich!
Oh ja mein Kleiner geht ganz schön ab mega anstrengend aber auch ein echter Goldschatz mein Süßer :AMOUR: Jaaa also mir gings in der 1.SS richtig gut u ausgeglichen erst gg Ende kamen so kleine Wehwehchen u jetzt schwere Übelkeit seit 5.Woche bis 15.Woche war echt schlimm hab schon dolle Bänderschmerzen sehr oft Kopfweh u manchmal einfach so mal Bauchweh mal drückts etc und dann noch kaum Zeit zum ausruhen :shock: :lol: Ja klar jetzt noch ein Mädchen wär natürlich toll aber klar nehm auch noch so nen Schnuckel bin heilfroh wenns ganz gesund ist :super: Ja vll krieg ich nä Woche ein Outing wär toll hab glaub 2 Tage nach dir Termin...kanns auch kaum mehr erwarten :FOU: was für tests lässt du so machen nfm?

Oh man, des war ja auch immer meine sorge, wenn die zweite Ss schwierig wird muss man ja trotzdem irgendwie funktionieren....
ich hab Grad echt Tage, da muss man sich durch kämpfen, dann bin ich echt froh wenn die rum sind!
Des kennst du Sicher mit genüge...

du hast auch erst nächste woche Termin!?

Ja, wir haben bei Ben schon die nfm machen lassen und werden wir auch diesmal!
Hast du sie machen lassen??

Oh ja leider...
also heut gings mir wieder so schlecht so schreckliche Kopfschmerzen hat ich glaub noch nie u voll hoher Blutdruck hoffe wird schnell besser oh je also echt diese SS oh mann oh mann :shock: Da bleibt kaum Zeit sich zu freuen u um die SS zu genießen :-( Ja nächste Woche Do und du Di? Wann is eigentlich dein ET schon nachgeguckt? Ja haben nfm mit Bluttest bei beiden machen lassen u war Gott sei Dank ein super Ergebnis! Auch wg offenem Rücken hab ich nachsehn lassen war auch ok!

Mensch
Echt hart das du immer noch so kämpfen musst!!!
Seltsam, hör voll oft das die zweite Ss schwieriger war :(

Heute gehts wieder Besser?

Naja, der urbia ET Rechner sagt 23.12 :/
Mal schauen was mein FA sagt, hab am Montag Termin, zum Glück, Der erste, wird auch Zeit, dann müsst ich laut Rechnung Der Sprechstundenhilfin in Der 7 woche sein....

Find ich gut, wir lassen auch lieber testen, so weis man was auf einen zukommt oder kann dann selbst entscheiden in wiefern man was macht.

Lukas wird dann im Oktober zwei oder!? Versteht er des schon ein bisschen, erzählt du ihm das ein baby im bauch ist?

10 Tage später

Hallo ihr Lieben [s:p/oak]
Mensch, ich hab mich so lange nicht gemeldet, dass ich die Unterhaltung neulich mit Blue direkt zum Anlass genommen habe von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen zu geben :-D
Sorry noch mal Blue, meine Vergesslichkeit hat sich seit der SS nicht wirklich verbessert aber ich hoffe Lukas geht's gut und er freut sich auf sein Geschwisterchen? Realisiert er schon, dass da ein Baby in Mamas Bauch ist, wahrscheinlich nicht wirklich oder :???:
Und auch sonst scheint ja hier richtig was zu gehen :roule:
Bin erst mal nur alles überflogen und muss mir noch mal genauer eure Beiträge zu Gemüte führen aber was ich so gecheckt habe ist, dass ich auch Jeanson herzlichst gratulieren kann zur SS :super: Ihr gebt ja richtig Gas :roule:
Blue & Jeanson, ich will alle Details. Wann ist es soweit, war es direkt so schnell wieder geplant, wisst ihr schon was es wird und allg...... eben alles :lol:
Auch freu ich mich sehr wieder mal etwas von euch @Core & Millchen zu lesen :bravo:
Tiinchen, bei dir ist ja auch ordentlich was los. Tut mir leid, dass es mit deinem Partner zur Zeit etwas kriselt und ihr euch für eine räumliche Trennung entschieden habt. Aber ich wünsche euch, dass es euch hilft wieder zueinander zu finden und das euch die Situation mit seinen "Schwimmern" im Zusammenhalt stärkt. Es ist leider nirgends immer nur heiterer Sonnenschein aber wichtig ist, dass man so Krisen gemeinsam meistert und das man nie vergisst das man zusammen gehört. Andernfalls soll es eben nicht so sein und dein Prinz wird dir erst noch begegnen. Versuch den Mut nicht zu verlieren und bleib optimistisch ;-)

Zu uns, ja Lanea und uns geht's prima. Sie wächst und gedeiht und macht uns mega viel Freude (mal abgesehen von den "typischen" Trotzphasen. Sie ist eine sehr aktive, wir sind fast nur draussen am spielen und toben und auch sonst ist sie charakterlich eine sehr emotionale. Sie kann sich mega für Dinge begeistern und zeigt es dann auch direkt und meint zum Beispiel "Wowwwww" Total herzig :roule: Vor einer Woche ist sie 2 Jahre geworden und am Mittwoch waren wir jetzt zur 2-Jahreskontrolle bei der Kinderärztin. Den Impfmarathon haben wir damit nun auch vorerst hinter uns, juhuuuu :super: Sie ist inzwischen 12kg schwer und ganze 91cm gross :FOU: Sie gibt ganz schön Gas und wenn sie nach ihrem Papa kommt (was ganz den Anschein hat :AMOUR: ) wird sie höchstwahrscheinlich so eine 1.80m Braut :-/ Aber egal, Hauptsache gesund :BIEN:
Ansonsten gibt's bei uns nicht viel Neues zu berichten. Sie geht seit gut einem halben Jahr an 3 ganzen Tagen pro Woche in eine andere Krippe (liegt direkt auf meinem Arbeitsweg und ist von meiner Arbeit auch nur 2min Autofahrt entfernt) und ich gehe an diesen Tagen eben arbeiten. Im Sommer haben wir mal eine Woche kindfrei geplant wo sie allein bei ihren Grosseltern (meinen Eltern) Ferien machen wird. Bin gespannt wie das für sie und auch für uns wird zumal wir bisher noch nie 24h voneinander getrennt waren. Mir uns meinem Mann wird es sicher aber mal wieder gut tun denn so sind wir immer auf uns allein gestellt und müssen uns gut organisieren da wir ja keine Familie in der Nähe wohnen haben. Klappt aber ganz. Wer weiss, vllt. wissen wir dann mit unserer neu gewonnenen Zweisamkeit gar nichts mehr anzufangen hihi :roule:
Ein Geschwisterchen ist bei uns auch noch geplant aber da ich erst ab Ende Jahr auf eine Festanstellung hoffen kann und es ja auch eine finanzielle Frage ist (gerade oder vor allem hierzulande in der CH) werden wir es erst Ende Jahr wieder "drauf ankommen" lassen. Verhüten jetzt mit der Drei-Monats-Spritze und dummerweise habe ich erst kürzlich gelesen, dass es nach "Absetzen" bis zu zwei Jahre dauern kann. Na ja, ich hoffe nicht, werden ja auch nicht jünger und deshalb werde ich mir ab nächsten Monat keine Neue mehr geben lassen um bis Ende Jahr meinem Körper die Möglichkeit zu geben sich davon erst mal wieder zu erholen. Werde euch aber zu gegebener Zeit wieder auf den aktuellen Stand der Dinge bringen aber bis dahin ist's ja noch ein Weilchen hin :roule:
Ja, soweit so gut. Ich hoffe wir bleiben weiterhin alle in Kontakt und ich gelobe Besserung mich auch wieder öfter bei euch zu melden :super:

Seid alle ganz lieb gegrüsst und habt noch ein schönes Wochenende,
eure Mamisun :kikou:

12 Tage später

Auch ein hallo aus der versenkung :-d
Kennt ihr mich noch? Ich habe auch am Anfang viel geschrieben. Unsre Emma wird jetzt im Sommer 3. der keine Ben ist 15 Monate alt und kam ja leider viel zu früh. Das erste Jahr mit ihm war sehr anstrengend. Er hat viel geschrien und wir hatten viele Sorgen um ihn :-( . Inzwischen hat er sich toll gemacht und alles aufgeholt. Und nun kaum zu glauben , aber ich bin wieder schwanger :AMOUR: im dezember kriegen die zwei noch ein geschwisterle wenn alled gut läuft. Hoffe sehr dass nix schiefgeht diesmal. Mir gehts leider miserabel :cry: ich kämpfe sehr mit Übelkeit und nun auch Blutungen :larme:

Bringt mich mal auf den aktuellen Stand. Wie geht es euch und euren minis? Hat sich ja viel getan!

Liebe blue echt schön dass es diesmal so schnell geklappt hat :super:

Grüße Lee

2 Monate später

[s:p/oak]
@ lee: Schön von dir zu hören und noch mit so tollen Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch! :AMOUR:
Wie geht's dir denn mittlerweile? Hoffe doch besser :super: Weisste schon was es wird?
In welcher SSW kam denn Ben nochmal auf die Welt?
Freut mich aber dass es deinen 2 Kiddis soweit gut geht :BIEN: Wow schon 3 wird sie unglaublich :FOU:
Danke ja ging sofort jetzt :roule:

@ mamisun:
Freut mich dass es euch gut geht soweit und auch eurer Kleinen die Zeit rast ja echt...Lukas wird im Oktober ja auch schon 2 :shock: :love:
Oh schön dann ist euer hibbeln auf Baby Nr 2 ja aber absehbar so langsam :bravo:
Du unser kleiner Fratz kriegt echt schon alles mit der sagt schon immer Baby und Bauch und zeigt drauf und gibt meinem bauch auch als ein Küsschen soo süß :love: Zuletzt hat er mit seinem Spielzeug dem Baby gequietscht :-D :roule: aber gut dass dann tatsächlich noch ein kleines Menschlein in unsre Familie kommt wird er wohl auch noch nicht wissen :lol:

@ millchen:
Jaaa schön dass du dich mal wieder gemeldet hast...Wahnsinn deine Maus wird auch schon 3 wie schnell das ging...weisste schon ab wann ungefähr du aufs 2.Kind hibbeln möchtest?
Ja dankeschön dieses Mal hats wirklich super geklappt :super: :love:
Und sonst geht's euch gut?

@ tinchen:
Wie geht's dir denn? Ich hoffe dass es wieder besser läuft bei euch? Vll ist ja schon Nachwuchs unterwegs? :love:

Meldet euch mal wieder :pcboy:

@ us:
Meinem kleinen Schatz geht's gut soweit, gut zuletzt hatte er das 3-Tage-Fieber war alles andere als schön :shock: aber jetzt geht's wieder er wuselt den ganzen Tag nur rum und will anstellen und jeden tag kommt ein neues Wort, glaube verstehen tut er echt schon fast alles unglaublich manchmal :lol: Ja im Oktober wird er ja schon 2 und dazu noch großer Bruder wir bekommen nochmal einen Jungen :love: dann geht's sicher gut ab hier :shock: :roule:
Bei mir geht's bin jetzt im letzten Trimester und sehr froh wenn der Kleine dann da ist, die Hitze vertrage ich gar nicht gut und sonst hab ich eigentlich auch immer was anderes also die 1.SS lief doch deutlich besser bestimmt weil ich so lange warten musste und jetzt hats sofort geklappt daher is die SS etwas beschwerlicher :roule:
Ja mamisun haben im Januar gestartet da ich mind. 2 Jahre AU wollte bei den beiden u war ja sicher dass es auch wd etwas dauern würde, aber dann hats sofort geklappt haha wer hätte das gedacht :bravo: :love:

ein Jahr später
anis_12635761

Hey Mädels wie geht's euch denn allen so? Vielleicht hat mal wieder jemand Lust sich zu melden würde mich freuen zu hören wie es euch und euren Mäusen mittlerweile ergeht :-D

2 Monate später

Herzlichen glückwunsch tinchen :bravo:
Das freut mich total für dich alles Gute und eine tolle SS wünsche ich dir! Halt uns auf dem laufenden! :AMOUR: